• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Starmania

ja genau! bloß nicht vergessen!!! wie könnte man sich nur das FINALE entgehen lassen?! also ich tu das nicht, ich schalt auf alle fälle ein!!! freu mich schon!!
eure Holly's_Spirit
 
Werbung:
Ah.. ich freue mich schon, es beginnt in fast einer Stunde!

Also ich habe zwar manche Folgen verpasst, aber das Finale lass ich mir net entgehen!
 
Verdammt. Wie kann Michael nur gewinnen? Ts. Ich bin enttäuscht von allen Österreichern. Selbst von mir selbst, dass ich nicht mitgevotet habe.
 
also, ich find michi hat sichs verdient! er hat selbst einen song geschrieben und auch dazu gespielt und christl hat selbst gesagt, sie will nicht unbedingt popstar werden! also er hat sichs meiner meinung nach verdient!
 
Ich finds auch total schade, dass Christl nicht gewonnen hat. Für mich war sie die Beste. Meiner Meinung nach hat Michi nur gewonnen, weil einfach mehr Mädels als Jungs abstimmen! Ich war trotzdem für Christl. Sie hat einfach eine tolle Stimme!
 
Ich finds voll super das Michi gwonnen hat! *gg* aber Christl hätte es auch verdient!!
Ich finde beide haben eine super Stimme!
@charmingpiper: Das kannst du ja net wissen wieviel Jungs und Mädchen anrufen, ich sags mal so Michi hat gewonnen weil er sein eigenes Lied gesungen, und sich selbst begleitet hat!!
Es war ja spitze!
BAre jede hat seine eigene Meinung! *gg*
 
Ich glaub auch, dass da Michi gwonnen hat weil er sein eigenes Lied gschrieben hat, ich vergönns ihm, hab aber die Christina viiiiel besser gfunden, weil da Michi als Star des Jahres?! Ich weiß nicht...
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass ihn in 2 Monaten keiner mehr kennt. Es wird doch ziemlich genau das selbe herauskommen, wie bei (wie hieß das gleich nochmal?) Teenstar? Wer kennt heute noch Pierre?

Quiggy
 
ehrlich gesagt freu ich mich auch dass der michi gewonnen hat ! (Tirol den Tirolern :p :D ) klar ich hab zwar gehofft dass die christl gewinnt, aber irgendwie haben doch alle drei gewonnen!
auf jeden fall machen alle weiterhin musik, und das ist gut so! :zustimmen
 
Geschrieben von Quigoni
Verdammt. Wie kann Michael nur gewinnen? Ts. Ich bin enttäuscht von allen Österreichern. Selbst von mir selbst, dass ich nicht mitgevotet habe.

Exat dasselbe habe ich mir auch gedacht! Aber ich war noch mehr enttäuscht, denn ich habe mitgevotet!
 
ich hab nicht mitgevotet. und ich hab eigentlich bis zum schluss ghofft und glaubt, dass die christl gwinnt!! der michi is net schlecht, aber die christl is eher der star! wie auch immer, sicher hat ihm sein selbst gschriebenes lied zum sieg verholfen. aber mich störts net, dass er gwonnen hat. schlecht is er ja net!!!

:hase: cu Holly's_Spirit
 
Werbung:
Wirklich stören tuts mich ja auch net, aber ich hätte es Christl so sehr gewünscht! Und wegen dem eigenen Lied, Christl hat da sicher auch sehr viel Erfahrung, mit einer eigenen Band.
 
Zurück
Oben