• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurovision Song Contest

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Song Contest: Jury hat 50% Einfluss auf Punktevergabe:
Jetzt ist es offiziell: Die Punkte beim Eurovision Song Contest werden künftig nicht mehr nur per Televoting durch die Zuschauer vergeben, sondern ab 2009 auch durch Länder-Jurys, die künftig 50 Prozent Einfluss auf die Punktevergabe der jeweiligen Nation haben.

Jede Jury wird aus fünf Mitgliedern bestehen, die aus einem „professionellen Musikumfeld“ kommen sollen. Wer der deutschen Jury angehören wird, steht nach Angaben Quibeldeys noch nicht fest.

die neuste Info zur neuen Wertung.

Bin mal gespannt wie das genau umgesetzt wird...

Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
AW: Eurovision Song Contest

Mit diesem Song treten wir wohl an:
Alex C feat Oscar Loya - Miss Kiss Kiss Bang


Also ich persönlich finde das Lied nicht wirklich toll, u. kann mir nicht vorstellen, dass wir damit gut abschneiden sollen.

Bislang verfolgte ich den Eurovision Songcontest immer fleißig, aber dieses mal, weis ich wirklich nicth ob ich mir das antun werde.

Übrigens die Jury soll aus folgenden Personen bestehen: (echt seltsame Wahl!!)

- Jeanette Biedermann
- Guildo Horn
- H. P. Baxxter ("Scooter")
- Sylvia Kollek
- Tobias Künzel ("Die Prinzen")
 
AW: Eurovision Song Contest

Mit diesem Song treten wir wohl an:
Alex C feat Oscar Loya - Miss Kiss Kiss Bang


Also ich persönlich finde das Lied nicht wirklich toll, u. kann mir nicht vorstellen, dass wir damit gut abschneiden sollen.

Bislang verfolgte ich den Eurovision Songcontest immer fleißig, aber dieses mal, weis ich wirklich nicth ob ich mir das antun werde.

Übrigens die Jury soll aus folgenden Personen bestehen: (echt seltsame Wahl!!)

- Jeanette Biedermann
- Guildo Horn
- H. P. Baxxter ("Scooter")
- Sylvia Kollek
- Tobias Künzel ("Die Prinzen")

Ich fänds gut, würde der Sänger nicht einen so unglaublich schleimigen Eindruck machen und diese komischen Technoelemente wegfallen. Denk aber nicht, dass wir damit SO schlecht abschneiden werden. Fand No Angels o.ä. sehr viel schlimmer...
 
AW: Eurovision Song Contest

Was haltet ihr eigentlich von Lena, die ja bald für uns beim Grand prix antreten wird?
Ich find sie eigetnlich ganz sympathisch. Das Lied ist mal was anderes. Aber ob wir damit in die Top 10 kommen werden :verwirrt: Keine Ahnung, mal abwarten^^

 
AW: Eurovision Song Contest

Der Song Contest an sich hat mich in den letzten Jahren gar nicht wirklich interessiert, aber ich fand Lenas Song von Anfang an nicht schlecht, sodass ich es ihr durchaus gönnen würde, eine gute Platzierung zu bekommen.

Und zumindest laut den Wettbüros - die bisher damit in den letzten Jahren erstaunlich richtig lagen - gehört sie durchaus zu den Favoriten. Mehr dazu hier.
 
AW: Eurovision Song Contest

Bin echt schon mal gespannt, auf welchem Platz unsere Lena landet...
(Ich tippe mal so zwischen dem 8. und 15. Platz)

Am Samstag ist es ja dann soweit...
 
AW: Eurovision Song Contest

...Also ihr Lied ganz o.K. enspricht den Charts und ist ganz ESC-Fähig.

Doch irgendwie zweifle ich an ihrer Perofmance...ich habe sie mal live gehört, ich glaube bei Wetten dass...? und dort fand ich sie nur schrecklich.
 
AW: Eurovision Song Contest

12.04.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de schrieb:
Bei den meisten internationalen Wettbüros liegt Lena Meyer-Landrut mit ihrem Titel "Satellite" seit Ende vergangener Woche auf dem ersten Platz.

Zur kleinen Erinnerung: Alle Wetten seit 2000 prognostizierten fast immer irgendwie zutreffend." Lediglich der Siegerin des Jahres 2002, Marie N, sei nur ein dritter Platz prophezeit worden

Mittlerweile wurde sie aber vom ersten Platz verdrängt, so hieß es zumindest gestern bei Tv Total. Aber ich denk mal die Top 5 werden es schon werden. ;) Und sollten wir tatsächlich mal gewinnen, wäre das natürlich auch nicht schlecht. ^^

Ich muss übrigens sagen, dass das eines ihrer schwächsten Lieder ist (ausgenommen die anderen beiden Songs, für die man Abstimmen konnte), die sie bei Unser Star für Oslo gesungen hat. :/ Find das irgendwie nicht so klasse..
 
AW: Eurovision Song Contest

Amber schrieb:
Ich muss übrigens sagen, dass das eines ihrer schwächsten Lieder ist (ausgenommen die anderen beiden Songs, für die man Abstimmen konnte), die sie bei Unser Star für Oslo gesungen hat. :/ Find das irgendwie nicht so klasse..

welche Songs findest du von ihr besser? (Ich kenn nur Satelite, hab "Unser Star für Oslo" nicht geschaut..)
 
AW: Eurovision Song Contest

Ich hoffe mal die Links funktionieren. ;)

Ihr erster Auftritt mit "My Same"

und ein weiterer mit "New Shoes" (Ihre Schuhe waren echt neu xD)

fand ich am besten. ^^

Sonst fand ich noch gut Foundations und Mouthwash von Kate Nash, aber vielleicht auch nur, weil ich schon vorher in die beiden Lieder verliebt war. ;) Das witzige war auch, dass ich bei meiner Schwester saß und die Serie sah und sagte "Aaaaaaahh zu ihr würde hammer Foundations von Kate Nash passen" und schwubs, die Show darauf sang sie es. xD
 
AW: Eurovision Song Contest

Was haltet ihr von der grandiosen Idee den Foren-Chat zum Eurovision Song Contest wieder aufleben zu lassen? Ich erinnere mich an einen großartigen Contest mit noch viel großartigeren Kommentaren, Scherzen und Leuten.

Wir könnten zusammen plauschen, lästern, diskutieren und den offiziellen TV-Erlebnis ESC Chat letztendlich im Forum abdrucken. Ob vollständig oder in den witzigsten Auszügen wäre eine andere Frage.

Was denkt ihr?
 
AW: Eurovision Song Contest

An sich gar keine schlechte Idee^^ Da ich aber am WE Besuch von Sandra hab und mich dunkel erinnere, dass der ESC am Samstag ist, bin ich schon mal wieder nicht da :|
 
Werbung:
AW: Eurovision Song Contest

Sehr tolle Idee! Abgesehen davon, dass ich den Chat nie zum Gehen gebracht hab und an dem Abend ohne schlechtes Gewissen dass ich den ESC verpasse im letzten Vogelhändler im Theater sitze und wahrscheinlich erst zum Voting zurückkomme :D
 
Zurück
Oben