• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Erste Single von Christina Stürmer und Vera Böhnisch

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Hi,

ich weiß, es gibt einen Starmania Thread, aber in diesem Thema geht es nicht um die Show, sondern um unsere 2 österreichischen Mädels und deren Projekte.

Vielleicht habt ihr schon die Single von Christina Stürmer oder Vera Böhnisch (Starmania Kandidaten) gehört? Christls Song heißt "Ich lebe", der von Vera heißt "Anders".

Wie gefallen euch die Songs?
Wie findet ihr Vera bzw. Christina?

Freu mich auf eure Antworten,
Chrissie.
 
Werbung:
mir gefallen die lieder schon sehr gut!
besonders gut fond ich ja dass sie auf deutsch sind!
besser gefällt mir aber fast di von vera, aber.... *nochmaldievonchristlanhör*.....
ne, sind beide gut!
mag auch beide ganz gerne
mfg aRi
 
Also ich mag die von da vera nicht so besonders. Die von da christl gefällt mir suuuuuuuuuuuuper und die hab ich mir gleich gekauft am montag an dem sie erschienen is.

Habt ihr zufällig schon Lider von der New Song CD gehört? Des Lied "Engel fliegen einsam" von da Christl is voll cool. Und des vom Putzi is auch vollllllllll schön!
 
die singel von der vera find ich nicht gut, das cover find ich auch schei** ich finde auch sie hat so ne komisch estimme


Christls song is einfacher super, den hör ich rauf und runter
 
Ich kann Vera nicht ausstehen, die Christl mag ich total gern.

Ihr Lied "Ich lebe" hör ich von morgens bis abends, ich finds voll schön!

@Christine: Was findest du eigentlich besser? Vera oder Christl? Also poodle meinte glaub das Lied auf dem Album, dass ja bald kommt. Da singt Christl ja auch "Engel fliegen einsam"
 
@Zauberhafte_Phoebe
Wen ich besser finde? Ich finde die Christl sehr sympathisch und kann mich dir eigentlich nur anschließen. Ihr Song "Ich lebe" ist super, obwohl mich das eigentlich nicht überrascht hat, da sie ja gesagt hat, dass ihre Musik in Richtung "Sportfreunde Stiller" gehen wird und die machen ja tolle Musik.

Chrissie
 
ich kenn beide lieder nicht, naja, werdsie mir mal ausm i net la... könnt ihr maln bild von den beiden posten? würd die gern mal sehn.
 
@Christine: Stimmt. Aber die hat echt eine super Stimme! :)

@Cordy: Die Christl findest du unter anderem auch in meiner Signatur. :)
Also, dass hier ist Vera
Studio18.jpg


Und das hier ist Christina/Christl
storypart_40956.jpg
 
Die Bilder gfallen mir! :)
Vera is mit ihrer Singel ja nur auf 16 eingestiegen und die Christl auf 1! :)
 
@evy: Deine SIgnatur und deinen Avatar kann ich net sehn. Und das gepostete Bild von der Vera auch nicht, aber das von der Christl, dass du noch gepostet hast geht. ja, sieht ganz nett aus, ihr lied hab ich aber imma noch net gehört.
 
Hey Guys!!

Ich find die beiden singles einfach super vorallem ich lebe, kein wunder, dass der song in den austria top40 auf platz eins(!!!!!!!) eigestiegen ist


Super gemacht Christl!!!


Bye
 
Ja echt toll dass der michi nimma erster ist sondern die christl weil "Ich lebe" is einfach genial!!!!!!!!

@ Christine: der Song vom Putzi ist auf der "New Songs" Cd oben und heißt "Farewell". Ob das auch als Single kommt weiß ich nicht.
 
Ich kenn das Lied von Christl (ich lebe) und finde es ganz gut!!! :colgate:
Aber das von Vera hab ich noch nicht gehört. Es ist sicher auch gut, aber das vom Sieger Michi ist das Beste :verliebt:

:hase: Bussale paige_halli :hase:
 
Werbung:
@Cordy: Manchmal gehen die Bilder nicht.. aber das von Vera seh ich jetzt mal zur Abwechslung. :)
Du kannst meine Sig. und meinen Avatar nicht sehen?! Hmm.. sagen mir viele. Was mach ich denn falsch? *g*

So, jetzt hab ich meinen Avatar mal von einer anderen HP hochgeladen und auch die Signatur. Sieht man sie jetzt? Komisch.. bei den kleinen Bildern stürzt mein PC nicht ab..
 
Zurück
Oben