• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

song.null.drei

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Hi, an alle die ORF empfangen. Habt ihr euch am Freitag song.null.drei angeschaut? Und was haltet ihr von "unserem" Alf? Ich meine jetzt nicht als Kabarettist, sondern als Song Contest Teilnehmer?
 
Werbung:
na, wenn du so von dem überseugt bist @Mrs-Cole-Turner

Können wir aus Germany mit der Lou und den Ralpf Siegel sowieso gleich einpacken!

das Lied "Lets get Happy" ist voll bescheiden :(
Wir landen bestimmt wieder auf dem vorsetzten PPlatz!!!
*michschonmalindieeckestellundschäm*

Love, Eden
 
ich hab das lied selber noch nie ghört, aber nach erzählungen solls ein totaler blödsinn sein!! nix als ein kinderlied und nix fürn songcontest
 
also ich bin mir sicher dass wir heuer letzter werden :D *gg*..soll nicht böse verstanden werden aber dieses lied ist nicht gerade song contest tauglich...allein der text ist "peinlich" :D
 
Genauso sehe ich das auch @Lill`Phoebe. Ich finde das Lied an sich ja ganz lustig, aber für den Song Contest - wo doch ganz Europa zusieht - ist es nicht geeignet.
 
Hey ihr!
Ich finde wir hätten viel bessere LÖeute in unserem schönen
La-La Land als den Poier!

"Kleine Haserl
ham kurze Naserl
kleine Katzerl
ham weiche Tatzerl"

Mann oh Mann!

Bis bald,
eure
keyla
 
Ich habe das Lied gesehen und ich muss sagen, dieser Alf Poier hats geschafft, mich richtig zum Lachen zu bringen. Und die Choreographie war auch äußerst amüsant. Der weiß, was er macht. Ich freue mich dennoch auf den Songcontest, die Österreicher werden sicher Spaß haben - nur nicht zu ernst nehmen!

Chrissie
 
@keyla:
so gehts dann weiter:
"und die frau holle
hat gern die wolle
vom dromedar
aus afrika"

des lied is lustig und peinlich, ich glaub nicht, dass der songcontest 2004 in wien is.

trotzdem is der alf poier immer noch besser als ein paar andere von song.null.3!!!!
paige
 
Ich finde das Lied ist für den Songcontest nicht geeignet.
Wir verstehen den Text ja aber Engländer oder Spanier.

Ich hätte den Michi Tschuggnal geschickt!!

piper013
 
Also was ich weiß will er den Text ja auf Englisch auf ein riesen Plakat schreiben und auf die Bühne stellen. (Für alle die nicht deutsch können)
 
Also ich finde es eigentlich total peinlich. Denn wer versteht denn schon Deutsch in den anderen Ländern?? Ich meine wenn der beim Grand Prix auftritt blamiert der sich doch total. Das Lied ist lächerlich und die anderen werden dies sicherlich nur als nervig empfinden. ich bin mir ziemlich sicher das der letzer wird. Peinlich für Österreich.
 
Werbung:
Mir gefällt des Lied selber eigentlich nicht sooo gut aber dass der Alf Pier gewonnen hat find ich super. Ich bin auch der Meinung von Mrs-Cole-Turner: entweder werden wir eerster oder letzter
Aber ich find den Alf Poier voll lustig!
 
Zurück
Oben