• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV VideoMusicAwards

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
Habt ihr euch die VMAs angeschaut?   Ich hab mirs am freitag um halb1 in der früh live angeschaut, aber um 4:45 Uhr hab ich aufgegeben :D   aber bis dahin fand ich suuuper!! :eyes:

besonders  Avril Lavigne und ganz besonders P!NK !!

Ari :satisfied:
 
Werbung:
wie gesagt habe ich sie letztes jahr gesehen!  :eyes:  :D  und zwar in voller länge!  :D
aber diese konnte ich leider nicht sehen, da ich schule hatte!  ???  ....... :eek:rangecry:

katie
 
:wall: katie die kamen am freitag, samstags und sonntags in voller länge bei mtv da kannst du die doch nicht gesehn haben :no:

ich fand die show ganz supa das michelle und avril auc noch nen preis abgeräumt haben fand ich noch super. das mit pink hab ich auch gesehn und das mit michael jackson fand ich auch lustig :lol: ich weis nicht ob euch das aufgefallen ist :D
 
meinst du, alls er gegen die wand gelaufen ist? :lol:  oder dass er gesagt hat er bekäme den preis für den artist of the millenium obwohl das gar nicht stimmt? :lol:

ja, dass Avril gewonnen hat war cool, und dass Pink sich gegen Britney und shakira durchgesetzt hat war auch super!
 
Ich hab mir irgendwann mal die Wiederholung angesehen.
Ich fands toll!
Es ist super, dass Pink nen Preis gewonnen hat!
Reisst mir bitte nicht den Kopf ab aber ich kann Brit und Shakira nicht leiden! :dozingoff:
Das mit Michael Jackson war wirklich lustig! :lol:
 
Komisch,ich wollte gerade schreiben,dass ich es total schade finde,dass Brit und Shakira nicht gewonnen haben! ??? Britney hat zwar auch negative Seiten,aber Shakira?Der Auftritt von ihr war überragend! :eyes: Alle Gewinner finde ich eigentlich sympathisch.(Ausser Eminem.)Michelle Branch,P!nk,Avril Lavigne...und natürlich LINKIN PARK,meine absolute Lieblingsband!
 
das mit eminem fand ich auch nicht die feine englische art "ich schlag auch männa mit brillen" :no:  echt schlimm
brit und shakira find ich auch nich gerade :no:
Lyssa ja das meint ich mit michael und den musicaward preis :lol:  lustich
 
Nur so aus Neugier:Weshalb hassen alle hier Brit und Shakira?Sie haben euch doch nichts angetan!Leute wie Eminem muss man hassen!(Obwohl seine Songs zweifellos gut sind.)
 
:lol:  PEAS das war gut*gg*

@Lyssa-Fan: also 1. hasse ich weder brit noch shakira, nur würde ich mir nie eine cd von brit kaufen oder mich so anziehn wie sie, ich mag sie halt einfach nicht. und 2. is shakira  ja ganz ok.
 
Werbung:
Zurück
Oben