• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurovision Song Contest

AW: Eurovision Song Contest

Die Aussage von mir war auf die Bühnenshow und Performance bezogen.

Sehe den Rest genau wie du. Reine Sympathiesache und Punkteschieberei im Großteil.
 
Werbung:
AW: Eurovision Song Contest

Das einzige, was ich überraschend fand, war, dass sich Griechenland nicht mit 12 Punkten für das millionenschwere Euro-Paket bei Deutschland bedankt hat ;)

Ich weiß, dass das nur ein Scherz war, aber dazu muss ich sagen, dass wir Deutschen bei den Griechen nicht gerade hoch im Kurs stehen... Die mögen uns wohl nicht so besonders, auch wenn wir ihnen jetzt Geld gegeben haben...

Grundsätzlich stimmt das mit der Politik denke ich schon und natürlich sieht man das bei den verschiedenen Länden auch, aber immerhin haben wir Punkte von Ländern bekommen, von denen wir schon lange keine Punkte mehr bekommen haben und auch wenn es um Sympatien geht, gibt es doch immer wieder Lieder die von fast allen Ländern sehr gut bepunktet werden. Da geht es dann nicht nur um Politik sondern auch um den Song.
 
Werbung:
AW: Eurovision Song Contest

Ja, ich denk auch, dass es auch um den Auftritt geht (Wie sonst erklärt man sich die 4 Punkte für Gracia? Da haben Nachbarländer, etc uns auch keine Punkte gegeben). Aber ich glaube diesmal wurde auch einfach schon vorher in allen Ländern so viel über Lena berichtet, dass alle mehr auf sie geachtet haben, als sie es ohne die Werbung um sie getan hätten. Viele hatten garantiert das Lied auch schon vorher schonmal gehört, sonst könnte ich mir den Sieg zumindest nicht erklären, da ich das Lied beim ersten Mal hören echt komisch fand. Es wird irgendwie erst nach und nach zu dem, was es ist.

Edit:

Hier ein super Song von ihr über ihren Akzent :D:D

 
Zurück
Oben