• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Starmania

Wer singt das Lied "Fire", das Christl beim Finale gesungen hat, eigentlich im Original? Würde mich einmal interessieren.
 
Werbung:
ja das hab ich auch gelesen. immer war sie erster nur beim zweiten voting vom finale nimma. des is irgendwie komisch.
Geht irgendwer von euch auf a starmania-konzert? ich fahr mit meiner freundin nach wels.
 
hi!!
meine Schwester fahrt nach Waidhofen und hört sie sich an!!

ich finde das Lied vom Michi 'tears of happines' war echt genial.
Trotzdem fand ich ihn bei 'it's my life' total schrecklich!! Also mit Bon Jovi kann er net mithalten!!
Und die Christl wird auch so ihren Weg machen also ist es mir eigentlich egal, dass sie nciht gewonnen hat!!

Am besten hat mir das Lied gefallen, dass sie und der Boris gemeinsam gesungen haben!! 'mit dir' von Freundeskreis!! Echt genial!!

Und zu Arabella: Ich fand sie hat nicht mal so schlecht gesungen und moderiert hat sie sicher besser als wenn Dodo oder so wer moderiert hätte!!

Meine Meinung!!

GLG!!
 
Als ich das Finale schaute, war ich mir ganz sicher, dass die Christl gewinnt! Schade hat Michi gewonnen, ich glaube nicht dass er besonders lange erfolgreich sein wird. Sein eigenes Lied war aber noch ziemlich schön.
 
hm, mir ist nur aufgefalln dass christl immer vorn war. auch als boris 3ter wurde war christl noch vorn!
ich bin ja immer noch der meinung dass michi sein klavier und der satz "ja, des war natürlich für mei freundin" zum sieg geführt haben und nicht sein stimmliches "talent" denn davon hat christl mehr!
 
Fies, dass die Christl nicht gewonnen hat!!!
Sie war immer vorne und dann kommt der Michi mit seinem selbstgeschriebenen Lied und die Menschen sind ihm befallen.. wieso??? Christl hätts mehr verdient, denn sie war ja IMMER beim Telefonvoting die mit den meisten Stimmen! Im Final war es sogar mal so: 1. Christl; 2. Michi; 3. Boris und dann musste Boris gehn und der Michi kam mit seinem Lied! *grrrrrrrrrrrrr*
 
Geschrieben von Zauberhafte_Phoebe
Fies, dass die Christl nicht gewonnen hat!!!

MEINE Meinung! Sie war echt immer vorne bei allen Telefonanrufen und auch sonst, bis am Ende.. bei den letzten Zwei hat es dann Michi gemacht! Aber ich weiss, dass sie auch so ihren Weg machen wird. :)
Findets ihr net auch Boris und Christl voll niedlich? *g*
 
Meiner Meinung nach hat Michael nur durch Tears of Happiness gewonnen, dass er ja selber geschrieben hat. Aber es gehen Gerüchte um das dieses Lied von einem unbekannten Sänger schon mal herausgebracht worden ist!!!

piper013
 
Nee echt? Aber Gerüchte bleiben vorläufig nur Gerüchte. Wahrscheinlich hat dies ein Christl-Fan in die Welt gebracht, weil er sauer ist, dass sie net gewonnen hat, sondern der Michi und das auch nur, wegen diesem Lied. Glaubts ihr net auch?
 
Ich finde Christl hat nicht gewonnen erstens wegem dem Lied von Michi und zweitens weil sie gesagt hat sie will kein Star werden.
 
Außerdem ist Christl sowieso viel berühmter als Michael! In Österreich ist ihre LP "Freier Fall" schon sicher 3 Wochen auf Platz 1 und Michis LP ist nicht mal in den Top 10!
 
Werbung:
Um gottes Willen! Mir ghet Starmania so auf den.....Keks!(Um es nett auszudrücken!) über haupt der Michael! Ich bin ehrlich ich bin von Österreich wirklich enttäuscht wenn soetwas Popstar werden soll! Ja er hat aber seienn eigenen Song geschrieben und sich selbst begleitet! Natürlich! Aber hört euch doch mal das Lied an und danach ein Elton John lied! alles nur abgeschrieben, ein bisschen was verändert! Aber alles abgeschrieben! Und sowas geht mir am du weißt wohin!
so jetzt hab ich wieder ein paar Haßer mehr, aber es stimmt!
 
Zurück
Oben