• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Starmania

Werbung:
ja wenns a lied von da ihra band gsungen hätte hätte sie sicher gewonnen. Da michi hat ja nur gewonnen weil er des liad selba gschrieben hat und klavier gespielt hat. da hats ned amal geholfen dass is so oft für di christl angerufen habe! aber i gluab sie kriekt auch an plattenvertrag weil die vera hat ja uch einen bekommen und die christl singt ja so super!
 
Ich will auch nach L.A *heuuuuuuul*
Die habens gut ;) Aber ich weiß nicht.... ich finde Michi hätte lieber Boris und Christl mitnehmen sollen, denn jetzt hat die Christl gar nix... den Sieg knapp verpasst und die Chance nach LA zu fliegen.... Naja, irgendwie gönn ichs ja der Niddl auch, der 4.Platz ist ja wirklich nicht gerade toll.
Ich denk auch,dass Michi wegen seinem selbstkomponierten Lied gewonnen hat, denn insgesamt war die Christl besser, auch von den Saalvotings her. Wenn Michi dieses eigene Lied nicht gesungen hätte, hätte er nicht gewonnen, meiner Meinung nach.
 
naja, ich glaub, dass er niddl statt christl mitnimmt, weil a) hat christl gesagt, dass sie eh froh ist, bald wieder daheim zu sein und b) niddl ja gesagt hat, dass sie nie glück hat und so, vielleicht wollt er sie aufbauen
 
Find ich scheisse (sorry), dass der Michi gewonnen hat! Christl oder Boris sind doch echt viel besser gewesen!!! Ach ja, Michi hat deswegen gewonnen, weil er selbst Klavier gespielt hat? Christl kann auch zwei Instrumente... Saxophon und Flöte aber mit denen kann sie leider nicht so gut singen und spielen. *g*
Aber den Michi mag ich nicht! *kopfschüttel*
Selbst Boris meinte ja, dass Michi nicht gwinnt! :D
 
@ avri: auch wenn christina ein lied von ihrere Band gesungen hätte, wäre sie gleich gut, weil es eine Coverband ist....

Mir hat michael gleich von anfang an gut gefallen, weil er einfach natürlich war und geblieben ist. er war auch einer der weniger die sich in der zeit, wo Starmania gelaufen ist, am meisten gesteigert hat under hat den Sieg auch wirklich verdient- die anderen 2 hätten ja auch ein selbstgeschriebenes lied singen können , haben sie aber nicht.


Claudia
 
Ich finde, jeder hatte eine faire Chance und Michi hat diese halt am besten genutzt. Ich war auch für die Christl - aber jetzt freu ich mich allmählich schon für den Michi, denn schimpfen bringt ja nix, jetzt ist die Sendung ja schon vorbei. FreuFreu, wenigstens darf sich die Christl jetzt auch einen LA Urlaub gönnen!
 
Werbung:
hm, auf der starmania homepage gibts jetz ja die ergebnisse er votings... was mich ärgert/überrascht:
Christl war IMMER vorne! nur plötzlich beim Finale... und das nur weil der michi mitm klavier gespielt hat...
 
Zurück
Oben