• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Starmania

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
An alle Österreicher, bzw. Deutsche die ORF empfangen: Wie findet ihr STARMANIA?
ich finds gut, und schaus auch gern!
habt ihr favouriten? ich mag Christina am liebsten!

mfg Avri :zufrieden
 
Werbung:
Obwohl ich ORF 1 empfang schau ich's eigentlich net an. Is da Arabella Kiesbauer ne Moderatorin? Dann is das ja sowas ähnliches wie Deutschland sucht den Superstar, oder?
 
Ich habs bis jetzt jedesmal geschaut und ich finde Österreich kann sich sehen lassen und da ich ab und zu Deutschland sucht den Superstar gesehen habe, finde ich, dass die Österreicher teilweise besser sind wie unsere Nachbarn.

mein Favourit ist Lukas (nicht nur weil er sehr fesch ist ;) ), aber am ehesten kann ich mir Michael als Star vorstellen, auch wenn er nur zweite Wahl war.

Am Anfang war mein "Liebling" Andreas, aber der ist nicht mehr so gut wie er einmal war. ich glaube das ist ihm ein bisschen zum Kopf gestiegen...

Christina find eich auch ganz toll, die hat echt eine gewaltige Stimme, gleich wie Livia, nur finde ich, ist die ein bisschen zu alt für einen Star.

Wenn ich absolut nicht mag ist Niddl und Beate und "die geilste Männerstimme der Welt" :D
Claudia
 
Hi,

na das ist mal ein Thema bei dem ich auch mitreden kann ;)

@ Antiope: An die "geilste Männerstimme der Welt" werden sich wohl alle in mehreren Jahren noch erinnern, das hat dieser Thomas Spitzer echt schlau hingekriegt. Anyway, ich kann auch nicht besonders leiden! Sein Zwischenruf "Beate!" bei der letzten Sendung hat mir echt genervt. Er versucht immer im Mittelpunkt zu stehen.

Bis jetzt habe ich fast alle Qualifikationen verfolgt, meine Faves sind Vera (aus Oberösterreich) und Christina! Beide singen wahnsinnig gut! Micheal finde ich total süß, aber ich könnte mir eher vorstellen dass Lucas der Star werden könnten, weil er so fesch ist!

Ich bin jedenfalls schon total gespannt auf das große Finale!

:) Rose
 
Hi,
also ich schau auch immer Starmania und finde die Christina mit Abstand am besten! Außerdem ist sie die Freundin des Cousins meiner Freundin *gg* Die Vera mag ich irgendwie ned so gern, sie wirkt so arrogant! Der Lukas singt ned so besonders gut, er ist aber voll fesch! Wen meint ihr mit "geilste Männerstimme drt Welt"????? Der Andreas singt ned so wirklich gut und ich mag die Niddl auch ned so besonders!
 
@ sweet_Phoebe: Du kennst unsere geilste Männerstimme der Welt nicht? Wir meinen natürlich Thomas Spitzer, einer der Kandidaten, der bei der Vorrunde/Qualifikation ausgeschieden ist, es aber fast wieder geschafft hätte ins Team zu kommen, da er den 2. Rang bekommen hat (knapp, knapp) da Martin ja ausgestiegen ist. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass es Michael geschafft hat, nicht Thomas!
Zurück zur "geilsten Männerstimme": Falls du jetzt noch immer nicht weißt, wen wir meinen, werde ich es dir erklären. Das erste, das Thomas von sich gegeben hat, als er zum ersten Mal der Jury gegenüber trat, war: Ich habe die geilste Männerstimme der Welt! Das hat ihn sozusagen berühmt gemacht, wie es Andreas "berühmt" gemacht hat, dass er beim ersten Casting seinen Namen vergessen hat!

Rose
 
Christina is ganz gut, aber ich fand diese Elisa besonders gut, leider is die aber schon raus - genauso wie Thomas, den fand ich auch gut. Die einzige, die ich absolut nicht mag is Niddl... keine Ahnung warum...
 
Yeah Elisa war meine Lieblingskandidatin, ich habe mich sogar hinreißen lassen und dreimal für sie angerufen, dann kam ich nach einiger Zeit nicht mehr durch! Ich verstehe noch immer nicht, warum "wir" sie nachhause geschickt haben, sie hatte eine Wahnsinns Stimme, so eine Stimme und so ein Talent findet man nirgends mehr. Die Songs "Don't go chasing waterfalls" und "Simply the best" hat sie einfach klasse rübergebracht, besonders "Simply the best". Der Auftritt war total stark! Ich war wirklich überrascht und traurig zugleich, als ich merkte, dass das Friendship Ticket wohl an Michael gehen wird.

Rose
 
@Rose: ich denke mal, dass das mit dem Friendship ticket deswegen so geworden ist, weil die Elisa wirklich eine harte Konkurrenz für den Rest war. Die haben sie sicher deswegen rausgeworfen.
 
I agree entirely.
Zum Beispiel Vera, sie hat gleich gegen Elisa gestimmt.
Als Markus Spiegel mal wieder seine Meinung "zur Lage der Nation" abgab, hat er mich ausnahmsweise einmal nicht genervt, denn er hat erwähnt, wie enttäuscht er darüber ist, dass "wir" Elisa nachhause geschickt haben. Das fand ich gut und sehr fair von ihm! Doch letztenendlich können eigentlich auch "wir" nicht darüber entscheiden, nur das Friendship Ticket.

Rose
 
stimmt.
Mich zipft der Typ normalerweise echt voll an, aber was er da gesagt hat war gut, da hast recht.
Das mit dem Telefonding ist arg. Da gibts nämlich Leute, die man dafür bezahlen kann, dass sie da die ganze Zeit anrufen - insofern finde ich diese Televotings sowieso ungerecht.
 
Werbung:
Zurück
Oben