• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Erste Single von Christina Stürmer und Vera Böhnisch

Hallo ich finde es so schade das ich die Cds in der Schweiz nicht kaufen kann. Habe auch immer Starmania gekuckt.
War immer für Boris und Christl.

Ich habe noch eine Frage wer ausser Christl, Vera und Michael hat noch ne CD rausgebracht?
Und wer ist jetzt ein paar (oder eben nicht)? Sorry aber in der Schweiz wird man eben nicht so gut informiert ;-)

Liebe Grüsse
 
Werbung:
@ katki prue: das Lied gefällt mir von der Christl auch am bessten :zustimmen
Meiner Meinung ist Christina die bessere von den zweien.
Habt ihr ihr neues Lied schon ghört? Mir fällt der Name aber gerade nicht ein .... :D
aber es ist auch suuuuuuuuuuuuper :zustimmen
Es hätte ruihg die Christina Starmania gewinnen sollen und nicht der eine ..... (von dem fällt mir der Name auch grad nicht ein :erröten: Michael, oder?? )
 
Werbung:
ja, ich hab christls neue Single auch schon gehört, ist nicht schlecht, ein typischer Christlsong mit Ohrwurmeffekt, Platz 1 wird sich in Österreich schon ausgehen, glaub ich.
 
Zurück
Oben