• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind die Hauptdarsteller fest liiert?

Werbung:
Ich denke mal, Shannen könnte Schluss gemacht haben, da sie sich vielleicht in Rick verliebt hat ?
Wäre eine Möglichkeit.

may
 
Ja, ich bin der gleichen Meinung wie may. Aber wenn sie so schnell geheiratet hat muss das ja mit Julian nie was festes gewesen sein  :satisfied:
 
ich denke, dass sie sich von ihm getrennt hat....nein er von ihr.......keine ahnung!  :)

ich finde es doof, dass sie auseinander sind! sehen so süß zusammen aus! ich finde julain auch ganz süß!

bye, katie
 
Ich find es auch dumm aber was soll man machen.Ich weiß auch nicht wer von beiden vielleicht haben sie auch beide ich mein das sie sich zusammen entschieden ahben das es so besserist!
 
Ich fand die zwei auch voll süß da waren ja auch irgendwo im Netz Fotos-*schwärm*. Was den Trennungsgrund angeht denke ich dass may recht haben könnte.
 
Julian ist immer interessant! Wow, ich komm schon wieder vom eigentlichen Thema ab! Aber was soll man machen  :D
Er ist eben fazinierend!

Und in Charmed ganz besonders:

"Fahr zur Hölle!"
Cole: "Dort war ich schon!"
 
Das war in der Sendung, wo Shannen Regie geführt hat! Ich weiß nicht mehr genau, wie die Folge heißt, aber das Ganze spielt in einer Geisterstadt im Wilden Westen! In dieser Serie hab ich Cole total fesch gefunden  :eyes: !!!
 
Okay, wenn wir schon mal bei Shannen und Julian sind: Ich hab auf einer Seite ur viele von den Beach Fotos gefunden und mir die Adresse aufgeschrieben nur hab ich den Zettel natürlich verloren. Auf welchen Seiten habt ihr die gefu´nden?
 
Werbung:
Oops das hat überhaupt nicht geklappt, ich wollt "hier" schreiben und nicht die ganze URL!

Nochmal:
Hier

:lol: Jetzt muss es klappen! Da gibts noch viele, viele, andere Photos! Hab dich lieb, Prue!
 
Zurück
Oben