• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind die Hauptdarsteller fest liiert?

Werbung:
shannen: Ha-ha.

David W. Donoho ist sozusagen im Web verschwunden. Ich finde zwar des öfteren einen David Donoho, dieser ist dann aber ein uralter Professor. Auch der D.D. von Nico ist etwas älter - geboren 1965!

Frannie
 
Ich hab heute gelesen das Rose mit einem Kip Pardue(keine Ahnung wer das ist) zusammen sei.
Weiss nicht ob das noch immer so ist.
 
Ich hab mal ein bisschen im Net rumgestöbert und etwas über Kip Pardue rausgefunden.

Kip Pardue
Geboren am Donnerstag, 23. September 1976

Geboren in Atlanta, Georgia, USA


Vom Model zum Schauspieler: Kip Pardue  
Kevin Ian Pardue arbeitete bereits erfolgreich als Model - er war in großen Werbekampagnen für Polo, Armani und die Warenhauskette Abercrombie & Fitch zu sehen - bevor er 1998 nach seinem College-Abschluss an der Yale University in New Haven/Connecticut an die Westküste zog, um sich als Schauspieler zu versuchen.

Sein Filmdebüt gab er in Jamie Babbits Independent-Komödie "Weil ich ein Mädchen bin" (1999) neben Natasha Lyonne und Julie Delpy. Und mit Marla Sokoloff sah man ihn in der Komödie "Hoffnungslos verliebt" (2000).

Ebenfalls 2000 stand Kip Pardue neben Denzel Washington und Will Patton als Football-Quarterback Ronnie "Sunshine" Bass in dem Disney-Hit "Gegen jede Regel" vor der Kamera. In dem von Jerry Bruckheimer produzierten Film geht es um das erste gemischtrassige Highschool-Footballteam im Staat Virginia.

2001 agierte Kip in dem von Sylvester Stallone geschriebenen Rennfahrer-Actionfilm "Driven" und spielte an der Seite von Robert Forster in Michelle Gallaghers Komödie "Strange Hearts".  

Hier ein kleines Bild

mmb2fc00ff9439ee94.jpeg
 
Rate mal woher ich weiss wie er heisst.
Ich dachte immer die neuen Folgen kommen ab Sommer aber in der Yam stand, dass sie erst ab Herbst komme. Ist das wahr?
 
@Caro: Aus der YAM? :lol:
Ich weiß nicht, wann die 4.Staffel kommt, aber ich denke sie kommt nicht erst im Herbst sondern, schon am 10.07.
Das haben ja auch schon viele hier gesagt und ich denke (und hoffe), dass das stimmt. Aber vielleicht ist ja Juli für die YAM Herbst? ;)
 
Hoffen wir mal das die neuen Folgen wirklich am 10.7. kommen.
Wär ja super!!
Wieso dauert das eigentlich so lange bis sie die neuen Folgen bringen??
Auf dem französischen Sender laufen sie ja auch schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben