• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charming Sims

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
Ich suche schon ziemlich lange auf allen möglichen Sims-Seiten,weil ich die Charmed -Leutchen als Sims runterladen will, weiss jemand wo es solche Skins, für das Spiel "Die Sims" gibt?  :confusedw:  :confusedw:
 
Werbung:
Ich bin da auch keine Fachfrau, aber du könntest unter:   www.thesims.com    ,oder unter:   www.simcity.com   nachschauen. Ich hoffe es hilft dir weiter!!!! :bigrazz:
 
Die Charmedones gibt es ziemlich selten aber wenn u Buffy haben willst ust das schon leichter.Aber mit dem neuen Programm Face Factory könntest du ja mal probieren sie selber zu erstellen.

Hier ich hab welche gefunden sie sind zwar net perfect aber erstmal gar net so schlecht.hier

Oder hier Holly aber ich find es net so gut schau es dir mal an.hier
Und hier Alyssa aber Alyssa ist echt net so gut sieht net wie sie aus hier

Ah hier ein paar von buffy aber es gibt noch viel bessere ich such mal hier

Und hier aber das ist immer noch nicht die site die ich suche.hier

Hierdas sit die Seite die ich meinte! Na dann Viel Spaß.

Hier noch welche aber nicht so gute.

Und jetzt verrrate ich euch noch eine der besten Simseiten da findet ihr fast jeden ( nur das Problem ist das es soooo viele gibt das man kange zu suchen hat) es gibt skins zu fast allen serien und Filmen .Viel Spaß beim stöbern.
HIER
 
Ich seh das Thema hier nicht, also leg ich einfach mal los: Wer die Sims mag und gleichzeitig auch Charmed ist hier richtig. Auf www.phoebe-halliwell.com und www.piper-halliwell.com findet man Körper. Möbel etc. für die Zauberhaften.
(Ich kenn mich mit dem nicht so aus, schaut es euch selber an)
Informationen: theprophecy.net

Hier ein paar Bilder:
Piper: The Mummys Tomb
Piper: Dreamspell
Piper: House Call
Piper: The Mummys Tomb 2
Piper Promo
Piper: Besessen

Ich find sie ja nicht grad schön, aber bitte ;)
 
Ich hab mal die beiden Themen, also das alte und das neue zusammengefügt, weil in keinem noch wesentlich viele Beiträge standen und ihr nicht immer auf "das bereits vorhandene Thema" klicken müsst um schon vorhandene Informationen zu finden.

Ich persönlich finde die Charmed-Sims nicht sonderlich toll gemacht. Gibt hübschere Sims.
 
Kennt ihr Sims Megastar?Da werden X-Tina und Avril als Sims dargestellt.Is echt nicht schlecht.
 
also, ich hab schonmal bei google nach charmed-sims gesucht und bessere als die da oben gefunden...
ich kann ja mal suchen gehen.
und das haus gabs auch irgendwo mal, aber ich habs nicht runtergeladen
 
Geschrieben von Meja
Ich hab mal die beiden Themen, also das alte und das neue zusammengefügt, weil in keinem noch wesentlich viele Beiträge standen und ihr nicht immer auf "das bereits vorhandene Thema" klicken müsst um schon vorhandene Informationen zu finden.

Ich persönlich finde die Charmed-Sims nicht sonderlich toll gemacht. Gibt hübschere Sims.

Mein Gott hab ich mich erschreckt ;)
Das war irgendwie ein Shock, da ich dachte mein Thema ist weg.
Aber danke für's zusammen legen.

Wie gesagt, ich finde die auch nicht schon, die Kleidung ist gut nachempfunden, aber die Gesichter hässlich.
 
Also erlich gesagt, ich finde diese Sims echt schrecklich...,ist echt nix gegen euch, aber die sehehn den echten Menschen überhaupt net ähnlich, sie verunstallten sie regelrecht....!
Naja, ist meine Meinung,und ist nicht böse gemeint =o)
black_Lady
 
Kohaku: Weisst du noch wo man das Charmed-Haus herunterladen kann? Ich suche schon überall, hab es aber nirgends gefunden. Ich habe versucht das Haus nachzubauen, mit bildern vom Internet. sieht irgendwie ein bisschen komisch aus. Wär echt toll, wenn du das noch wüsstest.
 
Werbung:
Zurück
Oben