• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie sprecht ihr die Darsteller Namen aus?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Wie sprecht ihr die Namen von den Charmed Darsteller aus?

Alyssa Milano.
Holly Marie Combs.
Shannen Dohrty.
Rose McGowan.
Julian McMahon.
Brian Krause.
Drew Fuller.
 
Werbung:
naja so ungefähr:

Älischa Milano
Hollie Märie Combs
Shännen Doherty
Rose McGawen
Tschuliän McMähen
Brain Kraus
Druw Fuller

(wenn man es so schreibt wie man es spricht)
 
Ich wollte auch immer wissen, wie man sie richtig ausspricht. im Fersnehn gab es mal einen bericht über Shannen Dohery gesehn. da sprachen sie den namen irgendwie so aus: Schännen Dorty (der o von Dorty ist so ne Mischung zwichen o und ö)


Anja *smile*
 
heey ich brauch eure hilfe :D..ein freund und ich haben über alyssas namen diskutiert, und zwar wissen wir nicht genau wie man ihn ausspricht, denn er meint es heißt "älischa" ich aber bin fest überzeugt, dass es ganz normal "älyssa" ausgesprochen wird!
tja kann mir jemand bitte helfen, und dieses rätsel lösen :D
@a.halliwell und christine: seht ihr der thread hat doch einen sinn und zwar den, die diskussion zwischen mir und dem freund zu beenden :D :p

byee :)
 
Also ich sage auch immer älissa!
ich bin nicht sicher aber wenn man älischa sagt dann sollte man es so schreiben Alicia
 
Ich sag es eigentlich immer so wie man es schreibt: Alyssa. Beim englisch sprechen würde ich es eher so sagen: Älyssa.

Älischa ist Alicia, da hat Phoebe_w recht. Zum Beispiel wie bei Alicia Keys!

:) Sarah
 
Ich würde sagen: Älissa Milano
Holli Merie Kombs
Schännen Dohörty
Ros Mekgowan
Tschulien MekMehen
Brein Kraus
und Dru Fuller????? Wer ist das?????????ß
 
Ich sprech alle Englisch aus ;) Mit diesem "r" und so.

Nur: bei Brian Krause, also dem Nachnahmen, bin ich ratlos. Ich sag immer Krause, also deutsch. Sicher falsch, oder?
 
Ja ich sag es wie minhyushan
auf englisch.
Der Name Krause stammt eh von Deutschland!

@Eames
Drew Fuller ist der neue Wächter des Lichts in der 5.Staffel.
 
Werbung:
Zurück
Oben