• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie sprecht ihr die Darsteller Namen aus?

@minhyushan: ich sag auch immer krause (hab auch keine ahnung wie sonst :D), schließlich kommt der name aus deutschland

und ich sage: älissa
 
Werbung:
Wegen Krause weiß ich auch nicht... ich sags auch immer ganz "deutsch" - aber das kann man ja bei den Amerikanern nie so genau wissen wie die es aussprechen....
 
Ich hab mir gestern die Sendung "The Other Half" mit Dorian, Brian und Julian angesehen. Brian persönlich, sprach seinen Namen so aus:
Kroos (aber mit einem englischen R) Und das oo sollte ihr, wie das a, bei z.B. lawn aussprechen. Ziemlich kompliziert, aber sogar meine Tante (Amerikanerin) würde ihn so aussprechen.
 
älyssa milano
holy märie combs
rous macgouan
schänen Dohrty
tschuliän macmähn
brain kroos
dru fuler

Meine Koegin wohnte ein paar Jahren
in den USA und hat glaub auch ein
super Akzent und weil sie auch Charmed
Fan ist sagt sie diese Namen oft
und so kann ich lernen wie mans aus spricht.
Auser bei julian und Roses Nachnamen sagt sie es
glaub nicht so koreckt,
julian mcmahon
rous mcgroun
sagt sie!

Aber hab jetzt viel gelernt wie mans sagt.
 
Lautschrift

hallo ,
ich hab so ein kleines Problem ... (was sehr blöd klingt ;) )

Rose McGowan < so wird sie geschieben , aber wie wird sie ausgesprochen ?

Also ich hab mal auf MTV gehört wie sie ihren Namen ausgesprochen haben , aber ich hab das vergessen ...auf jedenfall klingt der anderes als wie er geschrieben wird . ( steigt ihr durch ? :fragend: )

:colgate: Hoffe auf Antorten .
 
Wrose (englisch aussprechen, also das wort ist wirklich schwer...)

MC, wie das Mc von McDoanld´s

Und Gowan: Gown (allerdings auch englisch aussprechen (Go, wie das englische Go *g*). Also das a einfach verschlucken ;))

das ist wirklich schwer *g*
 
Also ich rate euch: Hört nicht auf die von MTV, da könnt ich mich manchmal wegschmeissen :rofl:
Wie sie den Namen Melissa Joan Hart aussprechen, der Horror *g* Da hör ich lieber darauf, wie die Stars sich selber ausspechen :zustimmen

Aber Rous ist ja so wie Wrose. Also da was das gleiche mit gemeint. Aber dieses Gauen kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...
 
Werbung:
Naja also ich hab mir da eigentlich nie viele Gedanken darueber gemacht, weil jeder spricht ihren Namen anders aus. Selbst mein Name wird ueberall auf der Welt verschieden betont. Ich wuerde sie so aussprechen:

Rous McGau'n
(das R wird aus gesprochen wie das R im englischen Word row)
damit sollte es klappen.
 
Zurück
Oben