• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nachdem es nun endlich etwas dünkler geworden ist, kann sich Andrew nun frei bewegen. Er hat nun keine Angst und spaziert quer über das Kampusgelände ::
 
Werbung:
Ja, okay, in einer Stunde also! Ich geh auch noch schnell heim!

::erklärt Tamara und lächelt über Chris Bemerkung::

Wir treffen uns dann im Bronze! Bye, bis dann, ihr zwei!
 
:: Irgendwann abends schaut Wesley auf die Uhr. Sein Tee ist mittlerweile kalt geworden und er war so in seine Arbeit versunken, dass er völlig vergessen hat, nach seinem neuen Schützling Ausschau zu halten ::

Verdammt, das darf nicht nochmal passieren...

:: Schnell packt er den Stapel Papiere zusammen und macht sich auf den Weg in die Stadt um einige bekannte Plätze abzusuchen. ::

Ich bin mir sicher,d ass hier was im Busch ist... Ich muss sie schnellstens finden!
 
Jaja Chirs!!

::lächelt sie und kneift sie::

Na machen wir uns dann auch auf!!

::fragt sie zu Chris und winkt Tamara zu::

(wir wohnen ja zusammen in Studentenheim::
 
Autsch! Was soll das? fragt er lächelnd, dann stet er auf und schnappt sich die Einkaufstüten

Gut, gehen wir
 
(ja, machen wir einen kleinen Zeitsprung! *g*)

::Tamara hat sich geduscht und umgezogen. Sie trägt einen leichten Jeansrock und ein romantisches Oberteil mit Blumen. Sie wartet vor dem Bronze auf Sam und Chris::
 
::Sam die mit Chris Minuten später zu Hause war, zog sich verführerisch an und wartet draussen auf ihn::

He komm Tamara wartet bestimmt schon!!

::ruft sie ins Nachbarzimmer::
 
:: Wesley läuft durch die Straßen. Er erinnert sich daran, was ein anderer Professor heute zu ihm gesagt hat, als er die Uni betrat. Dieser sagte zu ihm, wenn er was erleben wolle, solle er zum Bronze gehen ::

Hoffentlich ist das ein ordentlicher gesitteter kleiner Pub und nicht so ein verrauchtes, stinkendes Lokal... :: murmelt er vor sich hin und macht sich auf den Weg dorthin, indem er sich durchfragt ::
 
Ja, hetz nicht so, ich kann nicht fliegen

Er kommt aus dem Zimmer und beginnt sein dunkelrotes Hemd zuzuknöpfen. Genervt streichter sich immer wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht

Gehen wir?
 
Na süß siehst du aus!!

::lächelt sie verspielt und zog ihn ein wenig auf, sie liebte die Neckerein ziwischen ihnen::


Na dann auf!!

:.erwidert sie und hielt ihm den Arm hin::
 
Bist auch nicht zu verachten, wirklich
Wenn du dich vor aufdringlichen Bewerbern nicht retten kannst, ich spiel den Helden in der Not

Chris zwinkert ihr zu, nimmt dann ihre Hand und legt sie in seine Armbeuge

Auf gehts
 
:: Mittlerweile kann Wesley die Scahren von Jugendlichen erkennen, die alle in eine Richtung zu strömen scheinen ::

Du meine Güte!
:: Entsetzt nimmt er erstmal die Brille runter und putzt aufgeregt an ihr herum ::

Wie soll ich sie bloss finden? Von dem einen Bild das ich habe, wo sie 3 war. Meine Güte..... na ja, vielleicht hab ich Glück und sie sieht ihrer Mutter ähnlich...

:: Er packt das Foto aus und schaut sich die drei gestalten noch einmal äußerst intensiv an, bevor er langsam, sich umschauend weitergeht ::
 
Na auf zur Partynacht meines Lebens, den Begleiter habe ich ja schon.....

::witzelt sie und Minuten später sind sie am Bronce angekomme, wo sie auf Tara treffen::

He Süße!!
 
Hi! Ich warte ja schon seit Stunden!

::beschwert sich Tara gespielt und umarmt Sam::

Schön, dass ihr da seid! Gehen wir rein?

::fragt sie und begrüßt auch Chris mit einem Lächeln::
 
Werbung:
Immer doch, aber ich lasse mich ablösen, wenns ein anständiger Kerl ist

Und wieder mal lässt er seinem Beschützerinstinkt Sam gegenüber freien Lauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben