1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Stella, 22 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Nachdem es nun endlich etwas dünkler geworden ist, kann sich Andrew nun frei bewegen. Er hat nun keine Angst und spaziert quer über das Kampusgelände ::
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, okay, in einer Stunde also! Ich geh auch noch schnell heim!

    ::erklärt Tamara und lächelt über Chris Bemerkung::

    Wir treffen uns dann im Bronze! Bye, bis dann, ihr zwei!
     
  3. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    :: Irgendwann abends schaut Wesley auf die Uhr. Sein Tee ist mittlerweile kalt geworden und er war so in seine Arbeit versunken, dass er völlig vergessen hat, nach seinem neuen Schützling Ausschau zu halten ::

    Verdammt, das darf nicht nochmal passieren...

    :: Schnell packt er den Stapel Papiere zusammen und macht sich auf den Weg in die Stadt um einige bekannte Plätze abzusuchen. ::

    Ich bin mir sicher,d ass hier was im Busch ist... Ich muss sie schnellstens finden!
     
  4. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Jaja Chirs!!

    ::lächelt sie und kneift sie::

    Na machen wir uns dann auch auf!!

    ::fragt sie zu Chris und winkt Tamara zu::

    (wir wohnen ja zusammen in Studentenheim::
     
  5. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Autsch! Was soll das? fragt er lächelnd, dann stet er auf und schnappt sich die Einkaufstüten

    Gut, gehen wir
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (ja, machen wir einen kleinen Zeitsprung! *g*)

    ::Tamara hat sich geduscht und umgezogen. Sie trägt einen leichten Jeansrock und ein romantisches Oberteil mit Blumen. Sie wartet vor dem Bronze auf Sam und Chris::
     
  7. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    ::Sam die mit Chris Minuten später zu Hause war, zog sich verführerisch an und wartet draussen auf ihn::

    He komm Tamara wartet bestimmt schon!!

    ::ruft sie ins Nachbarzimmer::
     
  8. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    :: Wesley läuft durch die Straßen. Er erinnert sich daran, was ein anderer Professor heute zu ihm gesagt hat, als er die Uni betrat. Dieser sagte zu ihm, wenn er was erleben wolle, solle er zum Bronze gehen ::

    Hoffentlich ist das ein ordentlicher gesitteter kleiner Pub und nicht so ein verrauchtes, stinkendes Lokal... :: murmelt er vor sich hin und macht sich auf den Weg dorthin, indem er sich durchfragt ::
     
  9. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Ja, hetz nicht so, ich kann nicht fliegen

    Er kommt aus dem Zimmer und beginnt sein dunkelrotes Hemd zuzuknöpfen. Genervt streichter sich immer wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht

    Gehen wir?
     
  10. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Na süß siehst du aus!!

    ::lächelt sie verspielt und zog ihn ein wenig auf, sie liebte die Neckerein ziwischen ihnen::


    Na dann auf!!

    :.erwidert sie und hielt ihm den Arm hin::
     
  11. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Bist auch nicht zu verachten, wirklich
    Wenn du dich vor aufdringlichen Bewerbern nicht retten kannst, ich spiel den Helden in der Not

    Chris zwinkert ihr zu, nimmt dann ihre Hand und legt sie in seine Armbeuge

    Auf gehts
     
  12. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    :: Mittlerweile kann Wesley die Scahren von Jugendlichen erkennen, die alle in eine Richtung zu strömen scheinen ::

    Du meine Güte!
    :: Entsetzt nimmt er erstmal die Brille runter und putzt aufgeregt an ihr herum ::

    Wie soll ich sie bloss finden? Von dem einen Bild das ich habe, wo sie 3 war. Meine Güte..... na ja, vielleicht hab ich Glück und sie sieht ihrer Mutter ähnlich...

    :: Er packt das Foto aus und schaut sich die drei gestalten noch einmal äußerst intensiv an, bevor er langsam, sich umschauend weitergeht ::
     
  13. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Na auf zur Partynacht meines Lebens, den Begleiter habe ich ja schon.....

    ::witzelt sie und Minuten später sind sie am Bronce angekomme, wo sie auf Tara treffen::

    He Süße!!
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi! Ich warte ja schon seit Stunden!

    ::beschwert sich Tara gespielt und umarmt Sam::

    Schön, dass ihr da seid! Gehen wir rein?

    ::fragt sie und begrüßt auch Chris mit einem Lächeln::
     
  15. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Immer doch, aber ich lasse mich ablösen, wenns ein anständiger Kerl ist

    Und wieder mal lässt er seinem Beschützerinstinkt Sam gegenüber freien Lauf
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden