• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Wesley schaut mittlerwile finster drein ::

Na, das kann ja was werden. :: Er betritt langsam und fast angeekelt das Bronze und schaut sich um. Überall tanzende Teenager, aber auch älter aussehende Typen, die ihm als Wächter schonmal nicht geheuer aussehen ::

Gu, auf gehts. So ein junges Mädchen mit Freunden wird sich doch abends hier aufhalten, oder nicht?
 
Werbung:
Na auf ins Getümmel!!

::erwidert sie und hackt sich bei Tara ein und sie gehen zu dritt hinein, es war zeimlich voll darin und Sam schaute sich nach einem geeigneten PLatz um::

Wir gehen besser nach oben!!

::schreit sie da die Musik ziemlich laut war::
 
Ist gut antwortet er, wartet noch einen Moment und nickt dann, da er bezweifelt, dass man ihn über den Lärm hört
 
:: Wesley schaut nach oben und kann erkennen, dass es eine zweite Ebene gibt. ::

Von da oben habe ich eine bessere Übersicht

:: Er wehrt die Hände von zwei betrunkenen Mädchen ab und läuft die Treppe hinauf. Als er oben angekommen ist, sieht er erst wie voll der Laden wirklich ist. Intensiv schaut er sich um ::

Hier irgendwo muss sie sein. :: Wieder kramt er das Foto heraus ::
 
::Samantha zieht die beiden mit nach oben, da bmerkt sie einen älteren Herr, na was macht der denn da, der is ein wenig zu alt für hier, denkt sie sich und grüßt freundlich, dann setzen die drei sich in die hintere Ecke und lassen sich auf einer Couchecke fallen::
 
::Tara lächelt. Sie freut sich schon auf den Abend und nickt als Antwort ebenfalls. Kaum merklich bewegt sie sich zum Takt der Musik. Es würde bestimmt ein klasse Abend werden::

(so, ich muss jetzt leider off! Erst mal gute NAcht alle und nicht zu viel weitermachen, ja? *g*)
 
Uff, hier ist es leiser. Oder bilde ich mir das nur ein?

(Bye, schlaf gut)
 
(schlaf süß und träum schön)

Ja eindeutig leiser!!

::erwidert sie und winkt den Kellner zu sich und scahut durch den Pub::

Viel los heute!!
 
:: Wesley schaut so konzentriert nach unten, dass ihm die drei Personen fast gar nicht aufgefallen wären, die ihn grüßten. Doch plötzlich sieht er eine hübsche junge Frau, die dem Kind auf dem Bild äußerst ähnlich sieht Er dreht sich um und sieht hinter ihr her und weiß nicht so ganz was er nun tun soll ::

Verdammt, ist sie es oder nicht?
 
(danke, ihr zwei! wünsch ich euch auch alles! bis bald!)

Ich finde auch, dass es hier leiser ist, aber vor allem ist es nicht mehr so voll!

::erklärt Tara und grinst::

Und, mit was feiern wir heute deinen Geburtstag? Champagner?
 
He da müsste ich aber viel Geld dabei haben!!

::erwidert sie und schaut zu Tara::

Natütlich Champanger!!

:.sagte sie und der Kellner nickt und ging ne Flasche und drei Gälser holen::
 
Ich sag nur, dass sie alle gekommen sind, du musst ja nicht für sie bezahlen, oder?

Er wirft Tara einen fragenden Blick zu
 
(bye :) )

:: Wesley fasst sich nun ein herz und geht direkt auf das Mädchen zu. Als er vor ihr steht, atmet er kurz durch und spricht sie an ::

Guten Abend, bist du Samantha? :: Er zieht die Augenbrauen hoch und mustert sie genau. Verstohlen blickt er nochmal zu seinem Bild ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben