• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als der komische Kauz Sam einfach so anspricht, schießen Chris alle mögliche Gedanken durch den Kopf. Er legt ihr beschützend einen Arm um die Schultern und zieht sie an sich
 
Werbung:
:: Wes beginnt etwas zu schwitzen ::

Ich muss ganz dringend mit dir sprechen. Ich.... ich habe hier ein Bild. Kannst du damit was anfangen. Wenn ich richtig sehe zeigt es dich und deine Eltern.

:: Er reicht ihr das Bild ::
 
:.Sam fühlt sich schon ein wenig besser im Arm ihres besten Freundes und schaut den ältern Mann an.Sam stockte bei den Wort Eltern der Atem::
 
Chris mustert sein Gegenüber aus schmalen Augen, nimmt dann das Bild, wirft einen Blick darauf und reicht es Sam

Hier, bitte
 
::sie nahm das Bild und schaute darauf und sah sich,sie wusste durch Bilder die sie von der Erzieher bekommen hat, wie sie als kleines Kind aus gesehen, doch ihre Eltern sieht sie zum erstenaml::

Woher haben sie das??

::fragt sie verwirrt und bietet den Mann einen Platz an::
 
:: Wes atemt tief durch und setzt sich ihr gegenüber hin ::

Das ist eine lange Geschichte... Ich würde vorschlagen, dass wir wo anders hingehen, weil es hier doch etwas laut und verraucht ist.... Außedem gibt es hier keinen Tee. In der Bibliothek der Universität könnten wir in Ruhe sprechen, dort bin ich Professor. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Wesley Whyndham-Pryce.
 
Chris beobachtet Wesley noch immer misstrauisch, wirkt aber schon etwas netter

Ist es in Ordnung, wenn wir mitkommen?
 
Also ich habe heute Geburstag und absoult keine Lust auf die Uni!!

::erwidert sie und schaut ihn verwirrt an und dann zu Chris::

Wir können auch gut hier reden!!

:.erwidert sie, denn sie wollte absoult nicht mit ihm irgendwo hingehen und absoult nicht alleine::
 
:: Wes atmet nochmal tief durch. ::

Ok, dann eben hier. Ich machs kurz. Du bist eine Auserwählte, eine Jägerin. Ich habe das Foto vom Hohen Rat, der mir aufgetragen hat, dich zu trainieren, damit du gegen die Unterwelt kämpfen kannst.

:: Er hält kurz inne und beobachtet ihre Reaktion ::

Ich weiß, das hört sich jetzt verrückt an, aber ich bin mir sicher. Wenn du das Mädchen auf dem Bild bist, dann bist du die Auserwählte.
 
:.Sam musste sich ein Lachen verkneifen::

Also Mister, sie reden ziemlich dummes Zeug, Unterwelt, also ich bin schon hier angenehm leben zu können und ich ne Kämpferin, bin ein ganz braves Mädel!!

::erwidert und schaut immer noch grinsend zu Chirs und Tara::
 
Chris reißt ungläubig die Augen auf. Das hat ihm jetzt wirklich die Sprache verschlagen

Wie kommt man den auf so was? denkt er. Dann muss er sich zusammen reißen, um einen Lchkrampf zu unterdrücken
 
:: ich wußte es, denkt sich Wes, man hätte mich mehr darauf vorbereiten müssen ::

Nun, wenn es so ein Unsinn ist, warum habe ich dann das Foto? Wo sollte ich es her haben? Ich bin extra nach L.A. gezogen, weil ich dich finden musste. Dir muss doch aufgefallen sein, dass du kräftiger als andere bist und mehr einstecken kannst.
 
Werbung:
Er wirft Wesley einen plötzlich interessierten Blick zu

Wo er recht hat, hat er recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben