• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich weis sam)

Wie soll ich das merken? Die sollen sich gefälligst anständig benehmen in meiner Gegenwart sonst muss ich sie leider töten!

bye

::helena steht auf und verschwindet mit ihren Leuten in der Grotte::
 
Werbung:
:: Caleb erneut zu Helena ::

Ich werde es dir rechtzeitig sagen!

Viel Spaß bei deiner Jagd!

:: Dann liest Caleb wiedermal die Gedanken von seinem Spion... Andrew ::
 
::nach einer weile verabschiedet sich violett von josh, ausser sichtweite verwandelt er sich wieder in lee zurück::

was für ein idiot

::lächelt lee::
 
Bye, Sam, bis heute abend ruft Chris hinterher, dann lhnt er sich in seinem Sessel zurück und entspannt sich
 
::Sam geht auf das Unigelände zu sie renn schnell zu ihrem Schrank und nimmt den Ordner herraus den sie morgen braucht, dann geht sie wieder Richtung nach Hause::
 
Ciao Sam!

::hat Tamara ihr noch hinterhergerufen. Dann bestellt sie erst mal eine große Cola::

Gott, ich bin am verdursten!

::seufzt sie und wartet auf ihr Getränk. Dann sieht sie zu Chris::

Und, was hast du noch vor bis heute Abend?
 
Tja, ich weiß nicht
Vielleicht ein wenig spazieren gehen

Er tuckt die Schultern und wirft einen Blick auf die Uhr

Und soo viel Zeit muss ich ja nicht tot schlagen
 
:.Sam will noch nicht nach Hause, also geht sie wieder Richtung Beach Pit und hofft sie dort noch zu treffen::

he super, ihr seid noch da, ihr Süßen!!

::lächelt sie und setzt sich neben die beiden::
 
Wo sollten wir sonst sein? Ich habe bis zum Abend Freizeit und keine Lust, mich bis dahin übermäßig zu bewegen
 
(so treiben wir die Sache mal voran)

::sie sitzen ca 4 Stunden in dem Cafe, als die Durchsage kommt das, das Shoppingcenter gleich schließt::

Ja also wie die Zeit vergeht!!

:.lächelt sie und bezahlt die Rechnung von allen drei::

geht alles auf mich heute!!

::lächelt sie::
 
Hi schon wieder da? Das ist super, Süße!

::erklärt Tamara und grinst. Endlich kommt ihre Cola. Sie zahlt und trinkt sie fast auf einen schluck aus.::

Mann, manchmal schlaucht die Arbeit ganz schön!
 
Wie? Naja, wenn du meinst, danke

Er wirkt etwas überrascht, aber die Überraschung scheint schon wieder zu verfliegen
 
He ich geh mich nach Hause schön machen!!

::witzelt sie und schaut die beiden grinsend an::

Würde sagen dann in einer Stunde beim Bronce!!

::lächelt sie::
 
Werbung:
Es geht noch schöner?

Chris bekommt einen ängstlichen Gesichtsausdruck

Hilfe, das macht mir angst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben