• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Wes ärgert sich immer noch über die Sturheit. In seinen gedanken kann er sich schon ausmalen, was alles passieren wird. Er blickt nochmal zu seinem neuen Schützling rüber, aber die scheint ihn gar nicht für ernst zu nehmen ::

Wie kann ich sie bloß überzeugen? :: fragt er sich halblaut ::
Irgendwie muss ich doch einen beweis vorbringen können, dass sie mir glaubt und geht. Wenn sie hierbleibt wid ein Unglück passieren.

:: Er blickt auf die Uhr ::

Verdammt, gleich ist es soweit...
 
Werbung:
::lee machte sich ausgangsbereit und schlendert in der stadt herum als er plötzlich im bronze ankam,da spürte er das sein meister auch hier sein müsse,also ging er erst mal ins getümmle rein::
 
::Samantha schaut aufgeregt auf die Uhr, bald ist es soweit und ich werde 18, doch irgendwei kann sie sich nicht richtig freuen, denn der Mann hat sich echt verwirrt und es stört sie das e immer noch da hinten sitzt und sie anstarrt::
 
Michelle betrat das Lokal oder Disco wie man es halt nennen wollte.

Ihr viel eine Junge frau auf die scheinbar nervös war. ihr blick ging weiter nach hinten und sie sah einen älteren mann - so um die 40. "toll opas sind auch hier" motzte sie.

Die junge Frau ging ihr nicht mehr aus dem kopf. sie holte sich was zum trinken und stellte sich an ihren tisch.

"Ist der platz noch frei?" schrie sie da die musik sehr laut war.
 
Ja sicher!!

::lächelt Sam und musterte die Frau von Kopf bis Fuß.Sie war so gut gelaunt und strahlte das sie heute zu sich setzen gelassen hätte, ausser die alten Mann, der versucht hat ihr die Stimmung zu drüben, aber das würde heute keiner schaffen::
 
(spiele für Sarah Joey, da sie bis freitag nicht kann)

::Joey der heute abend eine Verabredung mit einem Mädchen hat, betritt machohaft aufgestylt und gut gelaunt das Bronce, da er sich mit ihr oben verabredet hat, geht er nach oben und sieht Michelle::

Oh hallo!!

::erwidert er und ringt sich ein lächeln ab und verzeiht sich in die hintere Ecke::

alte Männer sind hier also auch erlaubt

::denkt er sich als er den Mann da sitzen sieht und setzt sich an den Rand, um die Tanzfläche im Auge zu behalten::
 
"danke. " antwortet Michelle knapp. dann sieht sie josh.

"wer ist das den?" fragt sich und blickt ihm interessiert nach.

Fortgehen ist doch nicht so schlecht denkt sie sich...
 
:: Andrew schaut sich verwirrt um, dreht sich gar im Kreis, während er leise mit sich selbst murmelt ::

Hier ist sie!

... Nein das ist sie sicherlich nicht... das ist ein Mann!

Da ist sie!

Das ist ne statue!

:: Er zeigt auf verschiedene Leute während er sich weiterhin im Kreise dreht ::
 
(ja sind im Bronce, Lil und es is dunkel, nacht)

::Sam sieht unten einen Jungen Mann der sich ziemlich dumm verhält, aber was is schon dumm hier im Bronce, da laufen ziemlich viele dumme Gesatlten rum, denkt sie sich und shaut zu den drei, die nund bei ihr sitzen::

Ich bin Samantha, das sind Chirs und Tara!!

::stellt sie sich der fremden jungen Frau vor, die gerade auf den jungen Mann geschaut hat, der Sam auch nicht entgangen war::
 
::helena landet mit ihren Untertanen im Hinterhof, natürlich hat sie lauter Männer/männliche Vampire um sich, die ihr auf Schritt und tritt folgen::

Essenszeit, und haltet die Áugen offen wenn ihr jemanden erkennt bringt ihn zu mir

::helena geht voran ins Bronze und versucht sich in dem Getümmel zurecht zufinden::
 
:: Andrew, auf einmal eine Eingebung bekommend, geht dann zu einem Stuhl und stellt sich darauf ::

Das war eine Gute Idee!

Ich weiß.. ist ja auch von mir!

:: Auf dem Sessel hat er einen besseren überblick und schaut dann nacheinander auf verschiedene Mädchen, ob sie dem Bild in seinem Kopf ähneln ::
 
Michelle reicht den dreien die hand "ich bin michelle" stellt sie sich vor.

auch ihr entgeht der mann nicht. bei dem stimmt was nicht denkt sie.
 
::Durchsucht erstmal alle Männer um eine geeignetes Festmahl zu haben das sieht sie den Mann auf dem Stuhl und geht auf ihn zu und schaut ihn verführerisch an::

Hi wer bist denn du??
 
Werbung:
:: Andrew schaut etwas verwirrt als er angesprochen wird. Aber auf anhieb gefällt ihm die Schönheit ::

Ich ... ich b ... bb... bin .... And.. and andrew

:: Stottert er daher, er ist sichtlich aufgeregt ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben