• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::helena reicht ihm die hand und zieht in sanft zu sich herunter und sagt::

hi ich bin Jenny

::sie benutzt diesen Namen immer auf der Erde::
hast du lust was zu trinken oder wollen wir nach drausen gehen?
 
Werbung:
::Sam sieht die Frau bei dem merkwürdigen Mann und irgendwie hat sie ein komische Gefühl bei den beiden::

Hi!!

::lächelte die drei Michelle zu und Sam besetellte noch ein Glas bei dem Kellner::

Für nachhher, denn ich werde bald 18!!


::lächelt sie und schaut zu Michelle::

Leute ich geh mal auf die Toilette ich bin gleich wieder da!!

::sagte sie und ging die Stufen runter, sie kreuzte den Weg der beiden merkwürdigen Gestalten und machte sich auf zur Toilette::
 
:: Caleb mischt sich an dieser Stelle in Helenas Gedanken ein ::

Lass den Unglückspilz in Ruhe... Der muss noch etwas für mich erledigen... den kannst du später haben!

------------

:: Andrew steigt nun vom Sessel herunter. Er ist ganz verlegen und rutscht auch gleich aus, fällt auf den Hintern ::


Ehmm... jj...jj.. jaa .)
 
"Was willst du Claeb ich hab Hunger, und nächstesmal bitte Freundlicher::"

::helen kann sich mit Mühe ein lachen verbeisen und hilft ihm auf::


na nicht nervös werden
::meint sie verschmitzt::
 
:: Doch plötzlich spricht Andrew viel selbstsicherer ::

Nein!
Ich muss sie finden.

:: Dann etsteht wieder ein Dialog mit sich selbst ::

Aber ich will doch mit ihr etwas trinken!

Nein.. wir müssen sie finden..

:: Dann sieht er eine junge Frau hinter Jenny vorbeihuschen ::

---------

:: Caleb etwas freundlicher zu Helena ::

Es tut mir leid.. aber such dir vorerst einen anderen Snack,.. den brauch ich noch!

Und ereg bloß kein Aufsehen!
BITTE!
 
::helen wird ungeduldig::

was?? sag das doch gleich dann brauchst du noch was

::sie blickt sich aufmerksam dach ihren Untertanen um und lächelt zufrieden::

bye
:::dreht sich um und sucht sich einen anderen Snack::
 
::Sam sieht den Tolpatsch hinfallen und bleibt, irgendiwe tut er ihr leid, sie denkt ihm auf zuhelfen, als sie sieht das die frau ihm schon helft enschließt sich die Toilette zu betreten und schaut sich im Spiegel an, sie huscht rein erledigt ihr Geschäft*g* und geht raus um sich die Hände zu waschen::
 
:: Auf Andrews Gesicht ist ein enttäuschte Miene zu sehen ::

j.j....j....ja? Aaber?

:: Doch plötzlich wird es ganz ernst. Er wendet seinen Blick von ihr ab und schaut dem Mädchen hinterher, die gerade an ihnen vorbei gegangen ist, doch sie ist verschwunden. Andrew löst sich von ihr und versucht den selben weg zu nehmen wie das Mädchen ::
 
::helen zieht denn Jungen Maann hinter sich mit auf die Toilette in der Sie Sam bemerkt dann sieht sie den spiegel, sie schiebt den jungen mann vorsich hin und küsst ihn beobachtet die junge Frau aber genau:
 
::Sam schüttelt den Kopf, na Männer auf der Damentoilette das haben wir gern, aber sie lächelt den beiden nur zu und bemerkt das es die Frau von eben war und überlegt ob sie, sie vielleicht verfolgt::

Der alte Mann macht mich noch verrückt!!

::denkt sie sich und schlengelt sich an den beiden vorbei und geht nach draussen, wo sie den merkwürdigen jungen Mann vor Toilette warten sieht, mittlerweile kommt ihr aber echt alles ziemlich merkwürdig vor, sie nimmt einen anderen Weg für das Getummel, da sie nicht and en Mann vorbei geh wollte und lief auf den hinteren Teil des Bronce zu, den sie nie gerne betrat, da nur rumgeknutsch wurde und es ein Platz für Liebende war::
 
::helen zieht denn jungen Mann nach drausen in eine Verlassene Ecke und beist ihm genüsslich in den hals und saugt ihn aus, schmeist ihn auf den boden und leckt sich ihre lippen ab und geht wieder ins Bronce und sucht noch mal diesen Andrew um etwas neues zu erfahren::

Caleb gibts was neues, mein Hunger ist gestillt

::denkt sie::
 
:: Andrew, der gerade mit dem Rücken zur WC-Tür stand, bemerkt die Junge Frau nicht, da er versucht einen Überblick zu bekommen. ::

-------

:: Caleb ist nun etwas aufgeregt ::

Mein idiotischer Diener glaubte sie gesehen zu haben... Doch dumm wie er ist, hat er sie verloren!
 
bevor sam weg war bedankte sich michelle noch freundlich und sah wieder dem komischen mann und dieser frau nach.
 
::Samantha der irgendwie gerade etwas zu voll wird, sie denkt das sie ein wenig frische Luft braucht und geht kurz durch den Hintergang aus dem bronce und setzt sich auf die Treppe an der Tür, die Gasse dahinter wurde nur von einer Laterne erhellt die dabei auch noch flackerte, doch Sam hatte keine Angst, die war in ihren Gedanken bei dem Photo, ob das wirklich ihre Eltern waren und ob Wesley sie wirklich kannte::
 
Werbung:
So Caleb hasst du eigentlich ein Bild oder wo was von ihr

::hält ausschau nach Andrew::

und sag ihm ob er michnicht erkannt hat, wo hast du den denn ausgegraben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben