• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Caleb denkt nun an das Bild, dass er von der Jägerin hat, die ihn verbannt hat. Dieses überträgt er auf Helena. ::

Das ist ihre Vorgängerin..
So ähnlich müsste sie aussehen!
 
Werbung:
War das die..

::helena bricht ihre Gedanken ab und ruft ihre Untertanen zusammen::

Sucht diese Frau so ähnlic müsste sie aussehen

::konzentriert sich und meint zu Caleb::

Zeig ihnen bitte das Bild
 
:: Caleb konzentriert sich nun ein wenig und sendet das Bild an ein paar Vampire im Bronce ::
 
::Danke Caleb::

Helena macht sich auf die Suche nach der jungen Frau kann sie aber im Moment nicht finden

::verdammt wo ist die::

(muss off bye)
 
:.Sam sitzt immer noch da draussen, sie entscheidet sich ein wenig die Gasse auf und ab zu gehen, als sie einen leblosen Körper an der Mauer ihm hinteren Teil liegen sieht, sie geht langsam auf ihn zu und sieht das es der Mann von eben ist, mit dem die Frau geknutscht hat::

He Mister alles in Ordnung!!

::geht sie auf ihn zu und schüttelte ihn, als sie das Blut am Hals sieht und die beiden Bißmale::

Verdammt!!

:schreckt sie fassungslos zurück und traut ihren Augen nicht,das is doch nur ein blöder traum, reibt sie sich die Augen, aber der Körper war immer noch da::

Oh mein Gott ich glaub das nicht, ach das waren bestimmt irgendsolche Satansanbeter......ich muß die Polizei rufen..............super und alles wo gleich mein Geburtstag anfangt.....

::murmelt sie vor sich hin und geht Richtung Hintereingang des Bronce um ihren Freunden und diesem Wes das hier zu erzählen::
 
Suchend blickt Michelle sich nach Sam um. immerhin war es gleich mitternacht. außerdem mochte sie die aura dieser komischen frau nicht. da wurde ihr ganz anders...
 
:: Wesley beobachtet die Szene sehr genau und sieht, dass Sam hinausgeht. Er steht auf und geht hinter ihr her. Draußen trifft er auf sie und sieht, dass sie sich gerade vor einem Mann erschricken hat ::

Samantha, glaubst du mir jetzt?
 
Ähm..........ich also wir müssen die Polizei rufen!!

:.erwidert sie nur und schaut ihn fragend an, denn sie glaubt eher an eine Satansekte als an sowas::
 
:: Ws sieht ihr an, dass sie ihm immer noch nicht glaubt. Schnell kramt er etwas aus seine Tasche hervor. ::

Hier nimm das und pass gut darauf auf, ich habe es jeder meiner Jägerinnen zu Beginn gegeben, damit es die Kraft bündelt....

:: Es ist ein grüner Stein, der sehr unscheinbar aussieht. Dann geht er zu dem Mann und shcaut sich den Hals an ::


Und hier nimm das auch.... Glaub mir du wirst es brauchen. wahrscheinlich gleich, wenn es Mitternacht ist...

:: Er reicht ihr einen Holzpflock und mittlerweile ist es ihm egal, ob sie ihm glaubt oder nicht, denn sie ist sein Schützling ::
 
::Sam nimmt die Sachen an und steckt sie in ihre Tasche und schaut ihn mit etwas mehr glauben an::

Wenn das so is wie sie sagen, warum ich, ich bin ein Waisenkind, as nicht mal weiß wer seine Eltern sind und sie ziegen mir ein Photo!!

:.erwidert sie und hielt die Tür des Pubs im Auge::
 
Michelle sah wie ein mann sam folgte und geht auch hinaus. sie öffnet die hintertür und sieht dort sam und den mann stehen...
 
:: Andrew schaut sich weiterhin um. Plötzlich scheint er von etwas gepeinigt zu werden. Kurz kämpft er mit sich selbst, doch auch das legt sich schnell. Er steht starr da. Schnell dreht er sich um und öffnet die Tür zur Toilette. Doch niemand ist darin. Schnellen Schrittes geht er kurz im Bronze herum ::

:: Als er sieht, wie eine Person nach der anderen durch den Hinterausgang verschwinden, geht er ebenfalls hinaus und schaut sich die Szene mit großen Augen an ::
 
Auch wenn ich dir das gerne in Ruhe erklären würde, bleibt mir wohl jetzt nichts anderes übrig, als dir das jetzt zu sagen...

:: Wie immer, wenn Wes nervös wird, beginnt er seine Brille zu putzen ::

Also, du warst noch sehr klein, als deine Eltern starben... Genauer gesagt 5, soweit ich das weiß. Das Bild wurde einige Zeit zuvor aufgenommen. Ich weiß, was deine Eltern betrifft nur, dass sie versuchten dich vor der macht des Bösen zu schützen. Sie hatten selbst viel mit Magie zu tun.... und sie erkannten, dass du in gefahr warst. Eines Tages gab es einen Angriff auf deine Familie. Deine Eltern versteckten dich, aber sie selbst mussten sterben...

:: Wes setzt seine Brille wieder auf und schaut Samantha eindringlich an ::

Wie gesagt, ein anderer Zeitpunkt wäre besser gewesen, aber es ist besser, du weißt es, bevor du deine Kraft erhältst.
 
:: Durch Andrews Augen und Ohren bekommt Caleb alles mit, was da gerade gesprochen wurde ::

Oh nein!

Wenn es war ist... dann ...

:: Caleb überträgt seine Gedanken sofort auf alle Vampire im Bronzen ::

Los.. Hinterausgang.. und BEEILT EUCH!
 
Werbung:
:.Samantha war so abgelnkt von seinen Worten, das er nicht mitbekam wie zwei Personen in die Gasser durch den Hintereingang kamen, sie schaute Wes mit Tränen in den Augen an und schüttelte nur den Kopf::

Ich..........ich,ich..........weiß nicht,!!

::stotterte sie und endteckte dann den Mann und Michelle::

he Michelle, was will denn der da schon wieder!!

::sagte sie forsch und schaute den Mann wütend an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben