• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam sah das Chris und Tara sich das Lachen verbeißen mussten und ihr fiel es auch ziemlich schwer::

Nein eingentlich, da ich noch nie viel gekämpft habe, da ich ein Frau bin..........

::erwidert sie und zeigt theadralisch an sich runter::


((ihre stärke erhält sie erst mir der berufung die um 0 uhr an ihrem Geburtstag is)
 
Werbung:
Also eingesteckt hast du immer viel, vor allem meine Bemerkungen, stimmts?

Er drückt Sam kurz ein wenig fester an sich
 
:: Wesley spricht weiter ::

Woher sollte ich deinen Namen kennen, Samantha?... Ich hab einiges an Material zum Hohen Rat in der Bibliothek. Machen wir es so: Du überlegst dir alles ganz in Ruhe und kommst morgen in die Uni, dann zeige ich dir alles. Deine Freunde kannst du mitbringen, dennwir können jede Hilfe gebrauchen....
Eine Frage noch: hast du jemals Kampfsport betrieben?
 
Nein,nein.........

:.schüttelt sie den Kopf und ginste noch zu Chris Bemerkung::

Ja okay machen wir es so, ich komme morgen zu ihnen, bin ja sowieso dort!!

::lächelt sie und überlegte kurz, denn das muß ja schon was dran sein::
 
Gut!

:: Er blickt auf seine Uhr ::

Verdammt, es ist fast Mitternacht und ich muss noch meine Bücher wälzen und mich vorbereiten.

:: Er blickt nochmal Sam an ::

Ich wäre nicht hier, wenn es nicht wichtig wäre. Du sagtest gerade, heute ist dein Geburtstag? Wirst du 18? :: Er nickte einen Moment in Gedanken versunken :: Dann geht es jetzt los...
 
Ja werde ich und was geht los!!

:.schaut sie ihn verwirrt an und konnte mit seinem Gemurmel nichts anfangen, irgendwie wollte sie auch nicht an seine Worte denken, denn sie war hier um zu feiern und in einer halben Stunde war es soweit::
 
:: Wes schaut Sam an ::

Bitte feier heute Nacht nicht hier.... Du bekommst auf jeden Fall Besuch von der Unterwelt, denn um Mitternacht bekommst du deine Kraft verliehen... Es wäre schlecht, wenn der Besuch hier ins Bronze käme.... mein Gott, die ganzen Menschen....

:: Sein Kragen wird ihm etwas zu eng, und er öffnet den ersten Knopf seines Hemdes, was er sonst nie machen würde in der Gegenwart einer Jägerin ::
 
::Sam schaute ihn an, doch gab nichts auf seine Worte::

he da kann der Teufel persönlich hinter mir her sein, ich feiere meinen 18!!

::grinste sie zu Tara und Chris, die ihr zunickten::
 
Gut, damm muss ich wohl auch bleiben. Aber ich will nicht weiter stören. Daher gehe ich dort hinten an den Tisch in der Ecke und widme mich meinen Aufzeichnungen

:: Er schüttelt leicht den Kopf und steht auf ::
 
::Sam sah ihm hinterh und war froh das diese Unterhaltung beendet war und widmete sich wieder er ihren Freunden zu::

(machen wir morgen weiter, da Tara und Chris nicht mehr da sind)
 
Sehnsüchtig blickt Michelle wieder auf den Campus runter.

"Hm ich sollte vielleicht über dieses Lokal da schreiben. Immerhin interessieren sich viele Studenten dafür"

Seufzend schließt sie den laptop und macht sich auf den weg ins Bronze...
 
:: Wes setzt sich an den besagten freien Tisch, der in unmittelbarer Nähe einer großen Teenangerclique lag. Er seufzte ::

Was tut man nicht alles, um was zu leisten....
 
Werbung:
:: Andrew läuft in seiner Verwirrtheit quer über den Kampus. Plötzlich sieht er eine Person von hinten. ::

Die Haarfarbe würde passen...

Ja... die Länge auch...

Dann sollten wir ihr folgen..

Das stimmt.

:: Da er einige Zeit vertrödelt hat, die Diskussion mit sich selbst auszutragen, hat die Person einen großen Vorsprung. Schnellen Schrittes huscht er ihr nach. Nach einiger Zeit sieht er, wie die Person im Bronce verschwindet. ::

Sollen wir da hinein?

Ja... schnell

Aber da ist es sooo laut!

Egal... los rein!

:: Kurz darauf geht er hinein, hat die Person natürlich aus den Augen verloren ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben