• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

Ja das war der pilotfilm. Ich fand es wieder einmal genial, aber was ich so ecklig finde, ist das Fettabsaugen und die Operationen. Das Gesicht vom Mann war ja grässlich.
Christian Troy (Julian McMahon) hat mir richtig leid getan, als er die vielen Spritzen bekam, aber als sie dann gewirkt haben, sha das so lustig aus, wie Zuckungen um den Mund! *g*
Das mit der Wüstenmaus brachte mich zum schmunzeln, einfach ins Klo gespült. :D
Ich freue mich schon total auf die nächste Folge, aber ich schaue Nip/Tuck auf SF2 und auf Pro7, dann kann ich es zweimal in der Woche schauen. *g*
 
Werbung:
Nee Neee. obwohl mir der Styl von der Serie gefällt, finde ich es einfach zu krass. Mir fehlen sicher 15 Minuten, da meine Freundin umgeschalte hat und meinte "Wir unterstützen das nicht".

Naja...und sie hat ja uch recht. Die Ops waren ja schon dumm... eklig und das muss man ja echt nicht zeigen. Das einzig was mir gefallen hat, waren die Sprüche...

Und btte... wer st dieser Michael Jackson Typ?????
 
@Neo:

Ich denke aber, dass die Serie Nip/Tuck eben gerade gegen Schönheits OPs ist, denn man siehr schreckliche Bilder und man sieht auch, was alles schief gehen könnte und schlechte Resultate,...und das sollte doch eigentlich eher abschrecken. Und es ist ja eher dagegen als dafür finde ich!
Naja, okay die Op-Szenen sind zum teil schon recht brutal und ecklig, also die die schlechte nerven haben, denen würde ich die Serie abraten.

Meinst du den Sohn von McNamara? Der Freund von Vanessa...? Der heisst Matt! Ja stimmt, der hat was von Michael Jackson.
 
Hat was von Michael??? Der arme junge... wie der damit zurecht kommt, denn der sieht GENAU so aus. ;D

Anyway...ja ist mir schon klar, dass hier keine OPs unterstützt werden, aber das liebe Amerika, das die Serie liebt, lässt sich zu sehr von solchen Serien beeinflussen. Jugendliche finden ihren Körper nicht schön, zu dick etc und übersehen die Moral... dass man eben so ist wie man ist und genau so glücklich ist. Ich glaube nur, dass die Serie in einen falschen Trent wirkt.

Das ist genauso mit diesen Filme ohne Handlung, abr hauptsache schießerei. Kei Wunder zucken die Jugendlichen von heute, wenn en Kind von nem Hund agefallen wird. Das ist genau so ein falscher Trent, der durch MEdien einfach alltag wurde.

Und bitte erzähl mir nicht, dass ein 13 jähriger, der um 21:15 diese Serie anschaut, sch GEdanken über deren Messege macht. Das Mädchen mit der kleinen Brust wirt enken. "klasse... alle Darsteller große Brüste..was soll ich da sagen. Ich lass mich auch mal operieren."
Und dieser kleine Enwurf mit der Beschneidung, dass das nicht wichtig st... kommt meiner Meinung nach zu kurz. (habe aber das Ende nicht gesehen und weiß also net was noch passier dies bezüglich)
 
@Neo

In dieser Hinsicht hast du ganz recht, ich gebe dir auch recht. aber sag mir eine Amerikanisce Serie in der es ohne Gewalt oder Erotik,...zzu und her geht und die erfolg hat. heute ist das einfach das erfolgsgeheimnis, die Leute schauen nur noch aufs Geld,...

Das mit dem Mädchen und der Brustvergrösserund (das besispiel das du genannt hast) kann ich voll ung ganz unterstützen, klar ist es nicht gut, juge Leute so zu beeinflussen. Und deshalb finde ich es auch nicht gut, dass junge Lêute Serien oder filme schauen, die nicht für ihr Alter bestimmt sind (wobei ich mich diese "Regel" auch immer verletze *g*).
 
Naja... ich gehe mal nicht davon aus, dass Friends mit Gewalt und Erotik gearbeitet haben...naja, man findet immer Teile von Gewal und Erotik. Das sprich die Zuschauer ja auch an, aber in maßen.

Ich würde nie behaupten, dass OPs oder Besprechungen über solch eine in das Bild passt. Sex and The City, Alias, 24, k.a. ist ja nich durch extreme Szenen bekannt geworden, sondern durch eben eine interessante GEschiche#te und überzeugende Charaktere...
Aber ma muss doch im TV nicht alles zeigen...oder?
 
Klar es gibt auch Serien und Filme, da findet man überhaupt keine solchen Szenen. Was ich damit sagen will ist, dass es einfach vermehrt auftritt, nicht in allen Fällen, aber sehr häufig.

Man kann auch eine Serie gesallten ohne Action und so, da hast du vollkommen recht, ich habe auch nicht's dagegen.

Jetzt muss ich aber trotzdem noch etwas ansprechen. um 21:15 Uhr kommt ja nip/Tuck und gleich danach kommt The Swan - Endlich schön. Das sind ja solche Gegensätze. Ich finde es amüsant, dass sie zuerst Nip/Tuck zeigen, die Serie die eigentlich gegen schönheits OPs sind und nachher zeigen sie wieder The Swan, die Serie die Schönheits OPs befürwortet. was haben sich die be Pro7 dabei nur gedacht, da wir man ja hin und her gezogen, wenn man einmal richtig darüber nachdenkt.
 
/O/ gewonnen ;D

tja, siehst du... ;D

*scherz*
Nein, wie gesagt. Ich finde, dass Deutschland sich da eiem Trent anschließt, der igentlich zu vermeiden sein sollte. Dadurch wrden nur neue Probleme gschaffen und der Sinn einer Serie soll doch nicht sein solche Dinge zu untrstützen.
 
Okay Neo, ich gebe auf... :D Aber musst zugeben, war eine interessante Diskusion. *g*
aber ein Fünkchen Wahrheit steckt auch hinter meinen Vermutungen... ;)
Aber im Grunde genommen hast du schon recht! :zustimmen
 
Einige Szenen fand ich ganz schön eklig! Und wenn Julian das mit den Spritzen in Wirklichkeit passiert wäre....aua!!
Aber im Ganzen aht mir die Folge echt gut gefallen und ich schaue sie nächste Woche wieder! Aber die Szene am Anfang mit Christian und dem Model...,da ging's ganz schön ab!! *g*
THOMAS :rofl:
 
Ich habe den Anfang leider verpasst, hätte ihn gerne gesehen, aber ich kann die Folge ja noch im SF2 schauen!

Das mit den spritzten fand ich auch total brutal!!!
 
Der Anfang war ganz schön hart! Wie er das Model rangenommen hat! Das war ja schon fast Körperverletzung!! *g*
Aber ich freue mich schon auf nächste Woche!
THOMAS :rofl:
 
Also Christian war auf einer party! Dort hat er ein Model angesprochen und als dieses hörte, dass er Schönheitschirurg ist, haben sie miteinander geschlafen und so wurde sie zur Kundin! Aber wie das aussah: echt brutal!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben