• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

ich bin schon total gespannt auf die serie.warte sehnsüchtig auf dienstag,wenn der pilot endlich auf prosieben kommt.julian ist ja so schon sehr sexy aber dann auch noch nackt... :verlegen: !weis jemand wie dieser song heißt, der da immer am anfang beim intro glaub ich kommt (hab ihn schon in ein paar video clips gehört...)?
 
Werbung:
also ich finde nip/tuck sehr speziell man sieht sehr viel vorallem beim operieren
aber ich muss zugeben es ist wirklich sehr gut gemacht und auch die darsteller spielen
sehr gut ich finde die serie cool!*
 
Ich liebe dieses Serie, allerdings schaue ich sie mir auf Pro7 und SF2 an, hihihi, dann kann ich es mir zwei mal anschauen. Nein im Ernst, ich finde diese Serie einfach genial, es ist ein richtig gute Mischung aus: Humor, Krimi und Erotik. Und einfach alles ist gut gemacht, an die operationen muss man sich einfach einbisschen gewöhnen, und die die nicht so gute Nerven haben, sollten es lieber sein lassen, aber für alle anderen ist es einfach ein Muss, vorallem für Julian McMahon - Fans, er spielt seine Rolle als Christian Troy ungblaublich gut, es spielen alle super. :)
 
Ich werds mir auch auf jeden fall ansehen!!!!Freu mich schon auf heut abend wenn endlich der pilot film auf proSieben kommt:)!hat irgendjemand vielleicht Pics von so OP szenen,dann kann ich mir schon mal ein Bild machen obs arg eklig ist;)...?
 
Von so' ner richtig brutalen Operation mit Blut und allem drum und dran habe ich zwar nicht gefunden, dafür ein anderes Bild von einer Operation aus der serie Nip/Tuck.

niptuck1_surgery200.jpg
 
Am Anfang hab ich mich überhaupt nicht interessiert für Nip/Tuck, doch das hat sich schnell geändert als ich den Trailer auf Prosieben sah. Wie die Werbung einen beeinflusst!

Freu mich schon! Werd es mir sicher anschauen.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ja so war es bei mir am Anfang auch! Zuerst habe ich mich überhaupt nicht dafür interessiert! Aber jetzt freue ich mich darauf!
THOMAS :rofl:
 
Hey Thomasito, ich dachte du schaust jetzt Nip/Tuck, denn es ist ja schon 21:38 Uhr und es hat um 21:15 Uhr angefangen!!! ;)
 
ja aber immer wenn werbung ist schreibe ich hier rein! Manche Szenen mt den operationen finde ich echt eklig! Wie die da mit den messern in die Haut schneiden!
THOMAS :rofl:
 
Naja - ich gucks gerade und finde es aber nicht so toll. Hatte ja schonmal etwas gesehen, aber irgendwie find' ich es nicht so ;)
Wah, das mit dem Gesicht war irgendwie abartig :p
 
Hab es mir gerade auf ProSieben angeguckt, ist jetzt halt aus.

Ich fands echt klasse! :zustimmen naja, das wo sie operiert haben... iiihh,.. aber ich habs überstanden!! *gg* Richtig cool die Serie! Freue mich schon auf die nächste Folge!! :D
Das war jetzt die 1. Folge, oder??
 
Werbung:
Nein, ich glaub, das war der Pilotfilm (bin ma net sicher, aber im Fernsehprogramm steht, dass es da Pilotfilm is)

Ich find die serie total super, es is keine 08/15-Arztserie, sondern mal was ganz anderes. Bloß die OP-Szenen hab ich ma net anschaun können, die waren mir echt zu heftig
ich freu mich schon auf morgen Abend, da spielen sie die neue Folge auf ATV+. Es gibt tatsächlich eine amerikanische Serie, die zuerst in Österreich läuft, und dann erst in Deutschland!!! (*Überraschtbin*, *freu*) :jump:
 
Zurück
Oben