• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x14 San Francisco träumt

Werbung:
Hi,
ich fand die Folge Gestern auch total knuffig (besonders den schwangeren Leo)
Aber, ich hätte da mal eine Frage, wäre schön wenn einer von euch darauf eine Antwort wüsste...
Weiß jemand von euch wer die Version von "Mr. sandman", die am Anfang der Folge gespielt wurde, gesungen hat?
Ich hab nämlich schon den ganzen Tag von dem lied einen Ohrwurm *g*
 
süsse und zugleich coole episode!
Die sandmann idee fand ich superlustig,und ihre träume waren echt witzig(eigentlich nur der von piper)aber phoebes traum war auch gut!
Als sie am ende im p3 alle schliefen,war ich echt begeistert!
 
Eine sehr schöne Episode. Die Träume waren klasse. Besonders Phoebe´s Traum hat mir gut gefallen (vor diesem Kettensägenmann wäre ich aber auch davon gelaufen)
Paige´s Traum war aber auch net schlecht genau wie Piper´s Liebhaber echt klasse.
 
@Alexandra: Die Version ist von The Chordettes (aus den 50's oder 60's)
finde die Version voll schön! Es gibt ja viele, aber diese ist echt die beste! Naja, ist ja auch Charmed, was will man da sonst erwarten...!
Ja ja die 3 Schwestern schlafen im Club, während andere feiern....Voll sweet!!!!! LG, Phoebe
 
@Phoebe3PPP
Hey klasse, dankeschön.
Mal sehen ob ich irgendwo ne Platte von denen auftreiben kann!!!
 
ich fand die folge auch echt cool, der mann mit der motorsäge war echt krass, ich dachte eigentlich dass das cole war, aber als es phoebe war war ich schon überrascht. Und piper mit ihrem liebhaber war lustig. *gg*
 
Ich habe mir die Folge doch noch angesehen. Also, mir hat die Sandmann Folge nicht so sehr gefallen. :verwirrt:
Aber der Song war super! :zustimmen
LG Melinda :colgate:
 
Hi!

Also ich habe die Folge erst ungefähr ab der Mitte gesehen. Naja und ich fand den Traum von Phoebe wo sie selber der Killer ist nicht so toll. Das mit Leo wo er schwanger ist, fand ich schon witzig....
 
Diese Folge ist nach "Barbas" meine Absolute Lieblingsfolge der 5. Staffel. Ich fand es ein bisschen Horrorfilm mäsig mit dem Tracer Dämon und auch mit dem Clown von Paige. Aber das mit Pipers "Liebhaber" war echt klasse und auch Leos schwangerschaft fand ich sehr lustig. Schade das es so wenig Zuschauer hatte, aber das lag wohl an der EM ob Deutschland jetzt im Virtelfinale ist oder nicht. Und dafür waren die Quoten doch Relativ in Ordnung.
 
Philippe schrieb:
Schade das es so wenig Zuschauer hatte, aber das lag wohl an der EM ob Deutschland jetzt im Virtelfinale ist oder nicht. Und dafür waren die Quoten doch Relativ in Ordnung.

Hi,
Ich hab mal ne Frage:Woher weist du das denn mit den quoten,kann man das irgendwo nachschauen?Wenn ja,kannst du mir vielleicht sagen wo :)?

*Bussi*Paige
 
@Paige:
Die Quoten und Zuschauerzahlen findest du auf der Startseite von A&S Charmed.

LG Melinda ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben