• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

E

Eden-thewitch

Guest
Julains neue Show

Julian soll ja bekanntlich seine eigene Show bekommen!

Hier zwei kleine Berichte vom Januar:

Walsh, McMahon make FX pilot cut
Jan. 09, 2003
Dylan Walsh and Julian McMahon have been tapped to star in FX's one-hour pilot from Ryan Murphy, "Nip/Tuck," which centers on two South Florida plastic surgeons. Walsh and McMahon will play best friends and longtime business partners on the verge of a major expansion of their practice when McMahon's character, who has become emotionally estranged from his wife, goes out on his own to do pro bono surgery on burn victims. The pilot from Shephard/Robin Prods. is scheduled to begin production this month in Los Angeles. Earlier this season, Walsh did multiepisode guest arcs on the WB Network's "Everwood" and CBS' "Presidio Med." His recent credits also include the CBS pilot "Jo" and the features "Blood Work" and "We Were Soldiers." Walsh is repped by UTA. For the past three years, McMahon has starred on "Charmed" as Phoebe's (Alyssa Milano) devilish ex-husband, Cole. He has recently left the WB drama; his last episode is set to air this month. McMahon, whose credits also include the NBC series "Profiler," is repped by Innovative Artists.


[Variety.com]:
FX will tackle the world of plastic surgeons with the pilot "Nip/Tuck," from scribe Ryan Murphy ("Popular"). Project, from Shephard/Robin Prods., follows the lives of two Miami-based doctors who are best friends but have a decidedly different outlook on their job and their lives. Both are at a point of crisis in their lives: One is stuck in an increasingly loveless marriage, along with a cynical son, while the other -- a brash, single man who frequently beds prospective patients -- can't understand his partner's emotional angst.


www.thehollywoodreporter.com und www.variety.com

Nun ist höchst wahrscheinlich bekannt wann die Show in Amerika anlaufen wird: Nähmlich im September 2003!
Obs stimmt weiß ich nicht genau, aber ich werde mich weiter erkundigen!

Hoffe nur, dass es auch in Austia und Germany zu sehen sein wird!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Hi!

Ich glaube nicht das sie die SHow auch in Deutschland und Österreich bringen werden!!Aber ich könnte es mir auch mit ihm in der Show vorstellen!!*g*

Bye Piper88
 
warum denn nicht?

Angel wird doch auch in germany gezeigt!
Okay ist ne Spin off, aber PRO7 zeigt doch am meisten amerikanische Sendungen im TV und danach kommt VOX!
Also ständen die Chancen doch gar nicht so schlecht!

Love, eden
 
was ist denn des genau für ne show. eigentlich ist mein english nicht schlecht, aber worum's geht hab ich nicht verstanden.

fänd's aber auch cool, wenn's ne serie (oder so) mit julian geben würde
 
mag nicht genau übersetzen, aber julian wird in diesem pilot einen schönheitschirurgen spielen, der sich emotional von seiner ehefrau entfernt hat. er hat eine praxis zusammen mit seinem besten freund und geschäftspartner. ausserdem operiert er pro bono verbrennungsopfer.

ich hoffe, es stimmt einigermassen :D
 
Geschrieben von Andra
mag nicht genau übersetzen, aber julian wird in diesem pilot einen schönheitschirurgen spielen,


Ja ja, von dem würd ich mich gern operieren lassen...*schmelz* *träum*

Hoffe auch, dass es in Germany gezeigt wird!!!

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*
 
Nip/Tuck bald im Fernsehen?

Hallo zusammen!

Julians neue Serie, Nip/Tuck, wird auf der Kölner Fernsehmesse Cologne Conference ( 17.-23.Juni) gezeigt, und zwar unter den Top Ten Fiction. :colgate:
Auf dieser Messe entscheiden die einzelnen Sender, was sie demnächst Neues in ihr Programm aufnehmen.
Premiere zeigt Nip/Tuck ab September; vielleicht ordert ja Pro7 Julian's Serie für uns. Wäre das nicht super? :zustimmen
Dann wäre auch die Julian-lose Zeit endlich vorbei!! :feiern:

Liebe Grüße Melinda :verliebt:
 
Julian spielt einen Arzt, der zusammen mit einem Freund eine Praxis für plastische Chirurgie betreibt. Es geht um den Schönheitswahn, um den Sinn oder Unsinn von Schönheitsoperationen, um Verbrechen und Sex.
Julian ist in dieser Serie sehr freizügig zu sehen; genau das Gegenteil von Charmed. :colgate:
Die anderen Schauspieler sind z.B. Joely Richardson ( Jurassic Park), Roma Maffia (Profiler), Dylan Walsh und Kelly Carlson.
Alles Weitere findet ihr hier:

http://www.fxnetwork.com/shows/originals/niptuck/main.html

Nip/Tuck ist superklasse und Julian sieht im OP Dress einfach umwerfend aus!!! :zustimmen

Love Melinda
 
Werbung:
Also ich denke nicht das die Serie schon im Herbst auf PRO7 gezeigt wird, denn es kommt bestimmt zuerst auf Premiere!
 
Zurück
Oben