• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

Ich habe hier ein total witziges Bild von den Nip/Tuck Darstellern Julian McMahon und Dylan Walsh , weiss auch nicht mehr von wo ich es habe:

getimg.php


:D
 
Werbung:
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Serie. Ich hatte auch von Julian um einiges mehr erwartet. Ich hab schon alle drei Folgen gesehen die zweite war zwar in ordnung aber die dritte war wieder absolute schrecklich. Die Serie ist total unter Julians Niveau. Auch die Quoten sind ja miserabel.
 
Ich finde die Serie mal nicht schlecht. Eigentlich ist sie ganz gut. Momentan gibts in der TV- Highlights einen großen Bericht über sie
 
Alexis schrieb:
Ich habe hier ein total witziges Bild von den Nip/Tuck Darstellern Julian McMahon und Dylan Walsh , weiss auch nicht mehr von wo ich es habe:

getimg.php


:D
hehe das is süss...
btw das 'EOJ' deutet denk ich mal auf http://www.extraordinaryjulian.com hin ;)
Das Blid (klickedieklick ) ist auch lustig :D

btw miserabel würde ich die Quoten nicht nennen....
Für einen neue Serie sind die garnicht mal so schlecht.
sie könnten besser sein aber das wird mit der Zeit schon...
SatC ist zum Anfang auch etwas langsam gestartet,
hat dann aber gut aufgeholt.
Die neuen Charmed Staffeln starten auch immer mässig,
und haben dann nach ein paar Folgen erst nen Aufschwung ;)

greetz
 
Ich habe noch keine Folge davon gesehen und glaube auch nicht, dass ich das mal machen werde, denn irgentwie finde ich es doof eine Serie über Schönheits-OPs zu machen! Naja vll bin ich da ja auch ein bisschen voreilig...
 
@JulianMcMFan:

Danke für die Julian McMahon Seite, die ist toll. Das Bild von dir ist wirklich lustig! :rofl:
 
ich hab die Folge von gestern gesehn! Die war ja echt cool!
Ich fand den anderen Operateur aber echt schrecklich! der hat ja echt unhygienisch gearbeitet!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde die Serie peinlich. Gehaltslose Pseudopsychologenfloskeln angewürzt mit etwas Sex und das alles in einer Schönheitschirugenpraxis? Nicht mein Ding....
 
Also ich hab mir jetzt 4 Folgen angeschaut und mich kann die Serie echt nicht überzeugen. Ich find sie einfach nur langweilig und wie gesagt es geht einfach nur um Schönheit und Sex. Das muss ich mir nicht antun, aber wems gefällt, Geschmack ist ja gott sei dank verschieden.
 
Ich finde Nip/Tuck eine geniale Serie. Ist irgendwie nicht so ne typische amerikanische Serie.

Die hat das gewisse etwas....

Wenn man nicht auf schwarzen Humor stehet und schwache Nerven hat, der sollte sich Nip/Tuck lieber nicht anschauen! ;)
 
stimmt.
Obwohl man bei manchen Szenen gar nicht hinsehen möchte. Da gehts ja zu wie in ner Metzgerei :)

Gestern abend war ne coole Folge.
 
Das mit der Metzgerei ist war, die OP-Szenen sind wirklich nicht für schwache Nerven. Aber mir machen sie nichts aus. Zum Glück.

Ja, die gestrige Folge war cool, hat mir sehr gefallen! :D
 
Werbung:
Schade fand ich es um das Baby. Irgendwie ist es traurig so was mitanzusehen.

Ich bin froh das ich da nicht in echt zusachauen muss. Nicht gwegen dem Blut- sondern einfadch nur wegen dem umgang. Das wird gezogen gezert etc.
 
Zurück
Oben