• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

Phoebe_w schrieb:
Kommt die Serie Sontagst um 19:15 Uhr auf Premiere1 und 20:15 Uhr auf Premiere 2, oder war das nur beim Pilot so?
Wann kommt eigentlich die Serie auf Pro7?

Habe es am Sonntag wieder gesehen, ist also so das die Serie jeden Sonntag um 19:15 Uhr auf Premiere1 und um 20:15 Uhr auf Premiere 2 läuft.
Wow ich hätte wirklich nicht gedacht das es so vile Sex Szenen mit Julian zu sehen gibt. Vom Carackter her finde ich Christian echt ein A**** aber vom Aussehen.... *Schmacht* ;)
 
Werbung:
Ja, Sonntag.

Schaut denn hier keiner Nip/Tuck? Ich find es einfach nur genial.
Die letzte Folge war gut, wo das mit den Transsexuellen war. Fand ich gut, dass .. wie heisst der bravere nochmal? .. mal lernen musste, anders zu denken.
Und der "unkonventionelle Sex" lol

Ich liebe diese Serie ;)
 
Meja schrieb:
Ja, Sonntag.

Schaut denn hier keiner Nip/Tuck? Ich find es einfach nur genial.
Die letzte Folge war gut, wo das mit den Transsexuellen war. Fand ich gut, dass .. wie heisst der bravere nochmal? .. mal lernen musste, anders zu denken.
Und der "unkonventionelle Sex" lol

Ich liebe diese Serie ;)

lol der bravere?... ehm meinst du vielleicht Sean McNamara/Dylan Walsh...
naja in Staffel 2 holt der Sean noch ganz schön auf...
da kann man Christian fast schon brav nennen ;)

btw ich bin total Nip/Tuck süchtig :) Staffel 1 war schon genial,
bei Folge 13 hab ich echt am Boden gelegen vor lachen.
Aber Staffel 2 ist richtig genial, besonders mit Famke Janssen als Ava.
Bin ja mal gespannt wann Nip/Tuck auf Pro7 kommt,
damit ich meine Freunde auch dazu bekomme die Show zu sehen :D
auf englisch wollen die die Folgen nicht sehen *grml*
wenn die wüssten wie genial die Serie ist...

greetz
 
Ja, Nip/Tuck ist wirklich genial.
Aber ich glaube wenn die mal auf Pro7 oder ORF kommt, dann wird die nicht allzu früh gesendet, SatC ist vom "Sexgehalt" her ja schon fast harmlos lol und die Details bei den OPs sind auch nicht gerade 20h15-tauglich, wäh.
Aber eine geniale Serie.

Schade, dass sie das Kind verloren hat, aber irgendwie scheint die Ehe von den beiden auch schon etwas "verloren" zu sein ..

Ich lese diesmal aber keine Vorschau, damit ich nicht immer alles vorher weiss, die Serie ist super genug dass man sie ohnehin jedesmal schauen sollte ;)
 
Ich hab nur eine Folge gesehen und nicht mal alles :lol:

Aber das was ich gesehen habe war wirklich nicht 20.15 Uhr-tauglich. In Holland lief die Serie um 22:30. Ich denke gegen die Uhrzeit wird das wenn bei uns auch kommen, aber da wäre Tv Total im weg ;)
 
Hey bald startet ja Julians neue Serie Nip/Tuck auf Pro 7

"TV-Ereignis: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

NEU IM TV Schönheits-OP's als TV-Ereignis: Die neue US-Serie "Nip/Tuck" um zwei Schönheits-Chirurgen in Miami( ab 21. 12., dienstags, 21.15 bei ProSieben) hat das Zeug, nach "Sex & The City" zur neuen Kult-Sendung zu werden

„Nip/Tuck“ heißt frei übersetzt soviel wie „aufschneiden und wieder zumachen“. Im Mittelpunkt der neuen Serie bei ProSieben stehen zwei Chirurgen einer Privatpraxis für kosmetische Operationen in Miami: Sean McNamara (Dylan Walsh) ist ein biederer Familienvater, ein solider, konservativer Perfektionist, der mit massiven Eheproblemen zu kämpfen hat. Joely Richardson gibt als seine Gattin Julia eine Frau in der Midlife-Crisis, mit vermeintlich zu kleinen Brüsten und einer Anfälligkeit für Affären.
John Hensley spielt den pubertierenden Sohn Matt und sieht so aus, wie Michael Jackson wohl immer aussehen wollte. Matt leidet darunter, nicht beschnitten zu sein und legt selbst Hand an, als sein Vater sich weigert. Um das Chaos perfekt werden zu lassen, braucht es aber noch Seans Kompagnon Christian Troy (Julian McMahon), der als beutesuchender Weiberheld durch die Glamourwelt der Stadt zieht, viele seiner Patientinnen zuerst ins Bett und dann in den OP zieht und – wenns ums Geld geht – wenig Skrupel und Berührungsängste hat. „Blow Job“ (Oralverkehr) und „Boob Job“ (Brustvergrößerung) – sind für ihn nur zwei Seiten einer Medaille.

Was den Witz der Serie ausmacht, ist aber mehr als das Thema Sex und schöne Frauen. Es ist die schauspielerische Glanzleistung der Akteure, der messerscharfe Blick auf die Moralvorstellungen und den ganzen täglichen Wahnsinn zwischen Geldgier und trautem Heim, die skurrilen Plots und ein wunderbarer, sarkstischer schwarzer Humor, der dem von „Six Feet Under“ ( dienstags, 22.15 Uhr, VOX) ähnelt. Die Fälle, die hier unter dem Skalpell landen, basieren angeblich alle auf authentischen Vorkommnissen. Beispiele: ein kolumbianischer Drogenfürst, der ein neues Gesicht braucht; eine Frau, die sich für ein Klassentreffen „schön“ machen lassen will; ein Mann, der asiatische Augen möchte, um von der Familie seiner Verlobten akzeptiert zu werden; ein Priester, der sich ein Muttermal von den Hoden und damit den entscheidenden Beweis in einem Kinderschändungsprozess entfernen lässt; eine Frau mit multipler Persönlichkeit, die je nachdem, wer gerade in ihr lebt, immer neue OP’s verlangt; eine Frau, die in ihren riesigen Brüsten Heroin schmuggelt. „Die Welt ist so verrückt heute, wir müssen nur die Schlagzeilen einsammeln“, erklärt Autor und Produzent Ryan Murphy, der seine Serie als „Seifenoper für Erwachsene, ein Stück über kulturelle Selbstverachtung“ charakterisiert.

Im Juli 2003 startete die erste Staffel der Serie beim US-Kabelsender FX mit soviel Erfolg wie keine andere und war für zwei Golden Globes nominiert. Derzeit sorgt in den USA die zweite Staffel (fünf Emmy-Nominierungen) auch wegen ihrer drastisch-brutalen OP-Szenen für viel Furore. Diese wird in Deutschland ab Februar 2005 zunächst bei Premiere zu sehen sein."

Sex, Geldgier und schöne Frauen
Nip/Tuck

Was mögen Sie nicht an sich? Das ist die Frage, die die Doktoren Sean McNamara ( Dylan Walsh) und Christian Troy ( Julian McMahon ) in ihrer durchgestylten Schönheitspraxis im mondänen Miami am häufigsten stellen. Während Christian als skrupelloser Frauenheld unter Floridas Models und Drogendealern seine Patienten sucht, kämpft Sean mit verlorenen Illusionen und einer frustrierten Ehefrau.- Wem das alles irgendwie bekannt vorkommt, liegt richtig. RTLs "Beauty Queen" ( lief im Sept./Okt. ) war eine schamlose Kopie des US-Schnippelerfolges. Das Original ist besser - und auch härter: Die Chirurgen bekommen von ihren Kundinnen nämlich schon mal die Antwort:"Ich möchte, dass Sie meine Klitoris rekonstruieren."
Willkommen in der Welt von "Nip/Tuck" (13 Folgen, Dienstags 21.15 Pro 7)

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
Arzt Serie: Zwei Freunde liefern sich Konkurrenzkampf am OP-Tisch

In den USA sorgten die GEschichten um zwei Schönheitschirurgen im sonnigen Miami gleich mit der ersten Staffel für Furore. Auf einem Kabelsender schafften sie mit Top-Quoten den erfolgreichsten Serienstart aller Zeiten. Und nicht nur beim US-Publikum kommt das Ärztepaar gut an: kritiker loben den sarkastischen Blick hinter die Kulissen bei Reich und Schön.
TV MOVIE Info : Nip/Tuck sind Fachbegriffe aus der Schönheitschirurgie. Übersetzt bedeutet "to nip" schnippeln und "to tuck" etwas falten.

Das sind alles Artikel aus der TV Movie

Werdet ihr euch die Serie anschauen? Also ich schaue sie mir auf jeden fall an, kenne schon ein paar Folgen und find die Serie voll Cool.
 
Ich schaue sie mir auch an! Aber die kommt ja Dienstags um 21.15 Uhr oder? Und da geht es bis 22.30 Uhr oder länger! Das ist echt spät>! Aber ich denke schon dass ich es mir anschaue!
THOMAS :rofl:
 
bin echt überrascht, das N/T schon um 21.30Uhr läuft o_O
okay SatC war auch net sooo jugendfrei aber N/T is da ja schon ne Nummer härter ;)
hach, ich freu mich schon voll :D
schon bei der Vorschau hälts mich kaum im Sessel :p
Und der Pilot Film is sooo genial...
also wer den mag wird die Serie LIEBEN :)

greetz
PS: und brav N/T gucken *g*
 
hab die Serie gestern auf ATV + (österreich) gesehen!!

Spoiler:
Man sieht Julian komplett nackt, nur nicht sein bestes Stück echt genial ;)

Sonst hat mir die Folge nicht wirklich gefallen... ist ganz was anderes als Charmed... *hmm* werd mir aba die nächste wieder anschaun!! Vielleicht gefällt mir die zweite ja schon mehr!!

glg
 
Ach dann freu ich mich ja noch mehr, wenn man Julian nackt sieht... LOL
Aber mal echt, ich kanns kaum noch erwarten, dass es nächste Woche endlich auch in Deutschland kommt! Aber noch net so viel verraten... ;)
 
*lol* naja wie Charmed is es nicht *grins*
is halt n ganz anderes Genre,
aber auf englisch so lustig das es fast unter comedy zählt ;)
wenn man solchen Humor mag....
blutig, zu weilen Sex lastig, dramatisch, lustig
und Julian McMahon spielt mit :D und das öfter sogar unbekleidet *hehe*
also ich war nach der ersten Episode süchtig...
naja meine erste Folge war ja auch nicht der Pilotfilm,
sondern 1.13 Escobar Gallardo, also das Staffel Finale...
eine sehr geniale Folge, vermutlich die beste der ganzen ersten Staffel.
noch 5 Tage :)
 
oh!!!!!! nip/tuck, des gibts scho?????? um wieviel uhr und wo?? Könnte mir das jemanden sagen, hab das total vergessen, obwohl ich mir es ja anschauen wollte!! :-(
wieviel folgen waren schon??

Niki
 
Ich habe mir auch gestern auf ATV+ den Pilotfilm angeschaut. Ich fands auch nicht schlecht, nur das Ende mit dem Schinken (will nicht mehr verraten) fand ich doof + makaber. Werde mir aber trotzdem die nächste Folge angucken.
 
Werbung:
Ich war echt überrascht, als ich den Pilotfilm sah, ist wahnsinnig gut gemacht, einen gewissen Humor besitzt die Serie ja, die Szenen während der OP sehen total echt aus, dafür sind sie aber auch ziemlich eklig.
Wenn ich an die Arztserie mit Spengemann denke und sie hiermit vergleiche, ist Spengemann's Flop noch lächerlicher wie sonst.
Also zurück zu Nip Tuck, ich werde sie ab nun wöchentlich verfolgen, ich würd aber doch sagen, gewisse Szenen sind ziemlich hart, auch nicht ganz jugendfrei.
In den USA war Nip Tuck ein Überraschungserfolg, mal sehen wie es in Deutschland, Österreich und der Schweiz laufen wird.
Zudem find ichs toll, dass Nip Tuck, Julian und Joely Richardson für den Golden Globe nominiert sind.
 
Zurück
Oben