• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

Werbung:
Ja stimmt, sah sehr brutal aus, was Christian da alles gemacht hat für Geld!

Hab mir den Pilotfilm reingezogen, echt Krass die Operationen und das gleich am Anfang. Ich konnte kaum schauen. Mir tat auch irgendwie der Christian leit als ihm das ganze Botox reingespritzt wurde...Autsch!
Ich bin sehr überzeugt von der Serie und werde sie weiter verfolgen. Bin echt gespannt was als nächstes kommt.

Toll auch, dass ich mir sie auch auf Sf2 anschauen kann. :D
 
Ja, das ist ein Vorteil für die Schweizer, wir können uns Nip/Tuck zwei mal in der anschauen. Aber es kommt doch im österreicher auch irgedwo noch oder? Wo?
 
Ja auf Atv+ jeden Mittwoch. Ich habe mir die Wiederholung von Nip/Tuck angeschaut + war dann so müde, dass ich eingeschlafen bin *snief* jetzt muss ich warten bis ich meine Freundin wiedersehe weil ich Nip/Tuck aufgenomen habe und ihr geborgt habe weil sie nur Orf hat.
 
Okay danke, ich glaube ich habe den Sender zwar auch nicht, ist aber nicht so schlimm. Aber nochmals danek für die Info! ;)
 
Ich finde die Serie ganz interessant. Ich finde auch nicht, dass die Serie den Schönheitswahn verstärkt, sondern dass die Serie Probleme aufzeigt und dem ganzen kritisch gegenüber steht.
zB dass Selbstbewusstsein das Wichtigste ist, dass eine Operation auch nicht über Minderwertigkeitsgefühle hinweghelfen kann (Mandi u. Randi).
ABer das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
 
Also ich hab mir den Pilotfilm auch angeschaut und find die Serie ganz in Ordnung. Die Operationen sind teilweise echt eklig.... Ich werd mir ab jetzt sicherlich nicht jede Folge von Nip/Tuck reinziehen aber manchmal werd ich sie mir schon mal angucken ;)
 
Ich hab die Pilotfolge auch gesehen und war jetzt nicht so begeistert.
Das ganze Thema der Serie ist einfach nicht so doll...
Ich werd mir sicher noch ein paar Folgen ansehen müssen, bevor ich mir wirklich ein Bild machen kann, aber bis jetzt bin ich nicht so begeistert, obwohl Julian echt cool ist in seiner Rolle ;)
 
hey...
ich weiß noch net genau, was ich vin der sendung halten soll...schau sie aber auf jeden fall nächstern di wieder...sag euch dann meine meinung^^
LG siria
 
Die folge gestern fand ich wieder total geil! Mit den Zwillingen in Christians Bett! Und als die Wüstenmaus im Klo entdeckt wurde...einfach klasse!
THOMAS :rofl:
 
naja ich bin zwar ein großer cole-fan:D aber seine neue serie ist nicht so toll:ka:
hab mal ein bisschen rumgezappt und bin dort hängengeblieben( für 10 minuten) und ich finds langweilig, er hätte bei charmed bleiben müssen...
lg shiny
 
Werbung:
Ich ahb mir die Sendung bis jetzt noch nicht angeschaut, aber ich werde sie mir bald reinziehn!
 
Zurück
Oben