• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x14 San Francisco träumt

San FranSisco träumt

Hab die Folge zwar noch nicht gesehen aber ich glaube dass die lustig wird.
AUSSER da wo Piper mit nem anderem Kerl knutscht.
Ihr habt doch bestmmt n Trailer davon. Sagt mir eucre meinungen
 
Werbung:
@icheb der link geht nicht

ich fand die Folge auch gut, aber wo Piper mit dem Typ knutscht ist ja nur ihr Traum also ich glaube nicht das es so schlimm ist.
 
5x14 Sand Francisco Dreamin'

Also ich fand die Folge echt super! Sie hat mir total gefallen!!!
Die Konfrontation der Drei mit ihren Träumen war doch cool! Piper mit ihrem Liebhaber aus der Soap.....ich fand's witzig und der Sandmann war voll süß, als er sp vor Phoebe's Bett stand und sagte "Hilf mir! Das ist kein Traum!" Was haltet ihr von der Folge? Ich fand sie echt lustig und interessant, weil man was über die Drei und ihre Gefühle gelernt hat...! Schön!!!
Eure Meinungen bitte!
LG, Phoebe
 
HI Phoebe .. war auch total begeistert! Wenn man denkt was passieren würde wenn wir nicht mehr täumen! Ich hätte auch gedacht dass dieser Maskierte Killer in Phoebes Traum Cole wäre! Aber nein, er ist ein für alle mal tot! *schade*
Den Traum von Piper fand ich am witzigsten .. welche Frau träumt denn nicht davon! *g*

Süss fand ich die Schlussszene im P3 .. wie sie alle schliefen!

bussy

bunny
 
JA das waren alles total süße szenen doch die genialste habt ihr vergessen:

Der schwanger Leo! Wie er fast heulte und dann so begeistert war als das Baby trat *freu*
 
Ja und vor allem wie er so goldig sagt "Warum hat sie es wieder??!", als Piper wieder schwanger ist und nicht er. Das ist so süß, weil er es am liebsten bei sich behalten hätte!! @Vany-Bunny: Echt schade, das Cole nicht mehr da ist. Aber ich fand es dann interessant, dass es Phoebe war und nicht er unter der Maske, weil man wie gesagt erfährt, dass sie "vor sich selbst weggerannt" ist.
 
Die Folge war toll. Die witzigsten Szenen habt ihr ja schon aufgeschrieben, Leo schwanger fand ich noch am drolligsten. War eine interessante Folge. Ich habe nie so darüber nachgedacht wie es wäre, wenn man nicht mehr träumen würde/könnte. Dass man alles im Traum verarbeitet weiß ich, ist mir aber nie so bewusst geworden.

Am Ende, im P3, als die drei schliefen, fand ich auch so süß. Die Idee, den Träumen einen tieferen Sinn zu geben, war genial. So hat man eine Folge sinnvoll gefüllt und auch noch einige Probleme aus der Welt geschafft.

Ich wäre z.B. nie darauf gekommen, dass Paige es so belastet hat, dass sie als Baby keine Willkommensparty hatte, weil ihre Identität geheim gehalten werden musste. Den Traum, den Piper hatte, kennt sicher jeder *g* Als sich der Schönling dann in Leo verwandelte, das war einfach nur schön.
 
Ja, das fand ich total schön!! Und als sich Phoebe`s Killer verdreifacht hat, und dann auf Piper und Paige los gegangen ist... Schade, dass der Killer nicht Cole war.
 
mir hat die folge auch total gut gefallen ich fand es witzig über ihre träume was zu erfahren und wie phoebe3ppp schon sagte fand ich den sandman auch süß den traum von paige fand ich sehr traurig und der von phoebe war eher lustig der von piper leidenschaftlich :)
 
Ich fand die Folge toll und wie Prue78 schon gesagt hat, wär´s cool gewesen, wenn Cole hinter der Maske gesteckt hätte.
 
Ich fand die Folge voll geil. Der Clown war aber´der Beste von allen. Ich hab mich so kaputtgelacht (habe schon 2 Wochen drauf gewartet!!). Auch war die Serie spannend usw. Einfach nur gut! Eben einfach nur Charmed ;)
 
Ich hab' die Folgen noch nicht gesehen *schäm*
Eigentlich wollte ich Charmed boykottieren, weil sie Cole getötet haben!!! :gemein:
Aber ich glaube, dass ich das doch nicht durchhalte. Jedenfalls nicht, nachdem ich Eure Beiträge hier gelesen habe. :colgate:

Heute abend sehe ich mir die beiden Folgen an *schwör*, denn aufgenommen habe ich sie ja ... :p

LG Melinda ;)
 
Werbung:
Den Sandmann find ich auch süß... Ein richtiger Opi :lol:

Ansonsten war die Folge echt cool... Mal was anderes... :D
Oder wo Paige den Sandmann gepiekst hat "Ich wollte nur mal testen, ob du wirklich echt bist" *lol*
 
Zurück
Oben