• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Rollenspiel

"für wen und wieso bist du sauer aber erst mal." piper nimmt phoebe den test aus der einkaufstasche und legt ihn ins bnadezimmer. dann kommt sie wieder runter
 
Werbung:
Also!
Als ich den Schwangerschaftstest geholt habe, kam so ein Typ der da gearbeitet hat vorbei und sagte:Den brauchen sie doch gar nicht mehr!
Und dann fragte er mich noch im wievielten Monat ich währe!!!
Danach hab ich sofort das ganze Diätzeug besorgt
 
"nein . wie kommst du darauf. du ... bist nur ein wenig,hm. wie soll ich sagen ...unfigurbetont angezogen . das macht fetter" sagt piper
 
Vielleicht trage ich solche Kleidungsstücke nur WEIL ich so fett bin! Man! Mir sagen die Leute nach ich sei schwanger, und du bist es vermutlich aber bist trotzdem schlank!
 
Schmollend lässt sich Phoebe auf einen Stuhl fallen.
Wie gesagt, vor einer Woche oder so befürchtete ich doch mal das ich schwanger war. weilmir so schlecht war. Doch offensichtlich erwies sich das als falsch. Zum Glück! Dann will ich aber auch nicht schwanger beschimpft werden! Ich drink' jetzt so einen Diätshake
 
" und wenn dus doch bist???" fragt piper während sie die zutaten verräumt. plötzlich richt es komisch. "oh nein der rollbraten." piper nimmt ihn aus dem rohr,aber es ist zu spät. er ist verbrannt. piper wirft ihn weg" mensch so was ist mir noch nie passiert " sagt sie
 
Tut mir leid! Ich hab dich abgelenkt deshalb ist er verbrannt!
Und nein! Ich bin nicht schwanger, denn seit damals war mir nie wieder schlecht, ich hab mich sogar ausgezeichnet gefühlt. sagt Phoebe leicht übertrieben.
 
"nein das ist jeztt egal.ein braten hin oder herja aber ich mein. es könnte ja sein das einem nur in den ersten paar tagen schlecht ist ." piper stelllt das sushi in den kühlschrank."komm mit." piper ziet phoebe zum auto und fährt los richtung frauenartzt
 
" na ,aber du musst zum artzt. "piper biegt am parplatzt ein,parkt ,zahlt die parkuhrkunde und geht mit phoebe rein. einen assistentin weist sie an platzt zu nehmen. sie würden dann zum artzt gerufen werden
 
Ach Quatsch1 Was mach ich hier blos? Hey1 Du könntest dich doch auch gleich untersuchen lassen oder? Das ist sicherer als der Test!

(Wer macht den Arzt?)
 
Werbung:
(hm... du)

"ja okay" sagt piper und meldet sich auch schnelll an .plötzlich werden sie aufgerufen und beide müssen in ein anderes behandlungszimmer gehen ( phoebe in behandlungszimmer 3,piper in behandlungszimmer 1)
 
Zurück
Oben