• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Rollenspiel

Warum willst du eigentlich nich, dass man dir ne PM schicken kann?? *nichverstehentu*

Also, was ich sagen wollte, ist, dass Paige ja jetzt anscheinend wieder frei ist und ich die dann gerne übernehmen würde! Oder hat _PhoebeTurner_ es sich doch noch mal anders überlegt?
 
Werbung:
Hi sorry aber irgendwas passt mit meinem e-mail nicht. Deshalb könnt ihr mir nicht mailen und keine Pm's schicken
 
Hilfe!
Ich hab ne neue E-mailadresse und jetzt hab ich mich neu registrieren müssen!
Was mach ich jetzt?
 
erstmal solltest du dich aktivieren. bei dir steht nämlich dauernd "noch nicht aktiviert" und das kann auch der grund sein, weshalb man dir keine pms schicken kann.
 
(upss. werd langsam vergesslich . hab ganz vergessen das ich hier die piper bin . sorry!!!!!)

piper ist nun endlich aufgewacht und geht in die küche wo sie keinen vorfindet
 
Ja aber ich kann nicht aktiviert sein. Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich kurz nachher eine neue e-Mailadresse bekommen. Unter der die ich hier anfangs angab war ich also nicht mehr erreichbar.
Heute wollte ich mir die E-Mail zum Aktivieren zu meiner neuen Adresse schicken lassen, doch da wurde ich sofort als neues mitglied gesehen. was mach ich denn jetzt?
 
(keine ahnung -frag am besten einen admin oder moderator)

"was? wieso weckst du mich dann nicht ."meint piper aufgebracht und eilt zu prue ins zimmer. sie hat schmerztabletten aus dem medizinschrank im badezimmer mitgenommen und gibt sie prue."am besten du schluckst die und legst dich schlafen und ich koche für dich ne suppe "sagt piper . dann eilt sie in die küche und sucht einen topf. als sie ihn gefunden hat stellt sie gleich wasser mit den zutaten über."und für uns gints sellchroller"denkt sich piper und holt einen ultraplus (topf von tupperware für den backoffen )und holt den rollbratenfleisch aus dem kühlschrank
 
schnell bereitet sie ihn zu und bibt ihn in den topf und schon ins backrohr. hm............ dazu apfelkommpott .sie holt äpfel und udn macht daraus ein kommpott. hm............. und dann als nachspeise.....sushi. schnell holt sie die zutaten aus dem kühlschrank und die gewürze aus den kästchen. oh die blätter hätte ich jetzt fast vergessen. sie nimmt noch die bläter aus der schublade. dann holt sie tiegel und tut jede zutat in einen tigel. und dann holt sie noch ein schneidebrett
 
Werbung:
was ????? naja sushi rollt sich nicht von selbst. ach könntest du mir das besorgen.piper givt phoebe einen liste:

3 liter milch
einen schwanferschaftstest
3 päckchen vanillezucker
und last but not least 1 packung eier (10 stück)
 
Zurück
Oben