• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Ich bin eigentlich kein Morgenmuffel und auch kein Frühaufsteher. Ich würd mich Langschläfer nennen *gg* denn unter Morgenmuffel versteh ich Leute, die morgens ziemlich mies drauf sind. Des bin ich eigenltich net, ich stell meinen Wecker halt auf 10 Minuten früher ein dass ich nochmal 10 Minuten einfach so liegen bleiben kann. Muss morgens gegen halb sieben aufstehen. Am Wochenende und in den Ferien wird's schon um einiges später wenn ich noch mit ner Freundin telefoniere (ja nachts *G*) oder im ICQ bin. Dann schlaf ich meistens so bis 10.30 oder 11.00 Uhr (wenn mich jemand weckt *gg* wenn nich noch länger).
 
Werbung:
Ich bin ein totaler Morgenmuffel. Also wenn ich nicht ausschlafen kann. Meine Eltern wissen schon, dass sie mich wenn ich gerade aufgestanden bin nicht anreden sollten bzw. nix falsches sagen weil sonst werd ich zur "Furie" aber das ist ja nicht böse gemeint, da kann ich auch nix dafür das meine Laune in der Früh so schlecht ist + das sehen auch zum Glück alle ein die mich kennen.
 
diabolicangel schrieb:
Ich bin ein totaler Morgenmuffel. Also wenn ich nicht ausschlafen kann. Meine Eltern wissen schon, dass sie mich wenn ich gerade aufgestanden bin nicht anreden sollten bzw. nix falsches sagen weil sonst werd ich zur "Furie" aber das ist ja nicht böse gemeint, da kann ich auch nix dafür das meine Laune in der Früh so schlecht ist + das sehen auch zum Glück alle ein die mich kennen.


Also,du hast mich auch super getroffen ;) Ich bin genauso.
Morgens bin ich echt schlecht drauf und dann sind meine Eltern immer sauer,tz...verstehen das einfach nicht. :ka:
 
Ich setehe gerne früh auf. Ich gehöre zu den Menschen die nicht viel schlaf brauchen. in den Ferien geh ich um ca. 3. Schlafen und steh um 8 auf.
Wärend der Schulzeit bin ich u ca. 2:00 Uhr schlafen gegangen und um 5 uhr aufgestanden.
 
MORGENMUFFEL, eindeutig :D komm in der früh echt nicht aus dem bett. Aber bin dafür ein Nachtvogel. Naja in der früh kann man glaub ich so ziemlich alles versuchen mich zu wecken, erst beim Kübel wasser wach ich dann auf :D, naja vielleicht nicht ganz so schlimm aber ... ;)
 
Also ich tendiere eher zum Frühaufsteher.

Für die Arbeit muss ich ja um 6 aufstehen... fällt mir nicht leicht aber naja. Auch im Urlaub stehe ich lieber um 9 Uhr auf und habe etwas vom Tag als dass ich den ganzen Tag verschlafe... Morgens aufm Balkon sitzen oder shoppen gehen kann so schön entspannend sein :zustimmen
 
Ich bin eher ein Morgenmuffel. Wenn ich früh aufstehen muss, dann muss ich mir den Wecker schon 20 min früher stellen. Ich freu mich dann immer aufs Wochenende, wo man ausschlafen kann, doch leider muss ich jeden zweiten Sonntag in die Kirche :(
 
Ich bin eindeutig ein Frühaufsteher...ich geh zwar immer spät ins Bett, wache aber trotzdem schon so um 6:30 auf und dann bin ich den ganzen Tag meistens müde und ganz schlapp... :komisch:
 
Ich bin der absolute Morgenmuffel. In den Ferien komme ich vor um 11Uhr nicht aus den Bett. Wenn meine Freundin mich 9Uhr anruft, mecker ich meistens rum, dass es für mich noch mitten in der Nacht ist. Meine Elis meckern auch immer rum, weil ich so lange schlafe und das Mittagessen für mich das Frühstück ist. *gg*
 
Morgenmuffel!!!!
Allerdings ist das bei mir sehr verständlich,ich muss nämlich jeden tag aufs neue um 5.40 aufstehen,die hölle also:(
Wenn dann jemand total gut gelaunt ist und mit mir scherze machen will oder mich dumm anlabert,kann ich echt ausflippen:D
deshalb steh ich am wochenende auch erst mittags auf,denn ich hab ja einiges an schlaf nachzuholen;)
Ich liebe übrigens lange schlafen:)
Bussi eure morgenmufflerin ~shiny~
 
Hmm.... ich würde mich eher zu Frühaufsteher dazu zählen.
Wenn mein Wecker klingelt, dann stehe ich immer sofort auf. Aber ich erledige die nächten 30 bis 60 Minuten dann alles im Halbschlaf *lol* Also wirklich wach bin ich dann noch lange nicht!
 
Ähm ich tendiere zu morgenmuffel :D
Also ich stehe schon auf wenn ich muss, aber wenn ich weiterschlafen kann...wieos sollte ich dann nicht? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben