• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Unter der Woche Morgenmuffel, an den Wochenenden Frühaufsteher. Da ich jetzt aber Ferien habe eindeutig Langschläfer.
 
Werbung:
Ich bin definitiv ein Morgenmuffel ;)

Der Mensch, der den Wecker erfunden hat, den möchte ich nicht kennenlernen ;)

Da ich grad Ferien hab, kann ich eh immer so lang schlafen, wie ich will. Was mich stört ist, dass ich in letzter Zeit höchstens bis 10 schlafen kann, vor ein paar Monaten gings noch bis 12, aber bin irgendwie schlafloser geworden ;) Und sonst: Schule ist vorbei und ich kann mir zum Glück die Uni so einteilen, dass ich meistens erst zu Mittag hab :D
Ich steh einfach nicht auf früh aufstehen, da komm ich nicht aus dem Bett.
 
Ich bin ein riesen Morgenmuffel.

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und dannnoch mich jemand angeredet hatte, wurde ich jedesmal stinkig und mein Tag war fast gelaufen.
Am WE habe ich immer ausschlafen können, aber mein Vater wollte immer zusammen mit uns frühstücken. da habe ich ihn einmal so angeknurrt;), das er sich es niemehr getraut hatte, mich am Wochenende zu wecken.

Nun, wo ich alleine wohne, hat sich das ja erledigt, für den Moment:)
 
Also ich wach am Wochenende/in den Ferien meistens so zwischen 8 und 9 auf, also irgendwie keins von beidem :p. Ich finds eigentlich ganz gut... man hat da noch den ganzen Tag und hat ihn nicht schon halb verschlafen :D *gg*
*kizz*
night
 
Heute war ich ganz definitiv ein Morgenmuffel, da ich erst um 5 in der Früh ins Bett gekommen bin. Als ich jedoch meine Freunde und den herlichen Brunch im Marriott gesehen hab, war ich gleich munter. :>
 
Am Wochenende kann ich gar nicht schlafen.
Aber in der Woche möchte ich am liebsten bis 12 schlafen.
Doch leider muss ich um 5.30 aufstehen...

___________________________________________

Es heißt das jeder Mensch zwei Chancen hat, doch wenn wir nicht wüssten das wir zwei Chancen hätten würden wir von Anfang an alles geben!!
 
in der woche muss ich um 6 - halb 7 aufstehen, dann bin ich morgens immer müde und genervt, weswegen meine mutter sagen würde ich sei ein morgenmuffel. aber ich komm immerhin aus dem bett. ich kenn da welche, die es einfach nicht schaffen aufzustehen ;) da gehör ich nicht zu. wenn meine stereoanlage sich anschaltet (das ist ein nicht sehr lautes geräusch), bin ich schon wach

am we: kommt drauf an, wann ich ins bett geh. so um mitternacht rum, dann schlaf ich bis 8/9, also 8-9 stunden muss ich mindestens haben.
 
Bei ist das total komisch.Wenn ich in der Woche um 10.45 Uhr Schlafen gehe und morgens um 7uhr geweckt werde kann ich sofort aufstehen und bin putzmunter.Aber wenn ich am Wochenende um 1.30 Schlafen gehe,stehe nie vor 11 Uhr auf und trete alle,die mich wecken wollen(unbewusst natürlich :p).Also bei mir habe ich Null-Ahnung...Was meint ihr dazu?
 
Ich bin ein Spätausfsteher. Leider muss ich immer so gegen 6:15 raus. Weil ich meist erst nach 0:00 ins Bett gehe finde ich das nicht so toll... :( Früher kann ich aber leider nicht einschlafen ;)
 
Werbung:
Ich und früh aufstehen? Mhhh, das passt absolut nicht zusammen. Ich steh lieber auf lange im Bett liegen und schlafen. Schlafen ist eines meiner liebsten Hobbies.
 
Zurück
Oben