1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Simba, 23 Januar 2002.

  1. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Linz
    Unter der Woche Morgenmuffel, an den Wochenenden Frühaufsteher. Da ich jetzt aber Ferien habe eindeutig Langschläfer.
     
  2. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Ich bin definitiv ein Morgenmuffel ;)

    Der Mensch, der den Wecker erfunden hat, den möchte ich nicht kennenlernen ;)

    Da ich grad Ferien hab, kann ich eh immer so lang schlafen, wie ich will. Was mich stört ist, dass ich in letzter Zeit höchstens bis 10 schlafen kann, vor ein paar Monaten gings noch bis 12, aber bin irgendwie schlafloser geworden ;) Und sonst: Schule ist vorbei und ich kann mir zum Glück die Uni so einteilen, dass ich meistens erst zu Mittag hab :D
    Ich steh einfach nicht auf früh aufstehen, da komm ich nicht aus dem Bett.
     
  3. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich bin ein riesen Morgenmuffel.

    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und dannnoch mich jemand angeredet hatte, wurde ich jedesmal stinkig und mein Tag war fast gelaufen.
    Am WE habe ich immer ausschlafen können, aber mein Vater wollte immer zusammen mit uns frühstücken. da habe ich ihn einmal so angeknurrt;), das er sich es niemehr getraut hatte, mich am Wochenende zu wecken.

    Nun, wo ich alleine wohne, hat sich das ja erledigt, für den Moment:)
     
  4. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Ich bin ne Nachteule und Morgenmuffel :D

    Ich bin erst vor 15 minuten aufgestanden :D
     
  5. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich bin nicht allein, wie schön... :)

    @Piperchen: Ja, das ist mir augefallen. ;)
     
  6. Book_of_Shadows

    Book_of_Shadows New Member

    Registriert seit:
    10 Januar 2003
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Hoch im Norden Deutschlands
    Definitiv ein MORGENMUFFEL!

    Unter der Woche zwinge ich mich zur Schule früh aufzustehen, an Wochenenden schlafe ich dafür um so länger und komme vor Mittag zum Ärger meiner Eltern kaum aus dem Bett :D ;) !
     
  7. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Also ich wach am Wochenende/in den Ferien meistens so zwischen 8 und 9 auf, also irgendwie keins von beidem :p. Ich finds eigentlich ganz gut... man hat da noch den ganzen Tag und hat ihn nicht schon halb verschlafen :D *gg*
    *kizz*
    night
     
  8. Heute war ich ganz definitiv ein Morgenmuffel, da ich erst um 5 in der Früh ins Bett gekommen bin. Als ich jedoch meine Freunde und den herlichen Brunch im Marriott gesehen hab, war ich gleich munter. :>
     
  9. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    ich wach meistens 10 - 11 auf aber heute hat mich mein bruder schon um 8 aufgeweckt
     
  10. MirandaHobbs

    MirandaHobbs New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Hinterm Horizont
    Am Wochenende kann ich gar nicht schlafen.
    Aber in der Woche möchte ich am liebsten bis 12 schlafen.
    Doch leider muss ich um 5.30 aufstehen...

    ___________________________________________

    Es heißt das jeder Mensch zwei Chancen hat, doch wenn wir nicht wüssten das wir zwei Chancen hätten würden wir von Anfang an alles geben!!
     
  11. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    in der woche muss ich um 6 - halb 7 aufstehen, dann bin ich morgens immer müde und genervt, weswegen meine mutter sagen würde ich sei ein morgenmuffel. aber ich komm immerhin aus dem bett. ich kenn da welche, die es einfach nicht schaffen aufzustehen ;) da gehör ich nicht zu. wenn meine stereoanlage sich anschaltet (das ist ein nicht sehr lautes geräusch), bin ich schon wach

    am we: kommt drauf an, wann ich ins bett geh. so um mitternacht rum, dann schlaf ich bis 8/9, also 8-9 stunden muss ich mindestens haben.
     
  12. ~°Sylana°~

    ~°Sylana°~ Guest

    Bei ist das total komisch.Wenn ich in der Woche um 10.45 Uhr Schlafen gehe und morgens um 7uhr geweckt werde kann ich sofort aufstehen und bin putzmunter.Aber wenn ich am Wochenende um 1.30 Schlafen gehe,stehe nie vor 11 Uhr auf und trete alle,die mich wecken wollen(unbewusst natürlich :p).Also bei mir habe ich Null-Ahnung...Was meint ihr dazu?
     
  13. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    Ich bin ein Spätausfsteher. Leider muss ich immer so gegen 6:15 raus. Weil ich meist erst nach 0:00 ins Bett gehe finde ich das nicht so toll... :( Früher kann ich aber leider nicht einschlafen ;)
     
  14. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    "Ich bin ein Nachtvogel, am Tag . . . . .nicht zu gebrauchen"

    daraus folgt: ganz klar, Morgenmuffel
     
  15. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ich und früh aufstehen? Mhhh, das passt absolut nicht zusammen. Ich steh lieber auf lange im Bett liegen und schlafen. Schlafen ist eines meiner liebsten Hobbies.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden