• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Solarium

Hunny

1.000er-Club
Registriert
5 August 2004
Beiträge
2.552
Ort
Ocean full of tears
hallo!

hoffe es gibt dieses Thema noch nicht....aber gefunden hab ich nichts..... :D

Ich möchte gern mal wissen was ihr von Solarium haltet?

Geht ihr ins Solarium? Wenn ja, wie oft in der Woche oder im Monat?

oder steht ihr mehr auf Sonne im Urlaub oder Zuhause?

lg babs :D
 
Werbung:
Ich finde es okay solange man nicht aus sieht wie getoastet. leichte bräune so dass man etwas farbe hat ist okay, im winter tut sowas auch echt gut weil einem die sonne fehlt
 
hi
Natürliche Bräune finde ich besser als die vom Solarium.Ich würde auch nicht ins Solarium gehen.
Es ensteht auch die Gefahr, das sich ein höheres Krebshautrisiko bildet, wenn man zu oft in Solarium geht.

schöne grüsse aus der Schweiz
 
Solariumbräune ist ok, solange es man nicht übertreibt. Wenn jemand eine zu helle Haut hat, und eventuell keine Sonne verträgt (sehr schnell Sonnenbrand bekommt etc.), sehe ich keinen Widerspruch, sich nicht ins Solarium zu legen. Wenn dies aber zur regelrechten Sucht wird und die Hautfarbe unecht aussieht, finde ich das eher abstoßend. Bodybuilder sind das beste Beispiel dafür. Sie haben diese komische, braune Hautfarbe die sehr unecht wirkt (ist es ja auch ;)).

Ich bin zwar nicht sehr über Solariumbräune informiert, aber ich finde natürliche Braune einfach gesünder und sie sieht besser aus ;).
 
Ich finde es ok, wenn man ins Solarium geht, solange man es nicht übertreibt. Wenn man wirklich so aussieht wie eine Bratwurst, dann find ich das nicht mehr schön. Natürliche Bräune sieht da schon besser aus.

Ich selbst geh eigentlich auch lieber ins Schwimmbad zum Braun werden oder an den Baggersee. Leider hab ich dazu jetzt nicht mehr so die Zeit zu.
Ich geh im Winter eigentlich regelmäßig ins Solarium, muss ich jetzt zugeben. Ich hab total helle Haut und ich find es grausam, wenn man so weiß ist (wie ich). Allerdings ist Solarium bei uns verdammt teuer geworden... 6 Euro aufwärts. Ich geh so im Schnitt alle 3 Wochen im Winter, damit ich wenigstens ein bisschen Farbe hab und nicht wie der Tod persönlich rumrenn, aber auch nicht ausseh, wie frisch vom Grill... Und ich geh auch nur so lange, dass ich keinen Sonnenbrand kriege. Denn dann steigt das Hautkrebsrisiko wirklich.
 
Hallo,

ich halte von Solarien nichts. besser ist es da draußen an der frischen Luft braun zu werden!

Gruß,
 
Ich persönlich bräune mich nur auf die natürliche Art, hab aber nix dagegen dass sich andere im Solarium bräunen ;) Aber es ist halt nichts für mich (Solarium.)
Solange man es nicht übertreibt sieht es ja auch ganz schön aus.
 
Ich war noch nie in einem Solarium, deshalb kann ich es nicht wirklich beurteilen. Aber ich finde, die sehen schon so ungemütlich aus.
Ich liebe es im Sand zu liegen und mich zu sonnen. Auf dem Rasen (im Garten) sonne ich mich nicht gern.
 
Ich bin vor ca 3 Jahren für 1 1/2 monate 2Mal in der Woche ins Slarium gegangen weil meine Mutter gehen musste und sie wollte das ich mitgehe. Gebracht hat es mir eigentlich nichts. Hat mich nur Geld gekostet. Es kommt vielleicht aber auch auf den Hauttypen an aber bei mir ist es auf jeden Fall gescheiter sich in die Sonne zu legen und auf diese Art etwas braun zu werden.
 
Früher bin ich ab und zu ins Soli gegangen, dann wurde es immer seltener. Aber ich möchte ab nächster Woche wieder regelmäßig so einmal pro Woche gehen.
Nicht nur das ich denn direkt gegen über von einem Soli wohne, ich bin auch in diesem Urlaub schön braun geworden und diese bräune wollte ich en wenig verfestigen. Damit sie etwas länger hält.

Bye jadte
 
Werbung:
ich bin auch sehr blass, ich hasse die sonne beinahe könnte man sagen da ich jedesmal wenn ich auch nur 1-2 stunden (eingecremt) draussen sitze einen sonnenbrand kriege.

ich bin früher ins solarium von meinem onkel gegangen, aber dafür hab ich keine zeit und kein interesse mir.

gut man sieht mich zwar nicht mehr wenn ich mich an eine weiße wand stelle aber gut *gg*
 
Zurück
Oben