• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trauer um Bundespräsident Dr. Thomas Klestil

Werbung:
katki schrieb:
Ich war icht wirklich ein Fan von ihm, aber bitte- wer ist schon wirklich mit einem Politiker 100% zu frieden?
Ich. Ich war sehr zufrieden mit dem, was er getan hat und finde es mehr als nur schade, dass sein Amtsende gleich mit dem Ende seines Lebens zu datieren ist.

Piper10241 schrieb:
JA er hat halt mir dem Schüssel nicht können, dass ist/war ein öffentliches Geheimnis.
Ein öffentliches Geheimnis? Es war bekannt, dass er gegen eine Schwarz-Blaue Regierung war. Ich kann es ihm nicht übel nehmen. Es war nicht das, was er wollte. Nicht das, was er für Österreich wollte.
 
Quigoni schrieb:
Ich. Ich war sehr zufrieden mit dem, was er getan hat und finde es mehr als nur schade, dass sein Amtsende gleich mit dem Ende seines Lebens zu datieren ist.

Du kannst aber nicht ernsthaft behaupten, das du mit ihm 100% zufrieden warst oder? Hat dir alles gepasst was er in all seinen Jahren Amtszeit gemacht hat?
 
Ich habe nicht alles mitbekommen, da ich früher noch zu jung dazu war, aber das, was ich mitbekommen habe, war für mich völlig ok.

Piper10241 schrieb:
Na es war nicht offiziel, aber es wusste jeder.
Ich habe nicht gesagt, dass es offiziel war, sondern das selbe wie du: es hat jeder gewusst.
 
Also ich bin auch Österreicherin,aber ich weiß gar nicht was dieser Mann -Thomas Klestil gemacht hat und was nicht.Aber auch wenn er vielleicht nicht immer gerecht war(könnte ja sein),hat er denke ich mal viel für Österreich gemacht und ich denke auch wenn ich nicht viel von ihm weiß,ist es immer traurig wenn wichtige Personen sterben,also es tut mir sehr leid das er gestorben ist.
L.g LyssaHollyfan
 
Werbung:
Zurück
Oben