• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Ich bin auch beides...
Wenn ich zur Schule gehe, stehe ich sehr schwer auf. Ich gehe ja auch sehr spaet unter der Woche im Bett. Also waehrend der Schulzeit unter der Woche bin ich ein Morgenmueffel.
Am Wochenende hingegen stehe ich sehr frueh auf und das macht mir gar nichts aus. Da gehe ich auch meistens fruhe schlafen, da es keine gute Filme gibt.
 
Werbung:
Ich bin eindeutig ein Morgenmuffel und Langschläfer *gg*, meine Eltern beschweren sich immer ;)...
Also naja, wenn ich die Verantwortung für die ganze Klasse, z.B. in einem Lager habe, bin ich schon die erste die aufsteht, doch viel erwarten kann man von mir vor Mittag eigentlich nie etwas ^^.
 
Ich kann eigentlich schon aufstehen
in der früh aber dann in der schule

wenn nichts aufregendes los ist dann
kommt der versäumte schlaf schon mal

wieder hoch .
(vorallem wenn man um 5:45 Uhr aufstehen muss)

:hase: :hase:
 
Eindeutig Morgenmuffel!
ich muss jeden Morgen um sechs uhr aufstehen und das hasse ich wie die Pest!!
Da liegt man schon gemütlich in seinem warmen bett und da wird man vom Wecker aus seinen süßen Träumen gerissen! :nein: :nein:
Da werd ich manchmals morgens echt zum Tier! ;) ;)
 
Ich glaube ich bin auch ein morgenmuffel. Aber ich kann auch sehr früh aufstehen, wenn ich muss. Aber sonst bleieb ich lieber noch einbisschen im Bett und döse noch einbisschen. :D
 
Ich gehöre ebenfalls der Spezies der Morgenmuffel an obwohl ich vergleichsweise relativ spät aufstehen muss, da ich einen SEHR kurzen Schulweg habe. Das Gute daran ist dass mein Vater ungefähr zur gleichen Zeit aufsteht und wir dann immer Morgen für Morgen zusammen muffeln was sich darin äußert dass wir nur das Nötigste sprechen und beide in Ruhe gelassen werden wollen. Manchmal steht meine Mutter aber auch später auf als gewöhnlich und redet dann meistens schon beim Frühstück so viel wie ein normaler Mensch über einen ganzen Tag verteilt redet. Mein Vater leidet dann meistens still aber ich verberge mein Genervtheit nicht was gewohnterweise in einem Streit gipfelt. Natürlich geh ich daraufhin noch sehr viel schlechter gelaunt in die Schule und bin den ganzen Tag lang grantig. Hört sich jetzt vielleicht schlimmer an als es ist, aber Schlaf ist eben elementär für mich. :D
 
Ich bin wohl ein Morgenmuffel... :D
Ich schlaf meistens sooo lange, besonders in den Ferien. Wenn Schule ist, muss ich natürlich aufstehen, dass hasse ich immer so, wenn ich geweckt werde und ich aufstehen muss!!! Aber ich komm dann kurz darauf eh aus den Federn, bin aber schon noch müde. Während der Busfahrt bin ich munter, aber wenn die 1. Stunde beginnt, sind meine Augen wieder irgendwie müde..?? Wenn ich woanders bin, z.B. mit dem Chor weggefahren, dann kann ich schon eher früher aufstehen, wenn ich da dann wach bin, kann ich dort nicht mehr einschlafen, ist meistens bei mir so wenn ich wegfahren mit Chor oder so. Aber schlecht gelaunt oder so bin ich nicht, wenn ich während der Schulzeit aufstehen muss, sogar wenn ich mal Frühprobe hab, eine halbe Stunde vor der Schule, da steh ich erst recht auf, will ja nicht zu spät kommen! :D
Mein Bruder ist aber der ALLERGRÖßTE Morgenmuffel den ich kenne. Der pennt eine halbe Ewigkeit, wenn Ferien sind oder Wochende oder sonst was. Bis Nachmittag oder so! Und wenn Schule ist, steht er erst 5 min. auf bevor der Bus kommt. Die Haltestelle ist aber eh gegenüber unser Wohnung. Ich geh immer einen Bus früher, er einen später, dabei gehen wir in die gleiche Schule! In meiner alten Klasse waren die meisten Frühaufsteher, als wir mal mit unserer Klasse früher in unserem Turnsaal übernachtet haben, stand ich als letzte auf. Die anderen sind mind. 1 Stunde früher aufgestanden, hab ich gehört. Da fühlt man sich blöd, *gg* :D

NIKI
 
ich bin irgendwie ein nachtmensch und und des halb schlafe ich sehr lange und gern. nur wenn halt schule ist muss ich leider aufstehn. aba ich bin ein morenmuffel *gg*
 
Ich bin ein richtiger Morgenmuffel. Ich komme früh kaum aus dem Bett und könnte den Wecker jedes mal gegen die Wand klatschen.
Meine Ellis sind so lieb, die wissen das, und lassen mich dann auch in ruhe. Ich brauch früh einfach meine Zeit um zu mir zu kommen.
 
bin auch absoluter morgenmuffel (leider)...!Ich sitz immer bis spät in die nacht am pc und am morgen bin ich dann kaum wach zu kriegen. Dann brauch ich immer mindestens fünf anläufe bis ich am morgen endlich aus dem bett steige!
 
eindeutigt bin ich kein frühaufsteher

bei mir war das immer so
als ich noch in die grundschule ging sind meine freundinen immer gekommen um zusammen zu gehn die mussten immer halbe tunde warten bis ich aufgewacht bin und dann noch ne halbe stunde bis ich mich umgezogen haben ...

und das erklärt auch warum ich öfters nachsitzen muss
 
Eigentlich bin ich ja Frühaufsteher aber es kommt auch mal vor das ich mich lieber noch mal umdrehe (was fast nie klappt wegen Schule :nein: )
 
Ich bin frühaufsteher, muss aber morgens erst mal was machen, um meinen kreislauf in schwung zu bringen. Ich hab morgens den puls eines Halbtoten: 45 schläge pro minute! Ich laufe meistens von meiner Wohnung zum Bahnhof, dann geht es.
Liegt aber daran, dass ich Leistungssportler war!
Onkel Doc findets okay! :cool:
 
ich kann in der nacht stundenlang wachbleiben, ohne müde zu sein, aber in der früh bin ich dann halb tot. eindeutig: morgenmuffel! dabei muss ich aber immer um viertel nach sechs aufstehn :weinen2:
 
Werbung:
Hi,

Bei mir ist das immer unterschiedlich..kommt drauf an, wie mein Körper eingestellt ist. Zum Beispiel kann ich nach einer langen Schulwoche nicht einfach am Samstag bis 11:00 schlafen (außer ich geh noch fort, das ist was anderes ;)).
Also was ich garantiert mal von mir sagen kann ist: Nachteule..ich kann eewig aufbleiben und brauch dann nur so um die 2 Stunden Schlaf und ich bin wieder fit ;).
Wenn ich aber mal auf Ferien eingestellt bin kann ich schon mal bis 12:00 auch schlafen :D.
Zusammengefasst: Ich bin beides..komt auf meine Verfassung an ;) Bei Halsschmerzen beispielsweise geh ich schon um 23:00 ins Bett und steh um 5:00 wieder auf :D.

LG Mudansha
 
Zurück
Oben