• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trauer um Bundespräsident Dr. Thomas Klestil

O

Osiris

Guest
Hallo Leute

Dies ist denke ich eher ein Thema für alle Österreichischen User. Für alle die es sonst interessiert möchte ich nur kurz erwähnen um was es geht.

Der President von Österreich Dr. Thomas Klestil ist lezte nacht um 23:33 im AKH ( Allgemeines Krankenhaus Wien ) gestorben.

36 Stunden später hätte er sein Presidentschaftsamt nach 12 Jahren und 2 Amtsperioden vollendet.

Er starb nach 2 Herzstillständen an Organversagen.

Ich bin kein Politik Fan, und kenn mich auch nicht wirklich aus. Ich wollte nur wissen wie ihr das alles seht.
 
Werbung:
Ich muss dir wiedersprechen Klestil hat sich in einer Amstperiode scheiden lassen, nämlich 1994 und er wurde 1992 und 1998 gewählt. In Österreich war viel Trubel um diesen "Vorfall", aber glaube mir seine 1. Frau hat es ihm heimgezahlt. ICh bin auch kein Fan von ihm gewesen, aber trotzdem hat er sicher viel für Österreich erreicht und gemacht.
 
Hi,

Mich hat das schon alles ziemlich getroffen muss ich sagen...man muss sich vorstellen, er war sehr lange im Amt und hat sich doch für Österreich eingesetzt.
Gestern habe ich eine Sondersendung gesehen und da war Heinz Fischer am Telefon..er hat kaum reden können und ich denke nich dass er das "gespielt" hat..Für seine Familie muss das auch hart gewesen sein..sie waren schließlich die ganze Zeit bei ihm.

Carrie-Anne
 
Naja ich selbst bin doch etwas geschockt. Ich habe auf grund eines Klassenprojektes Dr. Thomas Klestil noch selbst kennengelernt, wenn auch nur kurz, und daher ist es irgendwie unbegreiflich, denn er war da, und man hätte nie gedacht das auch er sterben könnte
 
Also ich habe mich nie so richtig mit Politik auseinandergesetzt aber ich kann nichts schlechtes über Thomas Klestil sagen. Er war mir nicht unsympatisch.