1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Simba, 23 Januar 2002.

  1. lorelei

    lorelei New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Ort:
    stars hollow
    hallo,
    meistens bin ich ein morgenmuffel.ich schlaf gerne aus :rofl:
     
  2. Vanylain

    Vanylain New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    484
    Ort:
    München
    ich muss immer früh aufstehen, wenn ich lange schlafe, da wird mir schwindelig und schlecht, und ich bekomme Kopfschmerzenn : (
     
  3. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    ich bin ein totaler morgenmufel :D und meistens in der früh überhaupt nicht ansprechbar-besonders wenn man mich auch noch aufweckt.... ;)
    aber wenn irgendetwas besonderes ist z.B: ein konzert oder so hält mich nix mehr im bett.. ;) *ggg*
     
  4. Nelly

    Nelly New Member

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Unterwelt
    Eindeutig Morgenmuffel. Es gibt für mich nichts schlimmeres als in der Früh aufstehen zu müssen. Da bin ich so lustlos. Bin eher ein Nachtmensch. Für mich wäre die perfekte Arbeit ein Bürojob, bei dem ich mittags anfangen kann und um 20.00 Uhr wieder nach Hause gehe und das von Montag bis Freitag. So käme ich auch auf meine 40 Stunden pro Woche.
     
  5. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Eindeutig Frühaufsteher. Ich kann einfach nicht ausschlafen. Trotzdem schlafe ich gut und mir geht's meistens immer gut morgens.
     
  6. Hunny

    Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    2.552
    Ort:
    Ocean full of tears
    eindeutig morgenmuffel..ich komme echt nei aus dem bet heraus, morgens...bis ich erstmal die augen öffne, brauche ich miunten lange..:D


    glg
     
  7. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    ich bin auch ein Morgenmuffel, ich könnte ewig schlafen, aber leider muss ich ja wenn schule ist immer schon um6 aufstehen.....

    und ich kann das cuh nciht verstehn, wenn jemand freiwillig um 9 aufsteht....

    lg lary
     
  8. Phoebe3

    Phoebe3 New Member

    Registriert seit:
    3 September 2004
    Beiträge:
    157
    Morgenmuffel! :D Wenn ich könnte, würde ich bis Mittags schlafen! Mach ich auch am Wochenende! Aber meistens ist es doch wie verhext, wenn Schule ist, will man noch ein paar Stunden pennen und wenn frei ist, wach ich immer früh auf :p
     
  9. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ich bin eigentlich in keiner Kategorie. Ich schlaf schon gerne lang, aber ich mag es auch nicht so gerne, wenn man den halben Tag verpent.
    Früh aufzustehen ist auch nicht berauschend, voralem wenn man spät schlafen gegangen ist.
    Naja, wahrscheinlich vom beidem was, wenn das gibt.


    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
  10. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Hm...gibt es da auch ein Zwischending;)?
    Also ich steh schon um viertel vor sechs morgens auf. Das ist relativ früh im Gegensatz zu meinen Schulkollegen, die erst um halb sieben oder so aufstehn. Ich steh schon auf, aber wäre lieber noch im Bett. Ich glaube ich gehöre mehr zu den Frühaufstehern...
     
  11. Icheb

    Icheb Guest

    Ich hab vor einer Weile eine Studie gelesen, die besagt, dass die Tatsache, ob man ein Frühaufsteher oder ein "Morgenmuffel" ist, davon abhängt, wie lange der Körper braucht, die Körpertemperatur auf das normale Niveau zu bringen. Inwiefern das stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber man könnte das zumindest als Erklärung benutzen, falls man morgens nicht aus dem Bett kommt.
     
  12. °Melinda°

    °Melinda° New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    215
    Ich bin auch ein morgenmuffel!! :colgate: Früher habe ich immer bis um 12.00 gschlafen, aber seid einigen Monaten komm ich nicht über halb 11! Man kann einerseits gut sagen anderer seits schlecht! Denn jetzt habe ich mehr Zeit was zu machen, denn ich verschlafe ja nicht mehr den halben _Tag! Aber wenn Schule ist das ist Horror, ich komme nie gescheit aus den Federn - ich liege meist minuten lang im NBett und denke vor mich hin und wenns dann total scheiße läuft schlaf ich wieder ein und verschlaf dann!^^ Das ist echt voll schlimm!
     
  13. White_Fairy

    White_Fairy New Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Goch
    Ich bin auch eher ein Morgenmuffel, denn ich bin eine von der Sorte, die gerne bis in die Puppen aufbleibt und dann morgens nicht aus dem Bett kommt. Eigentlich schlafe ich auch dann gerne lang, "wenn" ich mal früh ins Bett gehe. Irgentwie bin ich morgens immer müde, meine Eltern müssen mich an freien Tagen schon immer aus dem Bett schmeißen.
     
  14. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    ich bin irgendwie beides ... :D
    Wenn ich Schule hab, bin ich morgens immer saumüde und würde sofort weiterschlafen, aber am Wochenende oder in den Ferien stehe ich immer früh auf. :D
     
  15. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Ich bin eher Morgenmuffel. Also schlecht drauf bin ich morgens sowieso immer, aber ich steh auch später auf und bin morgen's nciht sofort auf den Beinen. Was vll aber auch ein bisschen an den Zeiten leigt, in denen ich ins Bett gehe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden