• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hänseleien.......

Ich kann mich da nur Holly Marie anschließen. Hänselein gehören einfach dazu. Ich glaube auch, dass die Leute, die in der Schule viel ond oft gehänselt werden später einmal viel stärker sind und viel leichter mit ihrem Leben klarkommen.
mlg Tammy
 
Werbung:
Hi alle zusammen...

also, ich kann euch nur zustimmen, dass das wirklich ein wichtiges Thema ist, über das, glaube ich, viel zu wenig gesprochen wird, gerade in der Schule; weil die, die gehänselt werden wohl immer befürchten, dass es dann noch schlimmer wird.

Als ich in der 8./ 9. Klasse war, haben meine damaligen "besten" Freundinnen beschlossen, dass ich ihnen zu jung und kindisch bin. Daraufhin haben sie von heute auf morgen nicht mehr mit mir geredet. In der Schule saßen wir aber trotzdem noch nebeneinander, und ich hab praktisch ein Jahr lang in der Schule nicht mehr gesprochen. Sie saßen neben mir, und haben den ganzen Tag in ihr "Lästertagebuch" geschrieben. Und als ich mal alleine neben einer von ihnen saß, hat sie auf den Tisch etwas geschrieben, was schon so unmöglich ist, dass ich es hier nicht wiederholen möchte; aber mich auf jeden Fall ziemlich angegriffen hat.
Naja, inzwischen habe ich andere Freunde; ich red zwar inzwischen wieder mit ihnen, aber das ist nur gezwungenermaßen, ich hasse sie immer noch....

Liebe Grüße, isi
 
Also ich hatte Gott sei Dank noch keine extremen erfahrungen mit "hänseln" also in der 1ten und 2ten Gym. da haben mich die Burschen (keine Ahung wieso) die ganze Zeit verarscht und ich habe manche von ihnen verprügelt (jaja ich weiß ich weiß), weshalb sie mich noch mehr verarscht haben dann in der 3-5Gym habe ich begonnen mich zusammen zu reisen und mich nicht wegen jder Kleinigkeit aufzuregen. Nachdem die Burschen gemerkt haben, dass es mir scheis egal ist was sie reden haben sie auch aufgehört, zwar verarschen sie mich immer noch hin und wieder aber ich habe gelernt es nicht mit schlagen zu lösen.

Aber hier in Canada ist das hänseln extrem, also entweder bist du ein "Insider" oder "Outsider" dazwischen gibt es NIX. Ich nehme sämtliche Arten von hänseln gar nicht ernst, weil ich eh bald wieder nach AUT fliege. Ich habe eine gute Freundin, die leidet so sehr unter dem hänseln, dass sie Phsychisch (wieimmer man das auch schreibt) am Ende ist. Sie ist sogar schon mal in einem emergency room gelandet und ihr geht es wirklich nicht gut, wegen den Leuten die sie hänseln.

Ich habe sogar fest gestellt, dass in meiner Schule in AUT die Schüler viel toleranter (oder ich höre es nicht so oft wenn sie hänseln) sind. Klingt für einige von euch jetzt sicher wie ein Joke ist aber keiner. Manche Schüler in meiner Schule in Ottawa sind echt arg wenn es um beschimpfen, hänseln oder so geht und das beginnt schon bein hart in Primery School. Wenn du da nicht beliebt bist wirst du es ziemlich sicher nie.

@ A.Halliwell: Also mein Bruder wurde auch immer als "Computerfreak" gehänselt, aber er hat das nicht so ernst genommen (zu mindest hat es so ausgesehen). Jetzt ist er inersten Jahr Uni, und ist einer der Besten, hat lauter 1ser und gibt sogar den anderen schon Nachhilfe, bei Hausübungen bekommt er immer 34/30 Punkten. - Also versuch es wirklich nicht ernst zu nehmen die werden noch ihre Lehre daraus haben.

See ya
Joey
 
Werbung:
Oh nein ich würde auch immer gehänselt da ich soo schlimme zähne hatte und ein wenig naja mollig war. Dasw ar total die Hölle kann ich euch sagen. Wollte mit niemanden zu tun hatten- kein bisschen selbstbewusst sein. Doch irgendwann hört es dann auf ich kleidete mich anständig und plötzlich war alles wieder gut.^^ Also ja und dann in der neuen Klasse hatten wir alle Spitznamen bekommen und das war gar nicht komisch! Fand ich, doch ein paar hatte es schlimmer erwischt (sumo ringer) und eine fing auch an zu weinen ect - die namen durten nie mehr erwähnt werden. Ich gebe zu vieleicht ein 2 mal auch über die andern gelacht zu haben da eine Frosch hiess und in Bio genau ein Bild eines Frosches kam und alle lachten.
Selbst Hänseln oh jeh bei uns in der Klasse.. das war ich auch einmal fies- einen Tag ich wusste nich was in mich gefahren war! Zu einer sagten sie auf einmal immer stinki und einen tag lang kamen aus meinen Mund alles so fiese sprüche alle lachten und sie war den Tränen nahe. danach fühlte ich mich so shclecht und wusste nich warum ich dads tat. Vieleicht umd auch wie mal die sprücheklopfern zu sein. Viele kamen immer wieder uns sagten: mach doch nochmal- doch ich tat es nie wieder. Gemeinheit auf andere Kosten sins das schlimmste das es gibt!.
 
Zurück
Oben