• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge die absolut nix mehr mit dem Thema

Dann richtet eure Wut bitte direkt und privat an mich, ich habe eine email Adresse, über die mal mich rund um die Uhr fertig machen kann: frannie@a-s-charmed.de !

Fran

P.s.: Diese Adresse gilt auch zur freien Meinungsäußerung über mich, zum Meckern, und auch für Leute, die micht nicht für eine schreckliche Mod-Zicke halten und einfach nur nett quatschen wollen.
 
Werbung:
Kennst du mich überhaupt? Naja, dann habt ihr eben was gegen mich - da kann ich mit leben :)

Fran  :satisfied:
 
Manchmal lese ich nur die erste Seite, also gleich um was für ein Thema es geht und schreib dann gleich los... und dann schau ich mir die letzten Seiten an und seh dass es da schon wieder um ganz was anderes geht ... darum schließ ich mich manchmal an, denn sonst kommt mir mein Beitrag so verloren vor!

:)  ;)  :eyes: Prue
 
*bing*

Dein Beitrag wurde gelöscht, weil er sich auf einen beleidigenden Beitrag bezog, der gelöscht wurde. (Diesen Beitrag bestätigtest du noch, das ist ein weiterer Grund). Wenn du ein Problem damit hast, schreib mir ne mail an frannie@a-s-charmed.de .

Fran
 
Aber ich habe doch gar nicht gegen dich ider jemand andern gesagt ich meinte doch nur das man das doch hier hinschreiben kann denn wo denn sonst hin.Und ích brauche deine Mail adresse ja nicht weil ich ja nichts über dich sage und nichts gegen dich hab!
 
Wow! Jetzt seit ihr total vom Thema abgewichen ... und es darum gegangen, dass es nervig ist, vom Thema abzuweichen  :lol: funny!

Hab euch alle lieb!
 
ich finde Cordy hat recht, ich weiß ja auch das ich und Julia oft vom Thema abkommen, aber meistens schreib ich dann selbst wieder zum thema oder so. Ich find immer total lustug und wenn man das nur im PM machen dürfte wär es langwelig, es kommt ja beim thema das einem das einfällt!!! Und gehört deswegen auch zum Thema, oder nicht?
 
da bin ich in etwa deiner meinungFi.Ich und vom Thema abkommen??Jaja ichj weiß versuch mich zu bessern
 
das geht aber schwer, ich meine nichtmal die moderatoren bleiben immer 100 prozentig beim thema, ich fidne es ist unmöglich beim Thema zu bleiben.....
 
Werbung:
Zurück
Oben