• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe & Beziehungen

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Hey Leute!

Mir ist aufgefallen, dass immer wieder Threads zum Thema Liebe und Beziehung aufgemacht werden.
Darum habe ich mir gedacht mach ich mal einen Thread auf indem eben genau über das diskutiert werden kann.

Wollt ihr einfach nur allen mitteilen, dass ihr endlich euren Traumpartner gefunden habt, oder habt ihr Schwierigkeiten? Postet hier und irgendjemand wird euch sicher Tipps geben können. Hilfe von Mitgliedern für Mitglieder!

Josh
 
Werbung:
Also dann will ich hier mal alle nach ihrer Meinung fragen, und hoffe dass ich Antwort bekomme:

Ich hab ein Problem. Ich bin jetzt 14 und hab mich in einen Jungen verliebt der 17 ist und leider bald 18 wird. Er ist ein Kumel von mir. Findet ihr er ist zu alt???

Würde mich freuen wenn ihr antwortet!!!

MFG
 
Seid gepriesen!

Also ich persönlich denke nicht, dass er zu alt ist. Was sind denn schon 4 Jahre?! Auf der einen Seite sind Jungs in diesem Alter geistig eh 2-3 Jahre hinter ihrem biologischen Alter und auf der Anderen sind Zahlen doch eh meist nur Schall und Rauch ;)
Und wenn er auch was von Dir will und mit dem Altersunterschied kein Problem hat: Schnapp ihn Dir! ;) :D

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Also die Frage ist, denke ich ob er sich unter einer Beziehung vielleicht schon etwas anderes vorstellst wie du. Gerade in Sachen Sexualität könnte es da vielleicht Probleme geben. Klar, so ein Altersunterschied ist bei Leuten über 18 oder 20 kein Problem mehr, aber in dem Alter wohl schon eher... Aber versuchen solltest du es auf jeden Fall :) Die Beziehung kannst du ja stoppen, wenn es nicht klappt.

Josh
 
Hi Birigit!

ich denke nicht dass das ein roblem sein sollte weil meine Beste freundin ist 16 und Ihr freund 21 also 5 jahre Unteschied!
Wieso sollte dass dann Ein Prob sein! Gut wie Josh schon gesagt hat deass in Sachen sexualität Meinungsverschieden heiten oder Misverständnisse auftreten Können aber darüber müsst ihr einfach ehrlich sein und dem anderen nur sagen was er will nicht will usw.! Also schanp ihn dir und wenn du drauf kommst dass er nicht derrichtige ist such dir nn Neuen bzw. Stopp einfach die Beziehung! hab aber ein Scheu davor dass du ihm unter umständen weh tun würdest denn was bringt es dir wenn er Glücklich und du tot Traurig bist??

ind diesm sinne Eure Magic Holly
 
Ich hatte mich auch mal in nen Jungen verliebt der über 4 Jahre älter war - leider hat es nicht geklappt. Wir haben uns zweimal getroffen, naja.
Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du mehr Glück hast ;)
 
endlich wieder einmal im forum...
JA verliebt bin ich shcon seit fast einem halben Jahr, habe auch viel Kontakt zu ihm und kann sagen, dass er ein ganz guter Freund ist.
Leiderkann ich ihm nicht sagen, was ich fühle, weil ich nicht wieß, wie ich auf seine Reaktion reagieren soll und außerdem will ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setze, weil ich so einen Menschen ungern verlieren möchte..
Was sollte ich eurer Meinung nach tun???

Thanks, Claudia
 
Hey Apolla!
Genau das ist mir auch passiert, als ich es ihm gestanden habe, war zwar keine liebe aber unsere freundschaft hat noch gehalten.
ich würd dir raten z.B. fragen: Wenmn ich der letzte Mensch der Welt wäre, würdest du mich küssen? oder Wenn du dich zwischen mir un blabla entscheiden musst für wenn würdest du dich entscheiden?

Oder du deutest einfach nur an dass du in ihn verliebt ist!
Tja machs aber nicht wie ich denn ich hatte echtglück!

@claudia: ich finde dass du vielleicht einmal ihn genau beobachten, ob er vielleicht auch nicht in dich verliebt ist, z.B. merkst du das durch wenn er sich zu dir setzten will, wenn er den arm umdich legt, wenn er dir zuflüstert usw.......

@lovely: natürlich ist es kein Problem wenn du jünger ist wie er, es gibt paare dien sind 10 jahre auseinander, aber das problem ist: wenn er sich bereit fühlt und du nicht!
dann musst du ihm die wahrheit sagen!
 
Ich hätte da auch ein Problem, und hoff, das ihr mir Helfen könnt.
Ein Junge aus meiner Klasse hatt einen Freund zu mir geschickt, der mir gesagt hat, dass der Junge mit mir gehen will. Ich war total baff, aber ich glaube ihm (keine Details). Naja, ich hab gesagt, dass der Junge es mir selbst irgendwie sagen soll. Und ich weiss nicht, was ich antworten soll. Wenn et wirklich zu mir kommt, und mir sein Herz öffnet, kann ich nicht nein sagen, weil er erstens nett, zweitens süss ist und drittens weil ich ihn auch mag, und noch etwas daraus werden könnte.
Aber ich währe dann die erste in der Klasse, die einen Freund aus er Klasse hat. Oder überhaupt eine/n Freund/in hat. Bin auch erst 11... Es währe mir auch irgendwie peinlich.
Was würdet ihr jetzt tun?
 
Ich denke, dass du es machen solltest, wenn du wirklich willst, ich meine, wenn du dich bereit fühlst! Es braucht dir ja nicht peinlich sein, wenn du die erste in eurer Klasse bist! Und wenn du ihn magst und er dich...
Aber wenn du dich nicht bereit genug fühlst, dann brauchst du nicht ja zu sagen! Er muss das verstehen und wenn er das nicht versteht, dann solltest du dir überlegen, ob er wirklich so toll ist! *smile*
 
Werbung:
Bitte, bitte, gern geschehen!
Und wie gesagt, wenn er es nicht tut, dann versteht er nicht wirklich, wie es dir geht!
 
Zurück
Oben