• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Elternsprechtag

Ich fand die elternsprechtage immer gut an meiner alten Schule. Wenn meine Mutter mal hingegangen ist, hat sie nur lobende Worte gehört, weil ich mich verdammt gut mit dem Lehrer konnte und er mich auch immer wenn was mit den Computern nicht in Ordnung war, mitten im Unterricht danach schauen geschickt hat :D
Auf der Brufsschule heute sieht es so aus, das ich da höchstens selber hingehen könnte, da ich 18 bin und ich das meinen Eltern nicht zu zeigen brauch :)
 
Werbung:
Ich hatte nie Angst vorm Elternsprechtag. Das liegt aber vor allem daran das ich in der Hinsicht ein sehr gutes verhältnis zu meiner Ma hatte und ich ihr immer schon vorher alles erzählt habe!
 
Werbung:
Ich hasse den elternsprechtag. vor allem weil ic hncith gerade die leiseste bin :D Die lehrer sagen zwar immer dass gleiche, dass ich mich mehr am unterricht beteiligen soll und das ich schon oft und gerne schwätze aber sonst.. ist es mir eigentlich egal..
 
Zurück
Oben