• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix oder reale Welt??

Werbung:
@babs: :lol: *rofl* aber wir machen uns doch nicht fertig, wir diskutieren doch nur ein wenig ;) gell, linda-mäuschen? :)

und wg dem duracell-spruch: kein problem :D hab ja noch kein patent dafür ausgestellt ;)

und wg der realen welt: hat ja auch jeder seine eigene Meinung ;)
 
da hat wirklich jeder seine eigene meinung eigntlich könnten wir darüber diskutieren was jatzt besser ist bis wir sterben aber zum glück ist das nicht so!
Ja die Matrix hört sich zwar besser an aber sie ist ja nicht real!
 
@prudence_ghost: naja, wenn du länger darüber nachdenkst, dann würdest du auch ins Grübeln kommen ob Matrix oder realle welt, oder?? ;)

@babs: wir machen uns doch nicht fertig...:lol:
@kathilein: :rofl: Diskutieren ist ja immer gut!
 
naja, manche politiker sagen das eine, aber meinen das andere, *g*
ich weiß ja nicht genau wie das in einer matrix ist, aber in der realen welt werden einem ja auch oft gefühle vorgespielt ("ja, ich liebe dich" - am nächsten tag is es aber wieder eine andere *g*)
 
aber da täuschen dich wenigstens nur andere Menschen. Und es sind nur - mehr oder weniger - banale Dinge, wie eben wer wen wirklich liebt. Aber die Tatsache, dass dir deine Existenz vorgespielt wird...das is dann schon etwas größeres. Ich meine, solange du an die Matrix angeschlossen bist, lebt du ja noch nicht einmal wirklich!
 
wahrscheinlich weiß man erst so recht, was man lieber mag, wenn man in beidem eine weile gelebt hat(oder nicht echt gelebt hat *g* matrix ist ganz schön kompliziert, bin ich grad draufgekommen) und vergleichen kann.
 
*rofl* die erkenntnis ;) :)

ja, das glaub ich auch. aber der name des themas is ja eigentlch auch, wofür du dich entscheiden würdest, wenn es dir angeboten würde: rot oder blau?? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben