• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Darryl?

Werbung:
Ich habe es auch in einem Buch gelesen und ich muss sagen, dass sie gut zusammen passen würden!
Ich hoffe auch das das gleiche in der Serie passiert!
 
ich habe das buch "im reich der schatten" auch gelesen! fand es aber ziemlich gut! zu phoebe und darryl... hm... ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen!
 
ich finde nicht dass sie zusammen passen.und dieses buch scheint mir sehr unrealistisch zu sein!
phoebe hat doch sonst immer die coolen typen!
 
das ist echt ziemlich blöd...
die passen zusammen, wie feuer und eis...
auserdem will darryl ja sowenig, wie möglich mit hexen zu tun haben
 
Ich finde dass die beiden vom buch her gut zusammen passen würden, aber in der serie ist dass ziemlich unrealistisch! Cole und Phoebe sind ja sowieso mit piper und leo mein traumpaar, da hat darryl es schwer ran zu kommen!
 
ich kans mir nicht vorstellen das Phoebe und Darryl zusammen sind(im Buch)Auf jeden fall finde ich sie passen nicht zusammen... 1. Weil Phoebe ganz anderst ist als Darryl
2. Weil ich denke das Phoebe zu Cole passt und 3. Weil Phoebe vom Aussehen her nicht zu Darryl ausstimmen würde....
bye charmed_pinka
 
@ Charming Witch Freut mich, den hat Buffy_Summers gemacht. Ihr ihrem Forum habe ich auch den passenden Ava dazu, aber der war für hier zu groß.

Also ich zwar auch nicht, dass Phoebe und Darryl zusammen passen, aber ich glaube nicht, dass das mit dem Aussehen zusammenhängt. So schlecht würden sie zusammen doch nicht aussehen, oder?
 
@summers82 deine sig ist zu groß ;)

Also Darryl hat eine Frau und Kinder, man sieht die aber erst Ende der 5. Staffel.
 
Ich finde schon, dass sie zusammenpassen würden. Irgendwie schon schade, dass diese Tatsache nur im Buch - welches ich *schäm* nicht gelesen habe. Ich hatte schon immer irgendwie gehofft oder gedacht, dass die beiden in der Serie doch zusammen kommen würden.

Cole ist schon okay, aber ich fand nicht wirklich, dass er zu Phoebe passte. Bitte nicht alle auf einmal mit Steinen werfen. *duck*
 
Werbung:
Ich finde nicht, dass die beiden zusammen passen würden.
Hoffentlich ist das nur in diesem Buch so.
Darryl ist doch verheiratet wenn ich mich nicht täusche.
 
Zurück
Oben