• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chat-Awards

*Anne zunick*
Um keine Zeit zu verlieren weiter zu den nächsten 2 Gewinnern ;)

sad.jpg


award.jpg


Mit höchster Grausamkeit hat...
*pause*
...Max sich diesen Award verdient!


still.jpg


award.jpg


Reden ist Silber, schweigen ist Gold...
*trommelwirbel*
Unser Zlt scheint sich diesem Sprichwort verschrieben zu haben!
*Anne wieder vortreten lass*
 
Werbung:
Und schon geht's weiter mit den nächsten Kategorien:

spamm.jpg


award.jpg


Mehr oder weniger sinnlos geflutet wurde der Chan von...
*stille*
Magic Holly!


noob.jpg


award.jpg


Für die originellste n00b-Begrüßung hat sich…
*trommelwirbel*
...Sandy
diese besondere Auszeichnung verdient!​
 
Und um die Spannung noch einmal zu unterbrechen und um blöd Werbung zu machen, sag ich zwischendurch:
Besucht doch auch mal den Chat ;) Mehr als wahnsinnig könnt ihr nicht werden, also keine Angst
Und auch wieder weiter im Text...

on.jpg


award.jpg


Wenn man online kam und sich im Chan umschaute stellte man bald fest:
*pause*
"Och nein! Schon wieder ist Waldorf_and_Stadler online!"


freak.jpg


award.jpg


In der Kategorie "Freak des Jahres 2004" hat...
*spannend mach*
...Carrie die meisten Stimmen erhalten!
 
*Shade zunick und wieder nach vorne trete*

serie.jpg


award.jpg


Gewinner der Kategorie „Serienvernarrtester User 2004“ ist....
*Umschlag vorsichtig öffne*
...nochmal Carrie!​

Bei den bisherigen Kategorien gingen die Gewinner immer klar hervor. Kommen wir jetzt zu den Kategorien bei denen es richtiggehende Kopf-an-Kopf-Rennen gab:

freundlich.jpg


award.jpg


Wenn man im vergangenen Jahr Hilfe brauchte, war immer jemand da…
*trommelwirbel und Umschlag aufreiß*
mit nur wenigen Stimmen vor Icheb hat
...Legolas sich als mehr als freundlich erwiesen​
 
zitat.jpg


award.jpg


Über kaum ein anderes Zitat konnte man im vergangenen Jahr mehr lachen...
Simi und Sandy haben sich diesen Preis für folgendes Zitat redlich verdient:
"<Simi> inzwischen trocken? <Simi> :p <Sandy> hinten wo der reißverschluss ist, ists immer noch leicht feucht"


fehler.jpg


award.jpg


Den Titel "Rächdschreibehkünstlä" hat sich...
*Umschlag aufreiß*
...Sushi mit viel Tippunfähigkeit und vielleicht sogar etwas Legasthenie erarbeitetet! ;)

Meine persöhnlichen Lieblingskategorien :) Jetzt wieder zu Anne ;)
 
faul.jpg


award.jpg


M g A h C i d K k g!!
Und jetzt nochmal für alle, die nicht so viel von Abkürzungen halten:
Mit geschickten Abkürzungen hat Carrie in dieser Kategorie konkurrenzlos gewonnen!
Fragt sich nur was sie mit den restlichen Buchstaben macht...


quit.jpg


award.jpg


*trommelwirbel*
Neos Quitmessage hat die meisten Stimmen bekommen. Hier noch einmal die Gewinner-Message:
“keanu needs me in his bedroom“
 
Und nun zur letzten Kategorie:


traum.jpg


award.jpg


Traumpaar des Jahres 2004 sind:
*pause*
Simi und Latalia, Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute in eurer Beziehung ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner *gratulier*
Ich hoffe euch allen hat die erste offizielle Verleihung der Goldenen Tasta gefallen.
Ihr könnt euch hier nun gern etwas über das Thema unterhalten, vielleicht auch äußern, ob ihr es für gut halten würdet, wenn dies keine einmalige Veranstaltung war :)

Anne und Rene
 
Find ich total gut nirgendwo gewonnen zu haben, also kann ich allen nur gratulieren :) Werdet euren Titeln weiterhin gerecht und ich bin immer gern im Chat dabei, also könnt ihr gern wiederholen, denn das abstimmen hat auch mir Spaß gemacht.
 
rofl die verleihung der goldenen tasta, wie ich das gelesen habe bin ich fast gestorben vor lauter lachen.

Ihr seid echt hammer.

Neben den GEwinnern denen ich herzlich gratulieren möchte, ein applaus an die veranstalter und organisatoren dieser Awards
 
Hey, also erstmals danke für die tolle goldene Tasta ;). Freut mich echt :zustimmen.

Und dann gratuliere ich natürlich allen Gewinnern!

Zu den Veranstaltern: Gratulation! Habt ihr echt genial gemacht :zustimmen!
 
x x für die awards ;D

aber sooo arg tippfaul bin ich dann doch nicht.. von wegen "konkurrenzlos" :D
und serienvernarrtester und freakigster User.. den Titel hätte locker auch Sebastian kriegen können ;) :D

trotzdem nochmals vielen Dank und herzliche congraz an die anderen Gewinner auch :)

kf x b s
 
War ja schiebung das die Forum-Promies (Beliebtesten Forum-mitglieder) die ganzen Auszeichnungen mit (recht) abgesahnt heben
:p

stimme aber mit dem ergebniss komischer weise auch über ein :verwirrt: ...:D okay ich hoffe man konnte erschließen was gemeinst ist
Und glück wünsche auch an die Modeatoren die diesen Award "wieder" :p zu dem gemacht haben was er sein wird (kann) :p
Liebe Grüße der Fisch
 
Werbung:
Chelly schrieb:
Werdet euren Titeln weiterhin gerecht...
Bevor ich auch nur irgend etwas sage, möchte ich nur anmerken, dass ich meinem gerne auch weiterhin gerecht bleibe. Es gibt eben Dinge, die sich nie ändern :gemein:
Des Weiteren bedanke ich mich auch bei denjenigen, die mich gewählt haben, obwohl ich mich noch immer frage, warum Omikron ebenfalls nominiert wurde. Vielleicht war ich nicht grausam genug; auch dies sehe ich als eine Aufforderung
Freut ich darüber :gemein:

Max :gemein:
 
Zurück
Oben