• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(Alp-)Traumdeutung

Werbung:
@Feana: Ich hoffe natürlich, für dich, dass es nicht passiert! Aber sicher kannst du dir nicht sein!
Es kann passieren, ohne dass du dir am Anfang davon im Klaren bist, bis es dann zu spät ist ... ?!?
Aber, wir bleiben Optimistisch... Einverstanden?
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
In Träumen verarbeitet man die Ereignisse des Tages, Gefühle, Sehnsüchte und Ängste!
Alpträume müssen nicht stets wahr werden, sie sind eine Warnung oder ein Impuls aus dem Inneren der Seele, den man auf vielerlei Weise deuten kann ...
Ich denke man kann die Redewendung: "Da muss ich noch mal ne Nacht drüber schlafen", damit erklären.

@Feana
Dir möchte ich wie Mrs-Cole-Turner raten, optimistisch zu bleiben und dich mit diesem Impuls, der dir eine seelische Belastung signalisiert, auseinander zu setzten, dann ist die Chance, dass der Traum wahr wird, sehr gering, schätze ich ...
Alles Liebe!

Book_of_Shadows
 
Werbung:
hm, ich hab nur rausgefunden, dass der tod angst vor verlust ist oder, nach Jung, ein Neubeginn.

fallen:das bedürfnis loszulassen unddem fluss des lebens vertrauen, oder unsicherheut, verlust der kontrolle. es ist aber nur beschrieben, wenn man selbst fällt.

aber dies sind natürlich nur "Oberflächliche" deutungen. also, wenn du intuitiv an die sache rangehst, wirst du sicher rausfinden, was der grund ist.

sorry, dass es so lange gedauert hat, ich musste erst zeit finden, das buch bei meinen eltern holen.

versuch doch mal, bewusst in den traum einzugreifen und ihn so zu verändern, wie du das ende haben möchtest... stell dir beim einschlafen vor, wies sein soll, dann sollte das klappen.
 
Zurück
Oben