• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schaut ihr Jungs auf die Figur?

Schaut ihr Jungs auf die Figur?

  • Ja, irgendwie schon.

    Stimmen: 9 69,2%
  • Nein, das ist nicht so wichtig.

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Cecilia

1.000er-Club
Registriert
14 Juni 2003
Beiträge
2.003
Ort
In the Still of Darkness
Hey Leute!

Ich weiß, es gibt total viele Umfragen in diesem Forum, aber ich hab zur Zeit echt ein Problem. Eine sehr gute Freundin von mir fühlt sich viel zu dick und glaubt, sie sei total hässlich und kein Junge wolle was mit ihr zu tun haben, weil sie vor kurzem ne ziemlich blöde Erfahrung gemacht hat, worauf ich aber nicht eingehen sollte.
Sie ist wirklich nicht dünn, sondern etwas vollschlank, das stimmt, aber ich persönlich finde sie nicht hässlich, aber sie glaubt mir nicht und macht mir echt Angst. Manchmal erzählt sie mir, dass es ihr total schlecht geht, weil sie sich zu fett fühlt. Das Schlimme dabei ist, dass sie dann anfängt zu essen, sich dann wieder etwas besser fühlt, es ihr später aber wieder scheiße geht.
Leute, ich hab echt Angst und ich muss diese Umfrage jetzt starten.
Wie viele Jungs von euch gehen nach der Figur? Es gibt nur "Ja" oder "Nein" als Antwort und bitte bitte bitte seid ehrlich, ihr müsst kein Kommentar zu eurer Wahl abgeben, aber seid nur ehrlich. Ich will ihr nicht sagen, dass Jungs nicht nach der Figur schaun, weil ich selbst nicht weiß, ob das stimmt und mich persönlich würde das interessieren. Wenn es so ist, dann kann ich wenigstens darüber nachdenken und überlegen, was man sagen könnte blabla und wenn es nicht so ist, dann weiß ich es wenigstens endlich. Bitte. Mädels unter euch frage ich nach Tips, wie ich meiner Freundin helfen kann. Ich hab wirklich so Schiss, dass sie irgendwie magersüchtig wird. Sie hat zwar gesagt, sie kotzt nicht oder so und das glaub ich ihr, aber ich hab Angst, dass sie damit anfängt...
wenn ihr irgendwelche tips habt, dann bitte meldet euch!
Cilia
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich kann mir vorstellen, dass Du dich jetzt in einer Sch***-Situation befindest. Das Einzige, was ich Dir raten kann ist immer für deine Freundin da zu sein! Rede mit ihr! Erstellt am Besten eine Liste mit ihren positiven Eigenschaften. Sie soll aufschreiben was sie schön an sich findet, z.B. Augen, Mund etc.
Ich weiß in etwa wie deine Freundin sich fühlen muss. Ich gehöre nämlich selbst nicht zu den Schlanken. Das aber nur nebenbei.
Wenn ihr das mit der Liste macht, sag mir bitte ob es geholfen hat! Ich wünsch Euch Beiden, aber besonders deiner Freundin viel Glück und Kraft!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ehrlich gesagt schauen allgemein Jungs zuerst auf die Figur und wenn ihnen die nicht gefällt zischen se ab.
Naja,ich gucke eigentlich schon auf die figur,aber wenn sie total symphatisch ist dann kann da schon was draus werden.
Aber:Ich kenne jemand der ist wirklich dick,ist ein Mädchen, und sie hat schon viele Freunde gehabt.
Also:Charakter ist wichtiger!

Liebe Grüße
Shark
 
Ich schau nicht zuerst auf die figur, wenn sie gut ist, ist das nur ein günstiger nebeneffekt.
Ich lerne jemand zuerst kennen, bevor ich schlecht über ihn urteile, weil er vielleicht keine idealmaße hat. Der charakter steht über allem.
 
ähm, ich glaube die umfrage ist nur nur für jungens gedacht, oder hab ich da was falsch verstanden? die meisten die hier gepostet haben sind aber definitiv weiblich!
 
dabei steht eh schon im titel "ihr jungs" :D ich wollt euch auch schon drauf aufmerksam machen, hab dann aber geglaubt, ich hätt was falsch verstanden ;)
 
ich versteh wie blöd deine situation ist.
also das wichtigste ist, dass du für deine freundin da bist und versuch vl. irgendwie ihr selbstbewusstsein zu stärken.


tja und ich denk die meisten leute schaun mal auf die figur. sicher, der charakter ist total wichtig, aber wenn einen eine person vom aussehen überhaupt nicht gefällt, dann will man nicht mit demjenigen zusammen sein.
das hilft dir und auch deiner freundin wahrscheinlich nicht, aber ich denk das es so ist
 
Hm, also Jungens die nur auf die Figur schauen, kann man eh in eine Tonne kloppen und ins Meer werfen, obwohl der Großteil unserer männlichen Bevölkerung auf dieser Erde mehr auf den Charakter schaut, denk ich. ;)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Hm, also Jungens die nur auf die Figur schauen, kann man eh in eine Tonne kloppen und ins Meer werfen, obwohl der Großteil unserer männlichen Bevölkerung auf dieser Erde mehr auf den Charakter schaut, denk ich. ;)

Stimmt. Leute, die nur Auf das äussere gucken und vorurteilen(?) sind echt :nichtgut:

Also die Lage in der deine Freundin steckt is nicht gut. Zeig ihr, das du für sie da bist. Sag ihr, was du an ihr gut findest, steh ihr bei. Stärke ihr selbstbewustsein!
Ich kann nicht mehr sagen, da ich niemand in dieser Lage kenne...
 
Werbung:
Ich denke schon, dass einige Jungs auf die Figur gucken. Also zumindest eben mal einfach so auf den Arsch starren oder so. ;) Aber ich denke, dass die Figur nicht verhindert, dass sich ein Junge in einen verliebt. Ich drück mich grad komisch aus, naja, ich denk eben, dass die meisten jungs sich schon mal gerne mädels mit guter figur angucken, aber 1. is das denk ich normal, denn ihr guckt euch doch manchmal bestimmt auch gern sexy jungs an (gucken darf man ja) 2. heißt das ja net, dass diese jungs jenes mädel lieben.
und es gibt ja nicht nur pärchen auf der welt, die aussehn wie models bzw. deren figur haben. also MUSS es auch jungs geben, denen das aussehen net so wichctig ist.

hm, mit deiner freundin kann ich dir leider keine tipps geben, außer versuchen sie davon zu überzeugen, dass sie ok ist, so wie sie ist.
 
Zurück
Oben