• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Darryl?

Werbung:
Vielleicht hat sich die Autorin/der AUtor (weiß ich jetzt nicht so genau) nicht besonders intensiv mit Charmed auseinander gesetzt oder wollte einfach mal was anderes. Aber ich denke auch, dass das nur im Buch so ist. Bei anderen Büchern oder gar bei Folgen war ja noch nichts der gleichen.
 
Naja...
zusammen passenwürden sie überhaupt nicht, allein schon weil darryl sheila hat. Phoebe und Darryl fide ich überhaupt nicht das sie zusammen passen würden...
 
ich find auch nciht, dass Darryl und Phoebe zusammenpassen würden... nee nee... schon vom optischen her irgendwie.
ich kann mir die gar nicht so richtig zusammen vorstellen, da sträubt sich was in mir dagegen ;)
und 6. staffel sind die beiden definitiv nicht zusammen, Darryl ist nach wie vor verheiratet mit Sheila (und ich find die beiden irgednwie voll süß zusammen :D ).
 
Werbung:
Das Buch habe ich auch gelesen.
Ich finde, wer Bücher basierend auf einer Fernsehserie schreibt, sollte sich auch bis zu einem gewissen Grad daran halten.
Ich glaube auch, Darryl und Phoebe passen echt nicht zusammen.
 
Zurück
Oben